Der zweite Lockdown steht in der Startposition und wartet auf den Startschuss



„Drosten“ wurde als Chefvirologe aufgestellt, der schon 2009 bei seiner Prognose total daneben lag! Damals waren sowohl Dr. Bhakdi als auch Dr. Wodarg hingegen richtig gelegen,…. Und nichts passierte!
.
In 11 Jahren wurden sämtliche Medien weltweit unterwandert! Standard und Presse hat Soros aufgekauft, “Spiegel” und “die Zeit” wird in Millionenhöhe von Bill Gates finanziert!
.
Soros hat in den letzten Jahren 500 Medien Unternehmen weltweit aufgekauft! Es sind alle Medien nur mehr von den Eliten gesteuert!
.
Die Staatsender haben den Auftrag alles zu verschweigen, was wichtig wäre, und gleichzeitig herrscht nur mehr eine Einheitsmeinung! Lügen ohne wissenschaftliche Hintergründe werden verbreitet, um ganze Völker in Angst und Bang zu versetzen.
.
Kritik ist in keinster Weise erwünscht,
auch wird kein Debattenraum mehr erzeugt!
.
Sowohl Facebook als auch YouTube zensuriert kritische Meinung und tituliert es als Lüge!
Seit Wochen werden Kritiker als Aluhüte, Verschwörungstheoretiker, Nazi, etc. diffamiert, Menschen werden in die Psychiatrie eingewiesen, weil sie gefährlich werden könnten, Ärzte die sich intensiv mit Fakten, statt Pseudogeschichten auseinandersetzten, wird mit Berufsverbot gedroht…
.
In Deutschland sind mehrere investigative Journalisten mit Morddrohungen und Mordanschlägen konfrontiert gewesen, es wurden bei einem Busunternehmer vor der Demo Berlin, die Reifen sabotiert, sodass der Bus einen Unfall gebaut hätte… Das heißt, das war auch ein vorsätzlicher Mordanschlag!
.
Ich frage jetzt all diejenigen, die brav die Massenmedien nach wie vor konsumieren, anstatt mal ihr Hirn einzuschalten, habt ihr Euch jemals Gedanken gemacht, wieso all die kritischen Stimmen das machen, wenn Sie doch nur beschimpft, bedroht, ihre Jobs verlieren, etc.?
.
Wir bekommen kein Geld dafür, hinter uns stehen weder Pharmakonzerne noch ein Bill Gates, oder irgendein Lobbyist…
.



.
Unsere Regierung hat vorsätzlich nach Plan eine Plandemie erzeugt, da sie „Schergen“ der Lobbyisten sind! Sie haben das Volk verraten!
.
Mit der Ausrede, die Alten zu retten, wurden die Alten in den Heimen eingesperrt! Viele verstarben aus Einsamkeit und Kummer!
.
Die Kunst liegt am Boden
.
Die Clubszene ebenso
.
Die Unternehmer haben nach wie vor nichts bekommen, bzw. Almosen.
Die versprochenen 35 Milliarden wurden nach wie vor nicht transparent aufgeschlüsselt.
1,5 Millionen Arbeitslose drohende Finanzkrise mit Bankrotterklärung….
.
Kinder, die nie und nicht Virenüberträger sind, werden jetzt mit Zwangsmaßnahmen gequält!
Sorry, wenn ich Kinder hätte, ich würde eine Privatschule gründen, denn es ist ein Verbrechen, was die Lehrergewerkschaft ab Herbst vor hat…
.
Selbstmordrate: ver10facht….
.
Wer jetzt noch glaubt, dass dieser Lockdown irgendwie gerechtfertigt war, der tut mir echt leid!
9 Millionen Einwohner hat Österreich, 711 starben in 5 Monaten, an und mit Covid-19,und laut Prof. Püschel der einzige der Obduktionen in Hamburg machte, waren 99 Prozent seiner Leichen keine Corona-Tote!
.
Ich habe sehr viele Länder durchgekaut, und
wir waren bei einer Sterbe Rate von 0,003 bis 0,007 Prozent!
.
2016/17 starben 5000 an der Grippe!
.
Jeder, der sich die Zeit nimmt, wird erkennen, dass das nicht gerechtfertigt war!
Und, in Krisenzeiten wird keine Verfassung ausgehebelt. Historiker weisen immer darauf hin, dass es deswegen eine Verfassung gibt, zum Schutze der Demokratie und des Volkes!
Genau dass, ist nicht passiert!
.
Wir haben die miserable Situation, einen Bundespräsidenten zu haben, der als letzte Instanz, dem Parlament auf die Finger zu schauen hätte!
.
Was macht der „Trottel“… Seit Monaten in der Versenkung verschwunden! Und, er war derjenige der alles unterschrieben hatte! Er hat dieses Volk und Land verraten!
.
Die Opposition redet sich darauf aus, dass das in einer Nacht und Nebelaktion passiert ist…. Haha… Alle Parteien haben mindestens eine Woche Zeit gehabt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht Juristen als Berater haben!
.
Daher ist die Opposition auch in dieser Plandemie verwickelt!
.
Die Regierung! Vorsätzlich hat Kurz angeordnet Angst und Schrecken zu verbreiten! 60 Pressekonferenz zur Manipulation der Bevölkerung. Es wurden nie Vergleiche präsentiert, die Aufschlüsselung im ORF, hat keine wissenschaftlichen Faktoren repräsentiert
Jetzt wird mit Infektionszahlen, eine künstliche 2te Welle erzeugt.
.
Dazu verwendet man einen PCR-Test der in keinster Weise nachweislich eine Viruserkrankung nachweist… Im Gegenteil, zu 99 Prozent gibt dieser Test falsche Daten an…
.
Man redet von Infizierten,
die nicht infiziert, geschweige krank sind.
.
Menschen werden wieder in Zwangsquarantäne gesteckt. Falls man es wagt einkaufen zu gehen, drohen Strafen bzw. werden diese verhängt….
.



.
Was wird weiter passieren?
.
Zwangsimpfung, die so gefährlich ist, dass tausende Menschen, man sagt 80.000 in Österreich an Nebenwirkungen sterben werden, außerdem wird in unser Genom eingegriffen….
.
Immunitätsausweis
Tracking app
Ein und Ausreiseverbot, etc…DDR lässt grüßen
.
5G wurde heimlich während des Shutdown‘s installiert (es ist so gefährlich, da sich unsere Körper davon nicht mehr regenerieren können,…. 5G ist dafür verantwortlich dass 100te Vögel oft auch vom Himmel tot runterfliegen…
.
Abschaffung des Bargeldes
.
Keine Teilhabe mehr am normalen Leben, wenn man das nicht alles vorweisen kann!
Nein, ich bin kein Aluhut, kein Nazi, keine Verschwörungstheoretiker/in…. Ich habe seit März alles selbst recherchiert, und bin auf die jeweiligen Websites gegangen… Man nennt das Journalismus…
.
Unsere Medien haben die Zunft des Journalismus mit Füssen getreten… Sie belügen das Volk bewusst, was in meinen Augen ein großes Verbrechen ist….
.
Hatten wir sowas schon mal?
.
Ja, Dollfuss…. 1933 Hitler… Auch damals wurden die Verfassungen ausgehebelt um eine Diktatur zu schaffen!
.
Lösungen: Was kannst du tun?
.
Sage den Wissenden die schweigen und zuschauen, dass sie Mittäter sind… Beispiel: Hitler wurde durch die Mitläufer groß…
.
Demonstriere!
Das ist jetzt ein Muss, keine Ausreden mehr… Nehmt euch Berlin als Vorbild! Auf allen alternativen Kanälen erfährst du von der nächsten Demo!
.
Ärzte, Juristen
meldet euch bei Dr. Peer EIFLER, es gibt 45000 in Österreich (Ärzte)… Ihr habt den Eid des Hippokrates’ geschworen!
.
Journalisten:
Wollt ihr echt alle Mittäter sein, könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen? Ihr habt eure Zunft verraten!
.
Lehrer, Direktoren:
Detto, wie geht es Euch, Kindern diesen Wahnsinn anzutun? Wollt ihr eine ganze Kindergeneration zerstören?
.
Und wer schweigt stimmt zu….
Der zweite Lockdown steht in der Startposition und wartet auf den Startschuss..und diesen wird kein Land überleben..herzlichen Glückwunsch schweigende Mehrheit..
.
Ihr seid Zeitzeuge euren eigenem Untergang !
.
von Werner Falkeliebeisstleben bedankt sich !
.

Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.



Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


 


Die Welt wird von drei Machtzentren aus beherrscht >>>


.
.
Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden. Wir stehen kurz vor dem Untergang aller gegenwärtigen Gesellschaftsformen und dem Eintritt in ein dunkles und sadistisches Zeitalter, in dem man nur noch Fürsten und Sklaven finden wird. Bald werden wir aller unserer Freiheiten beraubt sein….hier weiter >>>
.

Der Hollywood-Code



Die 13 satanischen Blutlinien 

In Frankreich wurde dieses Buch verboten. Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden…. hier weiter >>>


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.






Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.