US Justizministerium im Namen von Trump – versiegelte Anklage abgeschlossen




 DER GIG IST FÜR DR. ANTHONY FAUCI
.
US Justizministerium im Namen von Präsident Donald J. Trump hat eine versiegelte Anklage abgeschlossen, indem er Dr. Anthony Fauci, Direktor des National Institute of Allergie and Infektionskrankheiten, und Mitglied der Task Force Corona Virus, einen Verräter aus Amerika, ernannt hat, laut einer Quelle von Washington, die sich mit dieser Angelegenheit vertraut macht.
.
Die Anklage, die sich derzeit auf dem Schreibtisch befindet, beschuldigt Fauci wegen zahlreicher schwerer Verbrechen und Straftaten, von denen viele Fauci seiner medizinischen Lizenz beraubt und für den Rest seines natürlichen Lebens nach GITMO deportiert sehen könnten.
.
.
Laut Berichten beinhalten diese Anschuldigungen Verrat, Verschwörung mit dem Feind und Betrug.
.
In Abschnitt 4 der US-Verfassung heißt es:
.
′′ Der Präsident, der Vizepräsident und alle Zivilbeamten der USA werden wegen Verfolgung und Verurteilung wegen Verrats, Korruption oder anderer schwerer Verbrechen und Straftaten aus dem Amt gestrichen. . . ′′
.
Obwohl Fauci weder Politiker noch Regierungsbeamte ist, ist er ein Beamter in seiner Karriere und kann daher gemäß Artikel 2 Abschnitt 4. wegen Strafverfolgung angeklagt werden.
.
Quellen in der Nähe der Fauci-Sonde sagten, Trump sei misstrauisch geworden, nachdem er die Tweets gelesen hatte, die den Arzt mit einem Staatsstreich ′′ Deep State ′′ verknüpften, der dazu entworfen wurde, seine Wiederwahlkampagne zu lähmen.
.
Diese Tweets behaupteten, dass Fauci und nichts weniger Barack Hussein Obama einen ′′ Scherz ′′ zum Einlösen der Wirtschaft angeordnet hätten, indem sie das Schicksal eines Präsidenten markierten, dessen Hauptergebnis darin bestand, wirtschaftliche Wiedergeburt zu fördern.
.



.
Die Tweets vermuten, dass der Corona Virus ein Vorwand dafür ist, die Amerikaner von ihren Rechten und Freiheiten auszuziehen, und dass Fauci eine neue Weltordnung eröffnen möchte, die die Verfassung abschaffen und US-Führer durch UN-Mitarbeiter ersetzen würde.
.
Faucis verdächtiges Verhalten bei den Coronavirus-Presseversammlungen hat Trumps Verdächtige weiter angefeuert. Am 20 März rief Trump die Außenministerium ′′ Deep State Department ′′ an. Hinter ihm stand Fauci stand eine abscheuliche Geste mit seiner Hand, Kopf runter und massierte sich die Stirn.
.
.
′′ Trump hat das als persönlicher Zug aufgenommen. Trump vergibt weder noch vergisst. Er hatte Augen auf Fauci gerichtet und Fauci-Aktionen haben dazu beigetragen, den Verdacht des Präsidenten zu bestätigen “, sagte unsere Quelle.
.
Außerdem war Fauci oft zu Gast bei CNN und MSNBC, Netzwerken, die Trumps Pandemische Reaktionsbemühungen kritisieren. Er hat seinen Status als einer der wichtigsten Ärzte Amerikas verwendet, um Trumps Nachrichten direkt zu widersprechen.
.
Die Tweets, zusammen mit dem radikalen Verhalten von Fauci, haben Trump dazu veranlasst, das Justizministerium zu leiten, um die Fauci-Obama-Verbindung zu untersuchen. Die Ermittler haben gelernt und offenbar durchgesickert, dass Obama 2015 Fauci beauftragt hat, einem Virologielabor in Wuhan eine ′′ Spende ′′ von 3,5 Millionen USD zu genehmigen.
.
Fox News und die Washington Post haben Artikel veröffentlicht, in denen man sich fragte, ob der Covid-19 in der Wuhan-Struktur stammt. Außerdem hat eine Telefonabhörung auf Fauci ‘s Handy und elektronischen Geräten gezeigt, dass der gute Arzt und der ehemalige Präsident, der in Unglück gefallen ist, eine enge Freundschaft gehalten haben; die abgefangenen Anrufe und E-Mails haben gezeigt, dass Obama und Fauci sich verschworen haben, um zu untergraben Trumps Autorität, damit Fauci dem Präsidenten ungesunde medizinische Ratschläge in Pandemie-Angelegenheiten erteilt.
.
Zuerst sagte Fauci zu Trump, dass das Virus ′′ nichts sei, worüber man sich Sorgen machen müsse “. Also drehte er den Kurs um und warnte Trump, dass der Covid-19 das Land vollständig zerstören würde, es sei denn, es wurden sofort Maßnahmen ergriffen Ähnlich wie das Kriegsrecht, um die Verbreitung zu bremsen.
.
Fauci hat Fakten und Zahlen falsch gemacht und die Todesrate des Falles (CFR) künstlich aufgeblasen, indem er die CDC dazu veranlasste, alle Todesfälle im Zusammenhang mit Atembeschwerden als Tote von Covid-19 zu kennzeichnen, obwohl die Person noch nie einen Covid-Test erhalten hat – 19.00 Uhr
.



.
Einige Beispiele übertreffen den Unsinn.
Zum Beispiel:
.
In Queend, NY, kam ein 23 Jahre alter schwarzer Mann von einem Minimarkt nach Hause, als ein Auto neben ihm angehalten hat und sein Fahrer ihm ein Pistolenladegerät in seine Brust geleert hat. Zwei Schüsse schlugen ihm in die Brust und brachen beide Lungen zusammen. Da er Atembeschwerden hatte und zwei Stunden später vor seinem Tod auf einen Ventilator gelegt wurde, sagte das Krankenhauspersonal, dass der Corona-Virus ihn getötet hat. Sie haben keinen Covid-19-Test durchgeführt
.
In Brooklyn starb eine 96-jährige Diabetes-Frau mit Bluthochdruck, als ihr Herz aufgehört hat zu schlagen. New York City Gerichtsmediziner hat die Todesursache aufgelistet: der Corona Virus.
.
Am nächsten Tag hat New York mehr als 3.000 ′′ angebliche Positive ′′ zur wachsenden Summe des Status der Opfer von Covid-19 hinzugefügt.
.
Trumps Ermittlungsteam hat eine Reihe von Beweismitteln hervorgebracht, die zeigen, dass Dr. Fauci den habe allen unrichtigen Toten die Schuld gegeben, die seit Januar über den Corona Virus liegen.
.
′′ Auf diese Weise haben sie die Zählung der Toten verstärkt. Je mehr der Corona Virus stirbt, desto schlimmer ist Trumps Aussehen. Und die strengeren Einschränkungen werden, wenn mehr Staaten das Kriegsrecht verabschieden. Trump hatte genug und er hat entschieden, dass er Fauci Schrauben platzieren würde “, sagte unsere Quelle.
.
.
Wenn alle Informationen korrekt sind, hat Trumps Sonderstaatsanwalt Fauci heimlich angeklagt und den Arzt des Deep State wegen Verbrechen im Sinne des Patriot Act und des Spionage Act von 1917 beschuldigt.
.
Trump muss jedoch noch den beliebten Arzt feuern, dessen Gesicht ein Synonym für Worte wie ′′ Zuverlässigkeit “, ′′ Ehrlichkeit ′′ und ′′ Integrität ′′ steht. Mit der Ausbreitung der Pandemie ist auch Faucis Popularität gewachsen und seine Bedeutung bei den Briefings. Zeitungen mit der Presse haben die der Frontman Trump und Pence überwunden.
.
Quellen behaupteten, Trump werde Fauci nicht früh feuern, denn dies könnte sich gegen ihn wenden und ihn die Wahl von 2020 kosten.
.
Und Fauci wird nicht kündigen, weil er wahrscheinlich auf einen Deal hofft, um lebenslänglich in Guantanamo Bay zu kommen.
.
′′ Obwohl die formelle Anklage versiegelt ist, weiß Fauci, dass das Konzert vorbei ist. Sie haben seinen Pass aufgehoben. Nachdem Trump die Wahl gewonnen hat und nachdem die Pandemie ihren Kurs absolviert hat, wird die Anklage offen sein und Dr. Fauci wird sich einem Militärgericht stellen, um für seine Verbrechen gegen Amerika zu antworten “, sagte er unsere Quelle.
.
.
liebeisstleben bedankt sich bei Luk Duke III
.

Superlogen regieren die Welt

Es ist das eigentliche Jahrhundertereignis, auch wenn praktisch niemand es registriert hat: Fünf internationale Schwergewichte der allerhöchsten Ränge der Freimaurerei, im Hintergrund unterstützt von einer Reihe weiterer unzufriedener «Brüder», haben soeben ans Licht gebracht, wie die Welt seit mehr als 150 Jahren tatsächlich regiert wird – hier alles erfahren >>>


Liebeisstleben auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>


.

Die Täuschung des Vatikans >>>


Der Angriff der Satanischen Kabale >>>


Die Welt wird von drei Machtzentren aus beherrscht >>>


Der Hollywood-Code



Die 13 satanischen Blutlinien 

In Frankreich wurde dieses Buch verboten. Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden…. hier weiter >>>

[box type=”custom” bg=”#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]

Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


 


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.






Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.