Krieg des Lichts – Antworten auf Frequent-Anfragen

.
Wir sind alle längst in der Zukunft angekommen.
Unser galaktischer Horizont öffnet sich!
.
Krieg des Lichts – Antworten auf Frequent-Anfragen
.
 Wird es ′′ Armageddon ′′ geben?
.
Antwort:
Nein, es wird kein Armageddon geben.
.
Armageddon wäre der dritte Weltkrieg, und dieser wurde von der Galaktischen Konföderation nach verschiedenen diplomatischen Gesprächen mit den Weltmächten zwischen 1950 und 1990 gelöscht.
.
 Wird es Apokalypse geben?
.
Antwort:
Nein, es wird keine Apokalypse geben.
.
Zwischen 2011 und 2013 hat die Galaktische Konföderation Millionen von Schiffen für das Solarsystem entdeckt und mit ihrer Technologie die Sonnen-und Erdmagnetosphäre stabilisiert und die Apokalypse abgesagt.
.
Die ′′ Apokalypse ′′ wäre die Zerstörung der Erdoberfläche und die Beseitigung dieser Menschheit, da sie natürlich durch die Verzerrung der Erdmagnetischen Pole, die offensichtliche Schwächung der Erdmagnetosphäre und durch den neuen Sonnenzyklus verursacht werden, die viel mehr Strahlung als Sie würden ihr ganzes Leben auf der Erdoberfläche zerstören.
.
.
Wird es ′′ Rapture of the Righteous ′′ geben?
.
Antwort:
Nein, es wird keine ′′ Entführung der Gerechten ′′ geben, weil diese Entführung direkt von der Apokalypse abhängig war.
.
Die Richtigen wären gerettet worden und wären nicht an geologischen Katastrophen gestorben. Sobald die Apokalypse gelöscht wurde, wurde die Entführung gelöscht.
.
Wird eine ′′ Neue Weltordnung ′′ auferlegt,
wie der tiefe Staat geplant hat?
.
Antwort:
Nein, es wird kein ′′ NAM ′′ auferlegt. All das ist vorbei.
.
Der Planet Erde wird durch globalistischen Abschaum, Aberrationen und Kriminalität gereinigt und ein neues globales Regime auf der Grundlage der galaktischen Rechtsprechung bestimmt.
Globalismus wird vom Planeten ausgelöscht, die Staaten werden souverän sein und sich frei in den Föderationen organisieren.
.
Was ist der Galaktische Konföderation?
.
Antwort:
Galaktische Konföderation ist der Verein aller Planetarischen Föderationen dieser Galaxie.
.
 Was ist das ′′ Galaktische Kommando „?
.
Antwort:
Galaktisches Kommando ist eine außerirdische Elite-MILITÄRKRAFT, die die Galaktische Konföderation eingesetzt hat, um den Planeten Erde global sauber zu machen, Kriminelle und Aberrationen zu beseitigen und die Menschheit von der Sklaverei zu retten.
.
Galaktisches Kommando besteht aus einer Elite außerirdischer Agenten, die sich freiwillig gemeldet haben, um die Menschheit zu retten.
.
Es gibt mehrere Galaktische Kommandos und jeder hat eine andere und spezielle Mission.
Im Moment, wenn wir uns auf das Galaktische Kommando beziehen, beziehe ich mich auf die aktuelle außerirdische Elite-MILITÄRKRAFT, die von der Galaktischen Konföderation eingesetzt wurde, um den Planeten Erde weltweit sauber zu machen und Abschaum und Abschaum zu entfernen.
.
Was ist Operation Storm?
.
Antwort:
Operation Storm ist eine gemeinsame militärische Aktion (zwischen Galaktik und Menschen), die Ende 2010 von der Galaktischen Konföderation entworfen und vom Galaktischen Kommando verwaltet wird.
.
Diese Operation basiert auf Logistik, Technologie und Führung des Galaktischen Kommandos und den Operationen von ALIAN ÇA (Armeen, Polizei und Geheimdienst der Länder, die sich den USA unterwerfen).
.



.
Galaktisches Kommando nutzt die falsche Pandemie, um freie Erde zu haben, um ′′ Operation Sturm ′′ zu entwickeln?
.
Antwort:
Ja, das Galaktische Kommando nutzt die falsche Pandemie, um den freien Boden zu bekommen, um die militärischen Aktionen zu entwickeln, die erforderlich sind, um kriminelle Netzwerke zu beseitigen, Bunker und Grundlagen zu zerstören, die Sklaven zu retten und den kriminellen und abscheulichen Abschaum aufzuhalten, und um das zu vermeiden so viele Opfer wie möglich unter den Bürgern.
.
Wurde Donald Trump von der Galaktischen Konföderation gewählt, um die Menschheit zu retten?
.
Antwort:
Ja, 2013 wurde Donald Trump vom Galaktischen Kommando kontaktiert, ihm wurde vorgeschlagen, sich 2016 für das Weiße Haus zu bewerben, er wurde gebeten, sich mit der Galaktischen Konföderation zu verbünden, um das ′′ Gesicht ′′ der Operation zu übernehmen Sturm, der die Allianz (die Allianz der Völker der Erde) gründet und dabei hilft, den tiefen Staat zu bekämpfen.
.
Trump hat die Mission angenommen und macht sie mit dem Schutz des Galaktischen Kommandos.
.
Warum hat die Galaktische Konföderation der Menschheit diesen Zustand der Aberration und der Auflösung erreicht?
.
Antwort:
Die Galaktische Konföderation darf weder bei den Wahlen zu keiner Zivilisation eingreifen noch sollte sie sich in das menschliche Karma einmischen.
.
Diese Menschheit hätte zwischen Ende 2012 und 2013 ausgelöscht werden sollen.
Hätte die Galaktische Konföderation zwischen 2011 und 2013 die Sonnen-und Erdmagnetosphäre nicht stabilisiert, wäre die Menschheit natürlich von geologischen Katastrophen, die im allgemeinen Apokalypse genannt werden, ausgelöscht worden.
.
Die Konföderation hat daher nur den menschlichen Verfall beobachtet und sich auf die ′′ Entführung der Gerechten ′′ vorbereitet… Wie erwartet, wären nur die Richtigen gerettet worden… mehr als 99 % der Menschheit wären während geologischer Katastrophen gestorben.
.
Nur wegen eines Antrags von Melki an den Galaktischen Rat hat die Konföderation beschlossen, die Menschheit zu retten.
.
Sollte die Galaktische Konföderation die Menschen nicht davon abhalten, unter der falschen Pandemie und den von der Regierung auferlegten Einschränkungen zu leiden?
.
Antwort:
Die Galaktische Konföderation hat bereits mehr als 99 % der Menschheit gerettet, indem sie ′′ Armageddon ′′ (Dritte Weltkrieg) verhindert und die Apokalypse (geologische Katastrophen) abgesagt hat.
.
In der Zeitlinie oben wäre die ganze Menschheit 2013 ausgelöscht worden… Wenn wir auf derselben Zeitlinie bleiben würden, wären wir alle tot…
.
Das dem Menschen zugefügte Leiden liegt in der exklusiven Verantwortung der Regierung, die daher beurteilt und bestraft wird.
.
Die Konföderation zählt gerettet Seelen.
.
.
 Welche Rolle spielt Gott bei dieser Operation?
.
Antwort:
Keine. Gott, wie immer, schau.
.
Nur die Galaktische Konföderation mit ihren Armen kann eingreifen (wenn sie vom Galaktischen Rat ordnungsgemäß genehmigt wurde).
.
Der biblische Herr der Armeen war ein galaktischer Kommandant. Gott greift nie ein.
.
Sind das geklonte Roboter?
.
Antwort:
Nein, Klone sind keine Roboter, nicht einmal Cyborg.
.
Ein Roboter ist eine Elektromechanikmaschine oder ein Gerät (bestehend aus Metall, Kunststoff, Gummi, Silikon und anderen Verbundwerkstoffen);
.
Ein Cyborg ist ein Wesen mit organischen und kybernetischen Teilen (es ist halb mechanisch, halb biologisch);
.
Ein Klon ist ein biologisches Wesen (100 % Fleisch und Blut), das dem Menschen ähnlich ist, obwohl er mit Gehirnprothesen zersplittert wird, die seine Fernkontrolle erlauben.
.
Haben Klone ihren eigenen Willen?
.
Antwort:
Nein, Klone haben keinen eigenen Willen.
Klone sind zersplittert und folgen nur den Anweisungen ihrer Besitzer.
.
Warum sollte man jemanden durch einen Klon ersetzen?
.
Antwort:
Es gibt verschiedene Gründe, jemanden durch einen Klon zu ersetzen:
.
1-ein Klon kann einen Politiker oder Star in anstrengenden Aufgaben wie öffentliche Sitzungen, Einweihung, Versammlungen, Interviews oder sogar in Shows ersetzen;
.
2-ein Klon kann einen gefährdeten Monarch oder Politiker ersetzen;
.
3-ein Klon kann nach seinem Tod Politiker, Geschäftsmann oder Star ersetzen, um seiner Mission absolute Kontinuität zu verleihen, ohne zu wissen, dass er tot ist;
.
4-ein Klon kann nach seiner Hinrichtung einen Politiker, Geschäftsmann oder Star ersetzen, um zu simulieren, dass der authentische noch lebt, aber die Gefahr der Existenz des echten vollständig beseitigt, denn der Klon befolgt nur die Anweisungen derjenigen, die es regieren
.
Jedes Mal, wenn ein Krimineller hingerichtet und durch einen Klon ersetzt wird, bleibt nur noch das physische Bild des authentischen, aber ohne jegliche Gefahr, denn der Klon hat keinen eigenen Willen und wird von seinem Besitzer regiert.
.



.
Haben wir etwas zu befürchten (Kriege, geologische oder atmosphärische Katastrophen, Meteoriten-Stürze oder Asteroiden, Kollisionen von Planeten, Invasionen, Pandemien, Diktaturen…)?
.
Antwort:
Nein, wir haben nichts zu befürchten. Wir sind auf dem richtigen Weg zu einer neuen Ära des Friedens und der Weisheit.
.
liebeisstleben bedankt sich bei Luk Duke III
.

Archonten- die Herrscher des Planeten >>>


Die Wahrnehmungsfalle

 David Icke beleuchtet die verschiedenen »Stützpfeiler« unserer Gesellschaft bzw. das, was die Archonten daraus gemacht haben – darunter: Bildung, Wissenschaft, Medizin, Politik, Ökonomie und Medien. Schonungslos enthüllt David die irrwitzigen Details unserer Kultur, die an vielen Stellen mehr einem Irrenhaus denn einer rational geleiteten Gesellschaft gleichen… hier >>>


Der Matrix Code
Hier ist nichts so, wie es scheint … >>>


Sklavenplanet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!  >>>


Wie der Teufel die Welt beherrscht
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit

Auch in der modernen Zeit führt er – verborgen oder offen – auf jedem erdenklichen Gebiet seinen Kampf gegen die Menschheit: Religion, Familie, Politik, Wirtschaft, Finanzen, Militär, Bildung, Kunst, Kultur, Medien, Unterhaltung, soziale Angelegenheiten und internationale Beziehungen.

Für alle Menschen, denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt – hier weiter >>>


Der Aufstieg durch die Dimensionen
Die Gesetze der Ewigkeit >>>


Die Goldenen Schlüssel zu Aufstieg und Heilung >>>


Thalus von Athos – Wandel

Alles ist im Wandel – wir wandeln uns und die Erde wandelt sich. Viele Menschen sprechen von einem Aufstieg in die fünfte Dimension. Doch was bedeutet das überhaupt? Wie geht so etwas vor sich? – hier gibt’s Antworten >>>


Der Aufstieg von Erde und Menschheit
Kosmische Schlüssel für dein Leben
in der fünften Dimension >>>


Hier geht’s weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!


Satanische Verhandlungskunst und wie man sich dagegen wehrt

Hier werden systematisch die übelsten Methoden vorgestellt, die es in Verhandlungen gibt, und an treffenden Beispielen erläutert. Erfahren sie Gegenstrategien sowie Gegentaktiken und wie man sich gegen satanische Verhandlungskunst erfolgreich wehren kann… hier weiter >>>


Wie der Teufel die Welt beherrscht 

Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit >>>


666 – Die Zahl des Tieres

Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666.

Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken.

Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: sie steht auf jedem deutschen Arztrezept, sie wird von Banken, Zeitungen und großen internationalen Konzernen als Hausnummer zur Schau getragen, als vielbenutzte Telefonnummer hoffähig gemacht oder als Warenpreis getarnt. Sogar die Computer der Europäischen Union benutzen einen 666-Code zur Umsetzung des Schengener Abkommens –hier mehr erfahren >>>


Sklavenplanet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!  >>>


                    



Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>


Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>


Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>


>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>


Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>