NXIVM: Der mächtige Kult der reiche Frauen und werdende Hollywood-Stars in Mind-Control-Sklaven verwandelt

 

Unter dem Deckmantel eines Executive Succes Program
(Führungskräfte-Erfolgsprogramms)
rekrutiert NXIVM
(ausgesprochen als Nexium)
reiche Frauen und führt sie einer bizarren Geheimgesellschaft zu, die mithilfe von Ritualen und trauma-induzierenden Techniken, die direkt aus dem MKULTRA-Handbuch übernommen wurden, bei ihren Mitgliedern Gehirnwäsche praktiziert.

Wenn man von dunklen, verstörenden Wahrheiten hinter NXIVM erfährt, ist es schwer zu verstehen, wie es diese Organisation geschafft hat, über zwei Jahrzehnte lang aktiv zu bleiben.

Obwohl Berichte über die schrecklichen Methoden des Kultes erstmals bereits vor über 15 Jahren auftauchten, rekrutierte NXIVM weiterhin reiche Frauen, was für einen Zustrom von Millionen Dollars aus elitären Familien und eine Ausbreitung über ganz Amerika sorgte.

Die Organisation, die durch den “charmanten und charismatischen” Anführer Keith Raniere (der von den Mitgliedern verlangt, ihn “Vanguard”, d.h. “Vorreiter”, zu nennen) zusammen mit Nancy Salzman gegründet wurde (die “Prefect”, d.h. “Aufpasserin” genannt wird), bietet die Organisation Selbsthilfeseminare für Führungskräfte an.

Jedoch gibt es innerhalb von NXIVM eine Geheimgesellschaft namens DOS, die mithilfe von Traumata auslösenden Methoden, die der Monarch-Bewusstseinskontrolle ähneln, Frauen in Sklaven verwandelt.

Frühere Mitglieder haben Raniere als einen Mann dargestellt, der seine Anhängerinnen manipuliert, Sex mit ihnen hatte und Frauen dazu drängte, Diäten zu befolgen, bei denen sie beinahe verhungerten, um die Art Figur zu bekommen, die er ansprechend fand.
(New York Times, Inside a Secretive Group Where Women Are Branded)

Hier ist ein genauerer Blick auf die bizarre “Schwesternschaft”
und ihre Methoden,
die eindeutig auf der Monarch-Bewusstseinskontrolle basieren:

1998 gründeten Keith Raniere und Nancy Salzman Executive Success Programs (ESP/Führungskräfte-Erfolgsprogramme), ein Unternehmen, das Lebensberatungs- und Selbstverbesserungskurse und –seminare anbot.

Das System basierte auf einer “Verschmelzung therapeutischer Techniken” so wie Hypnose und Neuro-Linguistischer Programmierung (NLP). Sowohl Raniere als auch Salzman waren in NLP ausgebildet, einer hinlänglich bekannten Technik zur Verhaltensänderung.

Es ist kaum überraschend, dass NLP ein wichtiger Teil
der Monarch-Bewusstseinskontrolle ist.

Programmierer benutzten NLP schon bevor es 1976 als NLP bekannt wurde.

Wenn man NLP näher untersucht, wird man herausfinden, dass NLP-Bücher wie “Basic Techniques Book II” von Clifford Wright den Leuten beibringen, wie man dissoziative Zustände hervorruft, worunter man wechselnde Persönlichkeiten versteht, und dass sie den Leuten beibringen, wie man verschiedene Bewusstseinszustände und pseudo-multiple Persönlichkeiten hervorruft.

Es ist schwer, all die verschiedenen Überschneidungen zu benennen, die NLP mit der Monarch-Programmierung aufweist, aber zu verschiedenen Zeiten würden die Konzepte von NLP sicherlich hilfreich für die Anwender sein.
(Fritz Springmeier, The Formula to Create a Mind Control Slave)

Innerhalb nur weniger Jahre bildete ESP mehr als 3.700 Leute aus, einschließlich leistungsstarker Personen wie:

  • Sir Richard Branson, ein milliardenschwerer Geschäftsmogul,
  • Sheila Johnson, die Mitgründerin von Entertainment Television (BET);
  • Antonia C. Novello, eine frühere US-Generalärztin;
  • Stephen Cooper, der stellvertretende Geschäftsführer von Enron;
  • Ana Christina Fox, die Tochter des früheren mexikanischen Präsidenten; und
  • Sara und Clare Bronfman, die Töchter des Erben des Seagram-Vermögens.




Einige Jahre später änderte ESP seinen Namen in NXIVM, und scheffelte Millionen an Dollars, indem sie ihre zur Patentierung angemeldete “Rational Inquiry” (“Vernünftige Befragung”) verkauften. Indem sie Fünf-Tage-Kurse für mehr als 10’000 Dollar [ca. 8’114 Euro] verkauften, soll NXIVM “Ausbildung in Bereichen wie innerer Ethik, logischer Analyse und Fähigkeiten zur Problemlösung” anbieten.

Es dauerte nicht lange, bis Journalisten die bizarren kultähnlichen Methoden von NXIVM herausfanden. 2003 veröffentlichte das Magazin Forbes einen Artikel mit dem Titel Cult of Personality [Personenkult], der einige der Besonderheiten des Programms beschrieb:

  • Schüler bezahlen bis zu 10’000 Dollar für fünf Tage an Vorlesungen und intensiven emotionalen Erforschungen bei täglichen 13-stündigen Crashkursen.
  • Sie ziehen für den Kurs ihre Schuhe aus, lernen obskure Handschläge und tragen patentierte farbige Schärpen in dutzenden verschiedener Variationen, die den Rang innerhalb der Organisation anzeigen.
  • Wenn ein Schüler höheren Ranges den Raum betritt, müssen sie aufstehen, um ihren Respekt zu erweisen.
  • Es wird ihnen beigebracht, sich voreinander und dem “Vorreiter” zu verbeugen. Wenn er Elvis-ähnlich eine seiner seltenen Aufwartungen macht, strömen die Schüler auf ihn zu.

Manche Ex-Kunden sagen, sie hätten gesehen, dass er jede Frau mit einem Kuss auf den Mund begrüsst, obwohl Raniere dies bestreitet. (Forbes, Cult of Personality)

Alle Schüler müssen Geheimhaltungsverträge unterschreiben und schwören, niemals darüber zu sprechen, was sie lernen.

Den meisten elitären Geheimgesellschaften nicht unähnlich, wird die Verschwiegenheit der Mitglieder durch “als Sicherheit hinterlegte Gegenstände” gewährleistet.

Um Zugang zu erhalten, wurde von ihnen verlangt, ihrer Anwerberin – oder “Meisterin”, wie sie genannt wurde – Nacktfotos oder anderes kompromittierendes Material auszuhändigen, und sie wurden gewarnt, dass solche “Sicherungsgegenstände” öffentlich blossgestellt werden könnten, wenn die Existenz der Gruppe enthüllt wird.
(New York Times, op cit.)




Bronfman-Geld

Sara und Clare Bronfman sind die Töchter des elitären Milliardärs Edgar Bronfman Sr., der der Vorsitzende von Seagram war (einstmals die weltgrösste Distillerie für alkoholische Getränke), Präsident des Jüdischen Weltkongresses und prominentes Mitglied der Bilderberg-Gruppe.

Sie sind die Erbinnen eines globalen Imperiums, das heute auf der Welt immer noch extrem einflussreich ist. Es versteht sich von selbst, dass als sie sich NXIVM anschlossen, die Dinge schnell eine andere Dimension bekamen.

Die Beteiligung der Bronfman-Schwestern bei der Organisation war nicht im Sinne ihres Vaters (der NXIVM einmal als “Kult” bezeichnete), aber diese Meinungsverschiedenheit konnte nicht den Transfer enormer Summen des Familienvermögens an Keith Raniere verhindern.

Aufzeichnungen belegen, dass Sara und Clare Bronfman Raniere über 150 Millionen Dollar [121 Millionen Euro] übergaben, während sie auf die höchste Ebene des Unternehmens aufstiegen.

Die grösste Errungenschaft der Schwestern war, als sie 2009 den Dalai Lama davon überzeugten, bei einer Veranstaltung in Albany zu erscheinen, was NXIVM ein neues Mass an “spiritueller Glaubwürdigkeit” verleihen sollte.

Allerdings wurde das Bronfman-Geld nicht nur für medienwirksame Veranstaltungen eingesetzt. Ein großer Teil dieses Geldes soll für wesentlich schändlichere Zwecke benutzt worden sein.

In den letzten Monaten haben Leute damit begonnen, sich mit Geschichten über NXIVM zu Wort zu melden. Geschichten über Privatdetektive, die angeblich Bankdaten und Telefonnummern von NXIVM-Gegnern erhielten; Geschichten von Kritikern, die verfolgt und bedroht werden und, in einem Fall, Berichten zufolge von einer schwarzen Limousine von der Strasse abgedrängt wurden; Berichte von einem dreijährigen Kind, das mutterseelenallein als Neugeborener unter mysteriösen Umständen in die Gruppe gebracht wurde, und über die Umstände hinter dem Besuch des DalaiLama in Albany.

 

Plötzlich kamen düsterere Fragen darüber auf,
wie das Geld der Bronfmans benutzt wurde.

In der Tat, bei den vielfachen Gerichtsverfahren, in die die Bronfman-Schwestern verwickelt sind, wurden schwerwiegende Anschuldigungen erhoben – nicht nur wegen möglicher Erpressung und Meineides, sondern auch wegen anderer “potenziell illegaler” Aktivitäten, einschließlich Diebstahl und “einer Verschwörung zur Fälschung von Dokumenten.“
( Vanity Fair, The Heiress and the Cult)

Erstaunlicherweise ist NXIVM nur die Fassade für eine sogar noch beunruhigendere Organisation:

Ein innerer Kreis, ein Geheimnis,
in dem Frauen in Sklaven verwandelt werden.

liebeisstleben bedankt sich bei Aegon Yopi 

Der aktuelle Stand der geheimen Anwendung von Mind-Control – insbesondere in Deutschland- hier >>>


Project Mind Control >>>


Die Köder des Satanskultes
Die Musikindustrie, Hollywood und
die Illuminaten-Gedankenkontrolle >>>


Der Hollywood-Code:
Kult, Satanismus und Symbolik
Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren >>>

[box type=”custom” bg=”#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]

Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>