Was wurde den Menschen alles vorgemacht? Alles auf den Prüfstand!!!




Die Sprache und ihre Verwirrung?!
Alles sollte jetzt auf den Prüfstand,
denn ist vielleicht alles verwirrend?

Was wurde den Menschen alles vorgemacht?

Wie oft wurde die Sprache verändert? Weil es für Verwirrung sorgen sollte? Da wurde es schon bald normal, dass viele sagten, ich will “nicht” krank werden. Wie schon geschrieben, kennt das Unterbewusstsein kein ja oder nein.

Da streiten heute Menschen, die im Grunde gleicher Meinung sind, nur sie drücken sich unterschiedlich aus.

Ist es gerade auch deshalb so ein Chaos?




Viele Menschen hatten ihre Herzen verschlossen, so gab es nur die Sprache, ohne Herz. Konnte deshalb die Lüge so vorne stehen? Weil die meisten weniger fühlen konnten, was der andere sagt, ob es die Wahrheit oder die Lüge ist?

Ich erlebe es ja selbst, schon jahrelang, wenn ich etwas von Jesus geschrieben habe, wie wurde dann oft Jesus dargestellt? Mit Kirche verglichen. Mal Menschensohn, mal Gottes Sohn. Was also hat Jesus mit der Kirche zu tun? Oft wurden die Texte abgelehnt, weil eben die Kirche so gut in der Manipulation war und sie Gott und auch Jesus benutzten und so wurde alles über einen Kamm geschert, oder?

Wie drücken sich die meisten aus,
ohne ihr wahres Potential zu kennen?

Das Kann ich nicht, dass geht nicht….. Was also richtest du da mit deinem Potential wirklich an? Du haust dir gerade eine große Schranke rein, du beschränkst dich mit solchen Worten total, bist du dir dessen bewusst?

Bei vielen höre ich nur den Zweifler sprechen, der kann nix und der will nix, oder? Oder das Ego brüllt, was es alles kann, doch auch da kommt oft nix, oder?

So kann man sehen, wie auch hier alles verdreht wurde. Da wird den Massen etwas eingetrichtert und nix wurde hinterfragt. Jetzt kommt also alles auf einmal.

Um wahrhaftig die neue Welt liebevoll und friedvoll zu gestalten, bedarf es jetzt ein großes Reinemachen, einen großen Umbruch.

Marianne Williamson  lehrt spirituelle Grundprinzipien wie Vertrauen, Hingabe, Vergebung und Furchtlosigkeit. In ihrer einfachen und unsentimentalen Sprache macht sie deutlich, dass unsere alltägliche Erfahrungswelt der Schauplatz unserer Spiritualität ist. Sie gibt uns ein Selbstheilungsprogramm an die Hand, eine Art spirituelle Psychotherapie, mit dem Ziel, auch in Krisenzeiten oder bei Beziehungskonflikten dorthin zurückzukehren, wonach wir uns alle sehnen: zu Einheit und Liebe – weiter >>>

Schaue, wie du selber redest. Überprüfe dich da.

Ich habe mir da Hilfestellung gegeben, immer wenn ich “muss” sagte, fiel es mir sofort auf, als wenn eine Alarmlampe im Inneren anging. Wenn ich “nicht” sagte, fiel es mir auf. Wir wurden alle so daran gewöhnt, in der Verneinung zu reden, deshalb konnte vieles weniger gelingen. Weil du ja mit deinen Worten deine Welt gestaltest, oder?

So wurden viele sogar so verwirrt, dass sie in eine Richtung dachten, in von einer wiederum anderen Richtung sprachen und in eine dritte Richtung handelten. Das nennt man im Grunde schizophren bis zur multiplen Persönlichkeitsstörung.

So kann jeder sehen, wo es alle hingeführt hat. Da wurden Dinge befolgt, weil sie von oben gesagt wurden und oben wird weniger überprüft, oder? Also “musste” es wohl stimmen.

Und jetzt? Viele sehen es, alle wurden belogen, in jeder Form und man nutzte die Sprache, verdreht, ohne kontrolliert zu werden.

Viele erkannten es, Frieden war Krieg und umgekehrt.

So überprüfe jetzt alles, es kann schnell gehen, denn es gibt überall irgendwo einen gemeinsamen Nenner.

So wissen viele, die Bibel wurde verdreht, aber auch dort gibt es interessante Wahrheiten, es gilt es nur diese zu erkennen. Auf der Suche nach der Wahrheit.

So teilte Jesus sehr vieles mit und er hat weniger mit der Kirche, geschweige denn mit den Jesuiten zu tun, die seinen Namen verunglimpflichen. So schere alles weniger über einen Kamm.




Wenn du dir eine Musik CD kaufst und dort sind 15 Lieder drauf, dann kann es doch auch sein, dass dir zwei weniger gefallen, oder? Aber deshalb ist doch die CD weniger schlecht, oder? So liegt in allem ein wenig Wahrheit, es gilt es jetzt heraus finden, wo sie wahrhaftig liegt.

Warum schrieb ich des öfteren von persönlichen Erlebnissen, weil ich damit zeigen wollte, ich habe es mir vorher gewünscht und deshalb kann jeder etwas wünschen. Wünsche dir die Wahrheit und sie wird ihre Tore für dich öffnen, aber rechne mit allem, wenn du dir etwas wünschst.

So kann jeder wünschen, im Sinne seines höchsten Wohles. Dann wirst du es verarbeiten können, was für dich kommt. Los lassen bedeutete ja im Grunde nur, sei offen für neue Dinge, für die Wahrheit, denn du lebtest immer in der Lüge und viele haben sich daran sehr gewöhnt. So wurde die Lüge zum Scheinbild der Menschheit.

Ich erlebte es oft, wie Menschen mir erzählten, wie glücklich sie seinen. Nach ein paar Bier sah das meistens anders aus. Warum, weil diese Lügen als normal angesehen wurden, weil die Sprache verdreht wurde, der tiefe Sinn veränderte sich und alles wurde zur Lüge, das ganze Menschenbild verändert sich ja gerade.

Du siehst die Lügen, alleine bei den Zahlen, die gerade wegen der “großen” Krise durch die Welt gehen. Da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, aber was ist die Wahrheit?

„Das unpersönliche Leben“ ist eine der größten Offenbarungen. „Das unpersönliche Leben“ –gibt dem sich heute wandelnden Bewußtsein des Menschen Antwort, weit hinaus über alles bisherige Wissen vom Sinn des Lebens…weiter >>>

Das merken jetzt sehr viele, doch verwirrt es sie? Ja, weil eben alles jetzt verschoben ist. Die Wahrheitsbewegungen, die sogenannten Verschwörungstheoretiker, sie haben gerade Zulauf ohne Ende.

Berichte werden verschlungen, weil viele die Lügen erkannten und jetzt wollen sie alles nach holen, was sie jahrelang versäumt haben, weil sie der Lüge glaubten. Viele kommen aus dem Staunen weniger heraus, doch es ist wahr, alle wurden belogen, weil die Sprache verdreht wurde.

Und nun die Preisfrage, wer verdrehte immer alles?
Der Teufel? Oder der Teufel in dir?

So ist alles in jedem, die Wahrheit, die Lüge, die Masken…

Die Masken benötigten die meisten Menschen, weil sie so weniger hinterfragen brauchten, oder?
Wie geht es dir wurde meistens mit gut beantwortet, egal wie es einem wirklich ging, oder?

Die Menschen wurden mit der Zeit oberflächlich und man konnte weiter verdrehen und nun geht alles rückwärts, alles kommt ans Licht. Bedenke, wenn du bisher ja immer alles selber gestaltet hast, hast du oftmals aus dem Mangelgedanken kreiert und es ging schief, oder?

Also ist es deine Herausforderung zu schauen.
Wer in deinem Kopf hat das Sagen?

Dein Ego, Dein Zweifler….. oder
ist dein Gehirn mit deinem Herzen verbunden?




Du willst es also wissen, dann bitte von ganzem Herzen darum und dir werden die Augen geöffnet. Dazu los lassen, denn deine alten Muster haben dein Leben ja gestaltet. Mit Herz wirst du deine persönlichen Wunder erleben, sei dir gewiss.

Achte auf deine Ausdrucksweise, lasse dein kleines Alarmglöckchen klingeln und du wirst sehen, alles kann in ein paar Tagen anders werden, weil du es jetzt wirklich willst.

Lade die Wahrheit in dein Leben ein.
Lade die wahre Liebe in dein Leben ein.
Lade Gott wieder in dein Herz ein.
Lade die Freude und das Glück ein.

Alles Liebe dir auf deinem Wege der Erkenntnis, deiner großen Transformation.
Es ist jetzt der Feinschliff, der dich vom Diamanten zum Brillanten werden lässt.
Du wundervolle Seele lass es dir gut gehen, so sei es !

für die Lust am Leben, für die Freude am Dasein, für die Präsenz mit allen Sinnen – für Lebensfreude pur. Hier geht es um das kosmische Prinzip und die Funktion des zweiten Chakras und darum, wie wir hier mögliche Ungleichgewichte ins Lot und des Lebens Freude wieder zum Vorschein bringen… weiter >>>

Zusatz.

Wie oder was läuft oftmals “Falsch”?

Falsch in dem Sinne, es wird etwas gesagt, was im Grunde etwas anderes ausdrückt, welches man weniger möchte, ohne es zu merken, oder?

Folgendes.

Ich begrenze etwas, das dauert noch lange, es wird viel Zeit vergehen, bis dieses oder jenes geschieht. Das sind Zeitbegrenzungen, also werdet ihr warten “müssen”, da ist müssen Fakt.

Also lasst den Zeitfaktor einfach mal ganz weg.

Wenn dann gesagt wird, alles kommt zur richtigen Zeit, seht ihr, diese habt ihr des öfteren einfach, unbewusst nach hinten geschoben. Die richtige Zeit ist immer jetzt, weil es Zeit im Grunde weniger gibt, es ist nur ein Faktor der Mathematik. Es gibt nur Augenblicke, alles was deine Augen erblicken.

So genieße die Augenblicke !

Das ist aber schwer….. was macht das genau? Es bringt die Schwere mit hinein. Ihr seht, wie oft belanglose Sachen so daher gesagt wurden, die aber enormes Gewicht hatten, auf eure Gestaltung. So ist im Grunde alles nur eine Herausforderung, oder? Das ist aber mal eine Herausforderung wäre neu, früher sagte man, dass ist aber schwer….




Ihr werdet sehen, es kommt Leichtigkeit in euer Leben,
wenn ihr das Schwere einfach weg lasst.

Und so gibt es viele Beispiele. So prüft mal nur ein paar Tage, beobachtet euch und lasst eine Alarmglocke läuten, damit ihr euch selber ertappen könnt, wie die Programme liefen und zack, ist es verändert.

Ihr seht, es kann jetzt alles sehr schnell gehen,
Anschnallen und staunen und machen.

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>