Kirche und Vatikan bewahren viele Geheimnisse . . .

Kirche und Vatikan bewahren viele Geheimnisse, doch es gibt ein Manuskript, das das wichtigste von allen sein könnte: die ′′ göttliche Matrix „, ein Schriftstück, in dem sich herausstellt, dass der Mensch übernatürliche Macht hat.
.
Max Planck, der als Vater der Quantentheorie betrachtet wurde, hat seinen Gedanken über das Universum und seine Bildung geklärt. 1944 sagte er, dass es ′′ einen Ort ′′ gebe, an dem alles aus der gleichen reinen Energie besteht.
.
  • Im Einklang mit der göttlichen Matrix, 2 DVD:  Der faszinierende Wesenskern der Botschaft Gregg Bradens kommt einer Offenbarung gleich: Durch eine explosive Synergie zwischen den neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen und der größten antiken, geistigen Weisheit, die jahrhundertelang verloren schien, schenkt er uns Einblick in den Bereich der göttlichen Matrix (Max Plancks »Urgrund der Materie«) und der unendlichen Möglichkeiten. Mit außergewöhnlicher Klarheit und Tiefe verrät er uns geheime Techniken und Hilfsmittel, um die Sprache des Universums und des Lebens zu begreifen und die reinsten Wünsche unseres Herzens in die konkrete Realität umzusetzen. Statt lebensfeindlicher Überzeugungen werden Freude, Liebe, Harmonie und Frieden in unser Dasein einziehen und unsere Welt heilen … hier mehr erfahren >>>
.
.
Diese Theorie wäre Jahre später von Gregg Braden bestätigt worden, einem Forscher, der in den 90 ern an verschiedenen Studien zu diesen Theorien teilgenommen hat und festgestellt hat, dass die göttliche Matrix, auf die Planck sich bezieht, tatsächlich existiert.
.
Kurz gesagt, es ist eine Art Energienetz,
in dem sich das gesamte Universum verbindet.
.
Ein Beispiel dafür, wie es funktioniert, wäre unser Gehirn und wie es ein ′′ Netzwerk ′′ von Informationen über unseren Körper schafft. Für Planck, alles, was existiert, ist in diesem Netz verbunden, daher ist quantitativ nichts Körperliches; alles ist Energie, Vibration, daher hätte alles im Universum eine andere Wirkung.
.
Der Mensch ist Teil dieses Energieuniversums, daher besteht es aus Energieschwingungen, die ständig ausgestrahlt werden, und der Beweis dafür wäre die Quantenphysik selbst.
.
Der Mensch hätte die Macht,
sein Schicksal zu beeinflussen.
.
Mehrere Experimente zur göttlichen Matrix haben gezeigt, dass die DNA der Menschen in Bezug auf die Frequenz, die Gefühle und Gefühle erzeugen, geändert werden kann. Das heißt, dass jeder Mensch die Macht hätte und in der Lage wäre, die Strukturen des Universums durch seine eigenen Gefühle zu verändern.
.
Studien haben auch bewiesen, dass die stärksten Emotionen in dieser Hinsicht die Liebe sind. Die von ihnen ausgestrahlten Schwingungen sind so mächtig, dass sie direkte Auswirkungen auf die Umwelt haben, die so mächtig sind, dass sie unsere DNA und die unserer nächsten Umgebung verändern.
.
Das heißt, dass der Mensch eine
viel größere Macht in sich hat, als wir jemals dachten.
.



.
Die Bibel spricht in vielen ihrer Schritte über eine ′′ Macht die der Mensch hat. Die Kirche und der Vatikan haben jedoch nie darüber gesprochen. Aber all das hat sich seit 1946 geändert, indem man den Codex of Isaiah und andere Texte entdeckt hat, die in den Höhlen von Qumran am Toten Meer gefunden wurden.
.
.
Diese Manuskripte, die der Propheten Isaja vor etwa 2000 Jahren geschrieben hat, sprechen über eine Art Quantenwissenschaft, genau wie die moderne Wissenschaft sie erst vor Jahrzehnten begann.
.
Die aktuelle Quantenphysik deutet darauf hin, dass es endlose Möglichkeiten für zukünftige unterschiedliche Möglichkeiten gibt, für jede ′′ Veränderung „, die unser Leben unbewusst erleidet, und wie diese zukünftigen ′′ in Ruhe ′′ bleiben und darauf warten, durch unsere Entscheidungen aktiviert zu werden.
.
Der Code von Isaja erwähnt dies und erklärt es einfach und klar. Deshalb deuten viele Experten wie Braden selbst darauf hin, dass es eine alte Technologie gibt, die zusammen mit anderen Manuskripten vermisst wird, genau wie bei diesem Code.
.
Seit der jüngsten Entdeckung dieser Archive beobachtet die Menschheit Informationen über eine Technologie, die seit Jahrtausenden vor ihr versteckt wurde.
.
Es ist jedoch derselbe Braden, der uns erklärt, dass diese Technologie viel einfacher ist als wir denken und dass wir sie tatsächlich bereits unter dem Namen ′′ Gebet ′′ kennen. Wenn sie richtig angewendet wird, wird das Gebet zusammen mit der gleichen menschlichen Vorstellungskraft, könnte uns die Fähigkeit geben, außergewöhnliche Dinge zu tun.
.
Das Problem ist, dass Menschen derzeit an einem äußeren Glauben verankert sind, viele auf Religionen basieren, die in dieser New Age geboren wurden, die eine Botschaft der totalen Abhängigkeit verkünden und dafür sorgen, dass die Menschen ihr Schicksal in ihren Händen überlassen.
.



.
Aber diese alten Papiere enthüllen, wie Menschen in der Lage sind, bewusst ihr eigenes Schicksal zu wählen, und erklären, wie wir selbst den Schlüssel haben, um unsere eigene Realität zu schaffen.
.
Unter den Methoden ist ein verlorenes Gebetsmodell, wie wir durch Quantenwissenschaft unseren Körper heilen können.
.
Erwähnt auch den ewigen Frieden und die Vermeidung von Klimakatastrophen, die Menschen in kürzester Zeit erleiden sollten. Gregg Braden hat während seiner Untersuchung etwas entdeckt, das aufgrund der umstrittenen Natur seiner Botschaft noch immer diskutiert wird.
.
Er deutet darauf hin, dass das aktuelle Konzept von ′′ Gott ′′ falsch ist. Im Gegenteil, Manuskripte beziehen sich auf Gott als reine Liebe, Macht und Energie, die weder stirbt noch verschwindet.
.
Kurz gesagt, Gott ist die Energie, die sich im Universum befindet, in allem, was ihn zusammensetzt, und da auch wir Teil dieser Energie sind, werden wir nach seinem ′′ Bild und Ähnlichkeit ′′ gemacht.
.
Obwohl weitere Studien und Untersuchungen zu diesem Thema fehlen, diese Manuskripte könnten vieles erklären, was in der Bibel erscheint und auf das auch nicht die Kirche selbst antworten konnte.
.
Ist es möglich,
dass Menschen die Macht haben,
ihr Schicksal zu ändern?
.
′′ Tu Gutes und es wird dir gut gehen „,
.
Vielleicht ist es möglich…
.
.

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>



>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele





Fremdenergien Clearing

Hilfe zur Blockadenlösung und zum Schutz
sowie bei Besetzungen jeglicher Art:

* Fremdenergien durch dunkle Wesenheiten
* Gelübde, Schwüre und Eide aus früheren Leben
* erdgebundene Seelen, die sich anhaften
* Energievampire


Seelenpartner Clearing

Verstrickungen lösen – Resonanzfeld für den Seelenpartner erschaffen

* Den Seelenpartner anziehen
* Eine erfüllende Liebesbeziehung führen
* Schmerzhafte Dualseelen-/karmische Beziehungen lösen
* Mehr Lebensqualität

Die Begegnung mit dem Seelenpartner ist für unsere geistig-spirituelle Entwicklung von großer Bedeutung. Nehme dein Leben selbst in die Hand und erschaffe deine Realität. Jetzt! >>>


8 Meister-Schlüssel um endlich
eine erfüllende Partnerschaft zu erleben >>>


Mach jedes Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist…



Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier


Wie Schlaf ihr Leben verändern kann

Schlaf sorgt dafür, dass sich unsere Fähigkeit zu lernen, uns zu erinnern und logische Entscheidungen zu treffen, verbessert. Er reguliert unsere Emotionen, stärkt das Immunsystem, stellt unsere Verdauung ein und steuert unseren Appetit. Träume mildern schmerzhafte Erinnerungen ab und schaffen Raum für Kreativität  >>> hier weiter >>>


Dualseelen und Zwillingsseelen

Ist eine Beziehung mit der Zwillingsseele die „Große Liebe“? Warum sind Beziehungen zwischen Zwillingsseelen häufig problematisch? – hier weiter >>>


Jede Wunde lässt sich heilen:

Wie wir emotionale Verletzungen und Kränkungen
aus der Vergangenheit loslassen >>>


Raus aus der Angst... Rein ins Leben!


Dualseelen & die Liebe:
Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Wenn das Schicksal bei der Liebe die Finger im Spiel hat, finden wir in aller Regel einen Seelenpartner. Seiner Dualseele zu begegnen, ist dabei eine der schönsten und eine der leidvollsten Erfahrungen, die man in seinem Leben machen kann… hier weiter >>>





Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wie Du mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten kannst

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.