Christusenergie, nutze die Möglichkeit!

 

Wenn sowieso alles normal weiter geht, wenn alles schon geschehen ist, warum musste dann Jesu kommen, um alles zu berichten, um Weisheiten zu teilen?

Ich sehe eher, dass Jesus kam und berichtete und über die Jahre hinweg haben die meisten es weniger verstanden, oder?

Der Mensch braucht Ablenkung von sich selbst, weil ihm das DENKEN aberzogen wurde?
Liebe dich und deinen Nächsten, was ist da so schwer dran zu verstehen? Liebe dich und dein Nächster wird liebenswert sein, weil du dann etwas ganz anderes anziehst.

Du sollst keine fremden Götter neben dir halten. Du bist nach Gottes Ebenbild erschaffen. Jetzt ist aber gerade der Fall der möchtegern Götter angesagt. Angehimmelt wurden sie, die Bestien aus Hollywood und nun fallen sie gerade.

Werdet wie die Kinder und ihr kommt ins Himmelreich. Kinder denken einfacher, lösungsorientierter, unkomplizierter.Der Erwachsene denkt doch schon viel programmierter, oder, das und dieses geht weniger – Verkopft.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Ihr seht immer mehr, welche bestialischen Dinge geschahen, schaut auf die Leichen, die im eigenen Keller liegen und da wir hier bei der großen Reinigung sind, bedenke alle Leben dazu. Du warst mal Mörder, mal Opfer, so hast du auf allen Ebenen deine Erfahrung gemacht, oder? Nun brauchst du weniger all diese Erfahrungen immer weiter, oder? Also wäre jetzt auch Leben in Freiheit möglich, oder? (Durch meine Arbeit mit Rückführungen habe ich da so einiges erlebt)

Wenn du glaubst, an den Vater im Himmel (Vater, Versorger, er kümmert sich, Metapher? Liebe als Energie der Quelle = Vater?) dann wird dir ein Lager zuteil, wenn du müde bist und wenn du hungrig bist wird dir Essen zuteil.




Der wahre Glaube, fühle es, Herzöffnung 

Bedenkt, aus der Geschichte und nun ist es wieder soweit, die Menschen wollten Barnabas frei haben, anstatt Jesus, sie wollten lieber, durch Manipulation einen Mörder frei haben, als Jesus, der sie zu sich selbst führen wollte.

Es ist oft sehr krass, wie sich die Menschen davor fürchten, sich selbst zu verwirklichen, in ihre wahre Kraft zu kommen und das sage ich als Therapeut und Trainer für Motivation und Transformation.

Jetzt wo viele Menschen wieder an Jesus erinnert werden, wird sich die Energie verändern, diese Tage werden vielleicht besinnlicher sein, auch wenn das Osterfest von der Kirche gemacht wurde, im Grunde ein altes rituelles Fest, hatte weniger etwas mit Kirche zu tun.

Aber wollen wir einmal in die Geschichte hinein gehen. Auch wenn viele zweifeln, auch wenn die Geschichte vielleicht etwas anders war, so drückt sie etwas aus und das sollte wach machen.

Er starb für die Sünden der Menschen, er starb und stand wieder von den Toten auf. Was für ein Erlebnis, die Seele lebt ewig, vor was hast du Angst? Du hast ja auch keine Todesangst, wenn du ein Pokerspiel verlierst, oder? Dann spielst du eben ein neues, irgendwann, oder? Was also geschieht, wenn man stirbt? Man ist im Feld der wahrhaftigen Liebe, Zuhause. Dieses Feld der wahrhaftigen Liebe aber kann auch im Hier und Jetzt gelebt werden. Es sollte gelebt werden, weniger erst, wenn es Nachhause geht, oder?

Ist dieses eine wichtige Botschaft gewesen?
Der Mensch, das Bindeglied zwischen Himmel und Erde.

So und jetzt mal die Geschichte vom gefallenen Engel. Er kann weniger in der Liebe Gottes sein, hatte zu hoch gepokert und wollte weniger dienen, Hochmut kommt vor dem Fall. So ist es der gemachte Spielverderber, der im Grunde du auch selber bist.

So ist es vielleicht die Zerrissenheit der Menschen, gut sein zu wollen, aber oftmals schizophren anders zu handeln, oder? Dann wird sich alles so schön geredet und irgendwann glaubt man es dann aber auch. Selbstbetrug, wird gerne weggeschoben.

Das Gleichnis vom Sämann… Die Bergpredigt, er hat alles gesagt und heute, wie leben die Menschen heute?

Sie beteten Götzen an, verehrten den Satan, verbannten Gott aus ihren Herzen. Wie oft soll noch einer für die Sünden anderer sterben? Wie oft will man mit Gewalt am Luxus festhalten, obwohl es bessere Werte gibt?

Um es auf den Punkt zu bringen, es ist immer alles ausgeglichen, in dieser dualen Welt war das Spiel einfach so, da gibt es eine Waage und das Spiel wurde überstrapaziert. So gibt es so viele Millionäre und Milliardäre wie noch nie und es gab noch nie so viele arme Menschen wie jetzt, oder? Wie Monopolie, oder? Der Spaß vergeht, wenn einer alles hat, oder? Da sind wir gerade angekommen.

Hast du noch Lust auf das Spiel?
Warum hältst du dann an den Machenschaften des Spieles fest?
Wieso spielen noch so viele weiter?

Ein teuflisches Spiel, oder?

Von der Energie her ist heute Jesus Tag, er gab symbolisch lieber sein Leben, als vor dem Teufel zu kriechen, als seinen Ursprung zu leugnen, oder?




Das Reich Gottes ist weniger von dieser Welt, schaut euch um, diese Welt wurde von manipulierten Menschen erschaffen, die vielleicht den Sinn des Lebens verpeilt haben, oder, Irreführung durch Erzählungen, genau wie heute. Oder es waren alles nur Erfahrungen, die jeder machen durfte, ob fröhlich oder weinend.

Deutsche sind sehr herzliche Menschen, sie glauben vieles, weil sie im Grunde gut sind, doch das wurde vielleicht auch schamlos ausgenutzt, oder?

Würde Jesus heute ans Kreuz geschlagen, wenn er wieder kommt?
Würde er heute von der Masse gerettet werden?

Die Manipulation läuft noch immer, auch wenn die gefallene Matrix immer durchsichtiger wird.

Sei weniger schizophren, lasse dein Denken,
dein Reden und dein Handeln eins Sein, aus dem Herzen heraus.

Ich hatte ja schon in anderen Berichten geschrieben, schenke dir 3-4 Stunden deiner wertvollen “Zeit” und gehe in die Stille und lausche und erlebe dich. Heute ist dafür ein wundervoller Moment, fixiere einen Punkt und lass geschehen, wenn du es erleben möchtest. 

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Gehe wahrhaftig und lebe !

Liebe sei mit dir und mit deinem Herzen, so sei es !

Beitrag von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!




Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>


 

 


108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>