Was die Menschen nie erfahren sollten – Das Illuminati Glaubensbekenntnis – Der “Geheime Pakt”

Hier ist ein Blick durch die Matrix, in der so viele nicht sehen können, aber ALLE werden sehr bald dazu gezwungen werden. Es wird vor jedem einzelnen von euch gespielt…

“Eine Illusion wird es sein, so groß, so gewaltig, dass es ihrer Wahrnehmung entgeht.
Diejenigen, die sie sehen werden, werden für verrückt gehalten werden. Wir werden getrennte Fronten schaffen, um zu verhindern, dass sie die Verbindung zwischen uns sehen.
.
Wir werden uns so verhalten, als ob wir nicht verbunden wären, um die Illusion am Leben zu erhalten. Unser Ziel wird Tropfen für Tropfen erreicht werden, so dass wir niemals Verdacht auf uns ziehen. Das wird sie auch daran hindern, die Veränderungen zu sehen, wenn sie eintreten.
.
Wir werden immer über dem relativen Feld ihrer Erfahrung stehen, denn wir kennen die Geheimnisse des Absoluten. Wir werden immer zusammenarbeiten und durch Blut und Geheimhaltung miteinander verbunden bleiben.
.
Der Tod wird zu dem kommen, der spricht.
.
Wir werden ihre Lebensspanne kurz halten und ihren Verstand schwach halten, während wir so tun, als täten wir das Gegenteil. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, so dass sie nie sehen werden, was geschieht.
.
Wir werden weiche Metalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser, auch in der Luft, verwenden. Sie werden überall, wohin sie sich wenden, von Giften überdeckt sein.
.
Die weichen Metalle werden dazu führen, dass sie ihren Verstand verlieren. Wir werden versprechen, an unseren vielen Fronten ein Heilmittel zu finden, aber wir werden ihnen noch mehr Gift zuführen. Die Gifte werden durch ihre Haut und ihren Mund aufgenommen werden, sie werden ihren Verstand und ihre Fortpflanzungssysteme zerstören. Von all dem werden ihre Kinder tot geboren werden, und wir werden diese Information verbergen.
.
Die Gifte werden in allem verborgen sein, was sie umgibt, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen. Wir müssen bei der Verteilung der Gifte genial vorgehen, denn sie können weit sehen.
.
Wir werden ihnen beibringen, dass die Gifte gut sind, mit lustigen Bildern und musikalischen Tönen. Diejenigen, zu denen sie aufschauen, werden ihnen helfen. Wir werden sie dafür gewinnen, unsere Gifte zu verabreichen. Sie werden sehen, wie unsere Produkte im Film verwendet werden, sie werden sich an sie gewöhnen und nie ihre wahre Wirkung kennen lernen.
.
Wenn sie gebären, werden wir Gifte in das Blut ihrer Kinder injizieren und sie davon überzeugen, dass es ihre Hilfe ist. Wir werden früh anfangen, wenn ihr Geist noch jung ist, wir werden ihre Kinder mit dem ansprechen, was sie am meisten lieben, nämlich Süßigkeiten.
.
Wenn ihre Zähne verfaulen, werden wir sie mit Metallen füllen, die ihren Geist töten und ihnen ihre Zukunft rauben. Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt ist, werden wir Medikamente entwickeln, die sie kränker machen und andere Krankheiten verursachen, für die wir noch mehr Medikamente entwickeln werden.
.
.
Wir werden sie durch unsere Kraft gefügig und schwach vor uns machen. Sie werden depressiv, langsam und fettleibig werden, und wenn sie zu uns kommen und um Hilfe bitten, werden wir ihnen noch mehr Gift geben.
.
Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter lenken, damit sie sich nie mit ihrem inneren Selbst verbinden können. Wir werden sie mit Unzucht, äußeren Vergnügungen und Spielen ablenken, damit sie niemals eins werden mit der Einheit von allem. Ihr Verstand wird uns gehören, und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern, werden wir Wege finden, um bewusstseinsverändernde Technologie in ihr Leben zu integrieren.
.
Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen.
.
Wir werden ihre Regierungen einsetzen und im Inneren Gegensätze schaffen. Wir werden beide Seiten besitzen. Wir werden unser Ziel immer verbergen, aber wir werden unseren Plan ausführen. Sie werden die Arbeit für uns verrichten, und wir werden von ihrer Mühsal profitieren.
.
Unsere Familien werden sich nie mit ihren Familien vermischen. Unser Blut muss immer rein sein, denn das ist der Weg. Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig zu töten, wenn es uns passt. Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit getrennt halten.
.
Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken sollen und wie. Wir werden sie freundlich und sanft führen und sie denken lassen, dass sie sich selbst führen.
.
Wir werden durch unsere Fraktionen Feindseligkeit zwischen ihnen schüren. Wenn ein Licht unter ihnen aufleuchten wird, werden wir es durch Spott oder Tod auslöschen, je nachdem, was uns am besten passt.
.
Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig das Herz zu zerreißen und ihre eigenen Kinder zu töten. Wir werden dies erreichen, indem wir Hass als unseren Verbündeten und Zorn als unseren Freund einsetzen. Der Hass wird sie völlig blind machen, und niemals werden sie sehen, dass wir aus ihren Konflikten als ihre Herrscher hervorgehen.
.
Sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen. Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn so lange töten, wie wir es für richtig halten. Davon werden wir sehr profitieren, denn sie werden uns nicht sehen, denn sie können uns nicht sehen.
.
Wir werden weiterhin von ihren Kriegen und ihrem Tod profitieren. Wir werden dies immer und immer wieder wiederholen, bis unser Endziel erreicht ist. Wir werden sie durch Bilder und Töne weiterhin in Angst und Wut leben lassen. Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um dies zu erreichen. Die Werkzeuge werden durch ihre Arbeit bereitgestellt werden.
.
Wir werden sie dazu bringen,
sich selbst und ihre Nachbarn zu hassen.
.
Wir werden ihnen immer die göttliche Wahrheit vorenthalten, dass wir alle eins sind. Das dürfen sie niemals erfahren! Sie dürfen nie wissen, dass Farbe eine Illusion ist, sie müssen immer denken, sie seien nicht gleich. Tropfen für Tropfen, Tropfen für Tropfen werden wir unser Ziel voranbringen.
.
Wir werden uns ihr Land, ihre Ressourcen und ihren Reichtum aneignen, um die totale Kontrolle über sie auszuüben. Wir werden sie dazu verleiten, Gesetze zu akzeptieren, die ihnen die wenige Freiheit rauben, die sie haben werden. Wir werden ein Geldsystem einrichten, das sie für immer einsperrt und sie und ihre Kinder in Schulden hält.
.
Wenn sie gemeinsam verbieten werden, werden wir sie der Verbrechen beschuldigen und der Welt eine andere Geschichte präsentieren, denn uns werden alle Medien gehören. Wir werden unsere Medien nutzen, um den Informationsfluss und ihre Stimmung zu unseren Gunsten zu kontrollieren.
.
.
Wenn sie sich gegen uns erheben werden, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn sie sind weniger als das. Sie werden hilflos sein und nichts tun können, denn sie werden keine Waffen haben.
.
Wir werden einige von ihnen rekrutieren, um unsere Pläne zu verwirklichen, wir werden ihnen ewiges Leben versprechen, aber ewiges Leben werden sie niemals haben, denn sie gehören nicht zu uns.
.
Die Rekruten werden “Eingeweihte” genannt werden und man wird sie indoktrinieren, damit sie an falsche Riten des Übergangs in höhere Reiche glauben. Die Mitglieder dieser Gruppen werden glauben, dass sie eins mit uns sind, ohne jemals die Wahrheit zu erfahren.
.
Sie dürfen diese Wahrheit niemals erfahren,
denn sie werden sich gegen uns wenden.
.
Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen und großen Titeln belohnt werden, aber niemals werden sie unsterblich werden und sich uns anschließen, niemals werden sie das Licht empfangen und zu den Sternen reisen. Sie werden niemals die höheren Reiche erreichen, denn das Töten ihrer eigenen Art wird den Übergang in das Reich der Erleuchtung verhindern. Das werden sie nie erfahren.
.
Die Wahrheit wird in ihrem Gesicht verborgen sein, so nah, dass sie sich nicht darauf konzentrieren können, bis es zu spät ist. Oh ja, so großartig wird die Illusion der Freiheit sein, dass sie nie wissen werden, dass sie unsere Sklaven sind.
.
Wenn alles in Ordnung ist, wird die Realität, die wir für sie geschaffen haben, sie besitzen. Diese Realität wird ihr Gefängnis sein. Sie werden in Selbsttäuschung leben. Wenn unser Ziel erreicht ist, wird eine neue Ära der Herrschaft beginnen. Ihr Verstand wird durch ihre Überzeugungen gebunden sein, die Überzeugungen, die wir seit jeher etabliert haben.
.
Aber wenn sie jemals herausfinden,
dass sie uns ebenbürtig sind,
dann werden wir untergehen.
.
DAS DÜRFEN SIE NIEMALS ERFAHREN.
.
Wenn sie jemals herausfinden, dass sie uns gemeinsam besiegen können, werden sie Maßnahmen ergreifen. Sie dürfen niemals, niemals herausfinden, was wir getan haben, denn wenn sie es herausfinden, können wir nirgendwohin fliehen, denn es wird leicht zu erkennen sein, wer wir sind, wenn der Schleier gefallen ist.
.
Unsere Taten werden gezeigt haben, wer wir sind,
und sie werden uns jagen,
und niemand wird uns Unterschlupf gewähren.
.
Dies ist der geheime Bund, nach dem wir den Rest unseres gegenwärtigen und zukünftigen Lebens leben werden, denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensspannen überdauern. Dieser Bund wird durch Blut, unser Blut, besiegelt. Wir, die wir vom Himmel auf die Erde gekommen sind”.
.
.
Dieser Bund darf NIEMALS, NIE,
JEDOCH NIE bekannt sein.
.
NIEMALS, NIE, JEDOCH JEMALS geschrieben oder gesprochen werden, denn wenn es ihn gibt, wird das Bewusstsein, das er hervorbringen wird, den Zorn des URBEGRÜNDERS auf uns loslassen, und wir werden in die Tiefen geworfen werden, aus denen wir gekommen sind, und dort bis zur Endzeit der Unendlichkeit selbst bleiben.
.
von Terri Wade
.
liebeisstleben bedankt sich bei Holger Henne
.

Der Geheimbund der Illuminaten

.Alle wichtigen “Illuminatenschriften” – Satzungen, Programme, Instruktionen,
Briefe und Berichte – zur Ideologie, Geschichte und Wirkung des Bundes – hier >>>

DIE TÄUSCHUNG UND MENSCHENVERACHTUNG
DER ELITEN ENTTARNT

.Erschreckende wie spannende und wichtige Informationen, um zu enthüllen, was hinter den Kulissen der Macht wirklich vor sich geht – hier >>>


Wie man Manipulationen durchschaut

 Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien.

Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken – hier weiter >>>


.
  • MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.

                    


Hier die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit >>>


Von David Icke werden die Menschen dazu aufgerufen, nicht länger zu knien, sondern sich zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk bestimmter Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert… hier weiter >>>

Weitere Informationen sind in folgenden Büchern zu finden:

   


Hier geht’s weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!

[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Liebeisstleben auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>