Das Geheimnis der Maria Magdalena – und weitere

.
Die kämpfenden Jungfrauen mit Schwert und diese die mit “oben” kommunizieren. Maria Magdalena und die Templer, Freya und die Walküren, Die Päpstin Johanna, Jeanne D’Arc, Germania, Maria Orsic und Vril.
.
.
.

Hat Maria Magdalena im Sachsenkrieg (Saxon Sion) für die Freiheit gekämpft und Hilfe von Aldebaran gehabt?

.
.
.
MARIA MAGDALENA:
.
Die Schule von Maria Magdalena beruhte einzig auf der wahnsinnigen Liebe. Die Ehe mit Christus wird mit einer mit nichts begrenzten, einer ungezwungenen, bedingungslosen, wahnsinnigen Liebe zu Christus erreicht. Er alleine ist dessen würdig, dass man Ihm sein Leben hergibt, sich in Ihn wandelt und Ihn mit seinem ganzen Wesen liebt, das allerteuerste Übrige hinter sich lassend.
.
Der katharische Weg der Heiligkeit als eine wahnsinnige Liebe hat ihren Ursprung eben von Maria Magdalena. Dies verheimlicht Rom. Viele Gottesseherinnen (später von der Römischen Kirche kanonisiert) hatten Visionen und Offenbarungen von Maria Magdalena, wurden von ihr direkt angeleitet und kriegten von ihr Male.
.
Maria Magdalena erschien oft mit dem Kelch in den Händen. Im Kelch strahlte das Kreuz. Über dem Kelch stand eine Sonne, und im Herzen Maria Magdalenas war eine unlöschbare Kerze. Ihr Antlitz war unbeschreiblich wunderschön. Sie Verkörperte ein anderes Christentum – das Christentum der reinen Liebe.
.
Die Schule Maria Magdalenas, die auf großartige Weise im Mittelalter und besonders in englischen und europäischen messianistischen Dynastien erblüht ist, ignorierte den römischen Dogmatismus und das Ritual.
.
Maria lehrte niemals etwas über Ihn zu fragen. Die römische Lehre über Christus zählte in der Schule Maria Magdalenas als lügenhaft, da sie an die jüdischen Quellen gebunden wurden und den anderen Christus verschließen – den Christus der reinen Liebe. Der institutionellen Lehre stand das Geheimnis der Schule Maria Magdalenas entgegen – die Vergöttlichung durch die Unbefleckte Empfängnis.
.
Christus erschien ihr und sagte:
„Dein Weg ist wahrhaftig. Ich will nichts anderes als die bedingungslose und die menschlichen Rahmen übersteigende grenzüberschreitende Liebe.“
.
Maria Magdalena war die Gefährtin an der Seite Jesu. Sie war diejenige, die die Templer retteten und in Sicherheit brachten. Sie war Priesterin in einem der alten Tempel und höchstwahrscheinlich eingeweiht in der Kunst der sexuellen Energie und Magie.
.
Durch sie kam Jesu zur Erleuchtung, denn sie ermöglichte ihm den Weg ins Herz und das Verkörpern dessen auf der Erde. Ihr Mut war größer als der all der Jünger Jesus zusammen. Sie ging trotz aller Verleumdungen unbeirrt ihren Weg: den Pfad des Herzens.
.
Maria Magdalena steht für Integrität und Selbstliebe, wie kaum eine andere. Eine Frau, die die Kunst der femininen Schöpfung beherrschte und Jesus den Weg ins Herz eröffnete.
.
.
FREYA UND DIE WALKÜREN:
.
Freya gehört zum Götter – Geschlecht der Wanen. Sie ist die Tochter des Meergott Njörd und der Riesin Skadi. Freya ist die Göttin der Liebe, des Frühlings, der Fruchtbarkeit und des Zaubers.
So wird Freya auch als Walfeyja – die Anführerin der Walküren bezeichnet.
.
Walküren sind schöne kämpferische Frauen wie Freya, Liebende und Geliebte, die aus Liebe in das Schlachtfeld ziehen und das Geliebte verteidigen.
.
.
DIE PÄPSTIN JOHANNA:
.
Bei Päpstin Johanna (auch Johannes Anglicus sowie Giovanni Femina, Jutta, Frau Jutte, Gilberta, Anna, Agnes oder Glancia genannt) handelt es sich um einen Legendenstoff, der von einer sich als Mann ausgebenden gelehrten Frau erzählt, die als Papst amtiert haben soll – in der kulturellen und kulturhistorischen Betrachtung zumeist identifiziert mit Johannes VIII. im 9. Jahrhundert.
.
JEANNE D’ARC:
.
Jeanne d’Arc [ʒanˈdaʁk] (* vermutlich 1412 in Domrémy, Lothringen; † 30. Mai 1431 in Rouen, Frankreich), auch Jehanne d’Arc, im deutschen Sprachraum auch Johanna von Orléans oder „die Jungfrau von Orléans“ genannt, ist eine französische Nationalheldin. Sie wird in der römisch-katholischen Kirche als Jungfrau und Heilige verehrt.
.
Während des Hundertjährigen Krieges verhalf sie bei Orléans dem Dauphin und späteren französischen König Karl VII. zu einem Sieg über Engländer und Burgunder, anschließend geleitete sie Karl zu seiner Königssalbung nach Reims.
.
Nach der Niederlage der Franzosen in der Schlacht von Compiègne wurde Jeanne d’Arc am 23. Mai 1430 durch Johann II. von Luxemburg gefangen genommen, später an die Engländer ausgeliefert und schließlich in einem kirchlichen Verfahren des Bischofs von Beauvais, Pierre Cauchon, der pro-englisch eingestellt war, aufgrund verschiedener Anklagen verurteilt.
.
.
Am 30. Mai 1431 wurde Jeanne d’Arc im Alter von 19 Jahren auf dem Marktplatz von Rouen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
.
.
GERMANIA (GER MARIA?):
.
Germania ist eine Personifikation mit wechselndem Bedeutungsgehalt. In der Antike, als die Völker Germaniens nur aus dem Blickwinkel der römischen Eroberer als eine Einheit erschienen, stellten diese bereits eine „Germania“ in Form einer Frau als Numen bildlich dar und bezeichneten sie mit demselben Namen, den sie dem Gebiet zugewiesen hatten.
.
Seit dem Mittelalter galt sie, unter Rückbezug auf die Germania magna der Antike, als die nationale Personifikation Deutschlands im Sinne des Verbreitungsgebiets der deutschen Sprachen.
.
Auch im Mittelalter findet sich die Personifikation Germania für Deutschland, so um das Jahr 1000 zusammen mit Roma, Gallia und Sclavinia im Evangeliar Ottos III. (München) oder zusammen mit Roma und Gallia im Perikopenbuch Heinrichs II.
.
.

MARIA ORSIC:

.
Maria war zu dieser Zeit schöner als jeder Hollywoodstar. Maria Orsitsch wurde erstmals 1967 von Bergier und Pauwels in ihrem Buch “Aufbruch ins dritte Jahrtausend: von der Zukunft der phantastischen Vernunft” erwähnt und abgebildet.
.
Maria folgte bald der deutschen Nationalbewegung, die nach dem Ersten Weltkrieg aktiv war; Das Hauptziel der Bewegung war es, Österreich mit Deutschland zu vereinen. Im Jahr 1919 zog Maria zu ihrem Verlobten nach München.
.
In München stand Maria in Kontakt mit der Thule Gesellschaft und gründete bald zusammen mit Traute A. aus München und mehreren anderen Freunden einen eigenen Kreis: die „Alldeutsche Gesellschaft für Metaphysik“, offizieller Name der Vril Gesellschaft.
.
Alle waren junge Damen, die unter anderem gegen die aufkommende Mode kurzer Frisuren für Frauen waren. Sowohl Maria als auch Traute waren wunderschöne Damen mit sehr langen Haaren; Maria war blond und Traute war braunhaarig.
.
Sie hatten lange Pferdeschwänze, eine damals sehr ungewöhnliche Frisur. Dies wurde zu einem besonderen Merkmal aller Frauen, die Vril integriert hatten, das bis Mai 1945 aufrechterhalten wurde.
.
Sie glaubten, dass ihr langes Haar als kosmische Antenne fungierte, um fremde Kommunikation von jenseits zu empfangen.
.
In der Öffentlichkeit zeigten sie die Haare jedoch kaum jemals im Pferdeschwanzstil. Zur Identifizierung trugen Vril-Mitglieder (auch Vrilerinnen genannt) eine Scheibe, die die beiden Medien darstellte: Marija Oršić und Sigrun.
.
.
Vril-Gesellschaft
.
Die Vril-Gesellschaft wurde von einer Gruppe weiblicher psychischer Medien gegründet, die vom Medium der Thule-Gesellschaft Maria Orsitsch (Orsic) aus Zagreb geleitet werden und von arischen Außerirdischen, die auf Alpha Cen Tauri leben, im Aldebaran-System eine Mitteilung erhalten haben.
.
Angeblich hatten diese Außerirdischen die Erde besucht und sich in Sumeria niedergelassen, und das Wort Vril wurde aus dem alten sumerischen Wort “Vri-Il” (“wie Gott oder gottähnlich”) gebildet.
.
Ein zweites Medium war nur als Sigrun bekannt, ein Name, der etymologisch mit Sigrune, einer Walküre und einer von Wotans neun Töchtern in der nordischen Legende verwandt ist.
.
.

Unschuldig – Hexenverfolgung südlich des Thüringer Waldes-
 über 500 recherchierte Fälle aus dem 16. und 17. Jahrhundert
>>> hier >>>


Hexenverfolgung in Bayern
Volksmagie, Glaubenseifer und Staatsräson in der Frühen Neuzeit >>>


Hexenjagd
Die Geschichte der Hexenverfolgung in Europa >>>


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Liebeisstleben auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


Hier geht’s weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!


Satanische Verhandlungskunst und wie man sich dagegen wehrt

Hier werden systematisch die übelsten Methoden vorgestellt, die es in Verhandlungen gibt, und an treffenden Beispielen erläutert. Erfahren sie Gegenstrategien sowie Gegentaktiken und wie man sich gegen satanische Verhandlungskunst erfolgreich wehren kann… hier weiter >>>


Wie der Teufel die Welt beherrscht 

Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit >>>


666 – Die Zahl des Tieres

Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666.

Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken.

Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: sie steht auf jedem deutschen Arztrezept, sie wird von Banken, Zeitungen und großen internationalen Konzernen als Hausnummer zur Schau getragen, als vielbenutzte Telefonnummer hoffähig gemacht oder als Warenpreis getarnt. Sogar die Computer der Europäischen Union benutzen einen 666-Code zur Umsetzung des Schengener Abkommens –hier mehr erfahren >>>


Sklavenplanet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!  >>>


                    



Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>


Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>


 


Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>


>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>


Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


.