Vom Weib zur Göttin, jetzt! – Das Erwachen der Weiblichkeit

.
Die Geschichte ist lang, die Episoden sehr viele, doch was ist die Wahrheit? Wirst du sie lesen können oder fühlen?
.
In der heutigen Zeit mit Internet gibt es einfach zu viele Infos, also kann man auf fühlen einstellen und es auf andere Art und Weise erfahren, oder?
.
.
Beginnen wir mit dem ersten Weib:
Eva ist da den meisten bekannt, es soll aber auch Lilith gegeben haben, bleiben wir einmal bei Eva und versuchen die Geschichte zu verstehen, die man der Welt aufgetischt hat.
.
Eva hat also Adam verführt, von dem Baum zu essen, wo Gott sagte, ihr dürft alles machen nur nicht von dem Baum der Erkenntnis essen, es war der Granantapfelbaum, mit einer leichten halluzinogenen Wirkung, damals war ja noch keiner verseucht, da merkte man wohl bereits geringe Dosierungen.
.
.
Wie bitte soll das der Gott gesagt haben, den die meisten meinen? Du sollst also nicht erkennen, aber nach Gottes Ebenbild erschaffen, also ein blöder Gott oder was? Oder ist der Gott oder die Geschichte falsch?
.
So gibt es verschiedene Geschichten, nur sie haben etwas mit der Kirche zu tun, komisch aber später mehr.
.
Dann kam viel später Jesus ins Spiel und Maria Magdalena. Es heißt, Jesus und Maria waren ein Paar, sie hatten Kinder … aber wieder ist die Kirche im Spiel und dort ist sie nur bekannt als die Hure. Wow, muss man verstehen, Jesus würde doch nie eine Hure zur Frau nehmen, oder? Und schwupps war es nur Jesus, um den es ging.
.
.
So wurde die Frau immer weiter unterdrückt und der Mann kam ganz groß heraus. Könige Päpste….. es wurde gekämpft, Ländereien besetzt und gestohlen und immer war es der Mann, der alle Vorzüge hatte und das Weib wurde so in den Hintergrund gestellt.
.
Dann wieder sehr viel später, kam dann die Emanzipation der Frau, also der Aufstand der Frauen, war er es wirklich? Nun durfte die Frau irgendwann wählen gehen, sie durfte arbeiten gehen und sie durfte Steuern bezahlen, das war dann also die Emanzipation.
.
War das alles so gewollt?
.
Gehen wir einmal zurück zu Eva, sie machte Adam darauf aufmerksam, das sie erkennen sollten, was wirklich ist, also aßen sie und erkannten, doch dann wurde es wie schimpf und Schande dargestellt, sie schämten sich….. War das ein Blödsinn, was man da erzählte? Da wurde gleich die Frau runter gemacht, Erbsünde und so, ein Wahnsinns-Programm wurde da ausgelöst. Die Frau ist die Verführerin, sie bringt dich zur schlechten Seite könnte man so sagen.
.
Anders gesehen, würde diese Geschichte so ähnlich gelaufen sein, dann hat die Frau, das Weib, ihre Intuition eingesetzt und den Mann aufmerksam gemacht, denn die weibliche Seite steht auch für Intuition.
.
Dann wieder zu Maria Magdalena, eine Hure, die wurde gleich abgewertet. Viele Männer wollen aber irgendwie eine Verführerin und eine heilige Hure, also irgendwie viele Hinweise…..
.
.
Dann zum Weibe jetzt, sie wurden zur Frau gemacht, so wie der Mensch zur Person gemacht wurde. Frau hat aber nichts weibliches, das hat ein Weib, es ist kein Schimpfwort, es ist die Wahrheit, oder?
.
.
Aber vieles hat eben ein Geschmäckle.
.
So ging es meistens um den Krieger, überall waren Männer, nur das Weib spielte Nebenrollen, bis auf wenige Ausnahmen.
.
So kann man sehen, bei allem was mit der Kirche gelaufen ist, wie sie das Weib raffiniert ausgespielt haben, bis heute.
.
Liegt es in den Urgenen, dass das Weib die Energie der Feinfühligkeit hat, Sensibilität, die Heilerin, der gute Geist des Hauses, für Gemütlichkeit sorgt, für Wohl Sein?
.
Liegt es beim Mann in den Genen, Jäger und Sammler zu sein, der seine Familie beschützt und umsorgt?
.
So hat man alles herum gedreht.
Dann die Krönung – Transgender,
damit keiner mehr weiß,
wer er wirklich ist, schon beim Geschlecht.
.
.
Die Männer sind heute oft eher Frau, und umgekehrt, viele Frauen sind Versorger, sind Hüterin des Heimes, sind alles, sie haben beide Rollen oft übernommen und stehen oft mehr ihren Mann, als viele Männer von heute es tun.
.
So sieht man die große Programmierung, dabei sollte sich das Weib auf etwas ganz anderes fokussieren, auf ihre wahre Bestimmung.
.

Das Weib ist die Göttin

.
Sie sollte geehrt und geachtet werden.
Sie trägt den guten Geist in sich.
.
.
So sind die Gefühle dahin gegangen, weil das Weib diese Rolle nicht bekam, weil sie auch der Programmierung nach gingen und so wandelte sich alles. Der Mann sollte die starke Schulter sein, damit die Göttin die Emotionen in die Welt zurück bringen kann, das feinfühlige, die wahre Liebe.
.
Ist der Heilige Gral der Schoß der Göttin?
.
So hat es die Männerwelt bis heute geschafft, aber nun wird sich das Weib erheben und ihre wahre Rolle im Leben einnehmen, denn diese verrohte Welt ist eine Männerwelt und das Weib als Göttin wird es transformieren können.
.
So sollte das Weib mit ihrer Weiblichkeit jetzt aufstehen und bereit sein, die Rolle als Göttin zu füllen. Auch als Verführerin und “heilige Hure” für ihren Auserwählten? Die Gefühlswelt fließen lassen.
.
Fühlt sie sich begehrt, geliebt, umsorgt,
dann kann sie wirken, nach ihrer Bestimmung.
Es geht bei beiden um die Transformation.
.
.
.
Der Mann soll seine weibliche und seine männliche Seite annehmen, aber er ist der Mann, das Weib soll ihre weibliche und männliche Seite annehmen, doch sie ist das Weib. Wenn das geschehen ist, können sie sich begegnen und verschmelzen. So beschenken sich beide und geben alles aus dem Herzen heraus.
.
Die Herzen waren verschlossen, deshalb bedurfte es dieses großen Schocks, der gerade die Welt begleitet, es wird sich alles ändern.
.
Das kann ein neuer Weg sein,
es geht um Annahme deines ganzes Potentials.
.
Bist du bereit für die Göttin? Willst du sie leben?
.
Aber bedenke, eine Göttin hat Verantwortung, sie ist für eine herzliche Energie zuständig. Göttin wird man nur mit Herz, mit Selbstliebe. Du strahlst es aus, wenn du bereit bist. Du fühlst dich schön, weil du dann auch schön bist, deine Schönheit strahlt aus deinen Augen.
.
Und der Mann sollte bereit sein, sich dieser Emotionen zu öffnen, seine Gefühle heraus lassen, die durch diese ganzen Programmierungen überall noch tief sitzen.
.
So ist es Heilung auf ganzer Ebene, was vielleicht gerade deshalb von der Kirche unterdrückt wurde, ein Teufelsspiel sozusagen.
.
Als Therapeut muss ich sagen, es waren höchstens 4-5 % Männer bei mir zu Motivationsgesprächen. Das Weib ist da viel weiter, offener und bereit, Gefühle zu leben und zu zeigen.
.
Der dumme Spruch, Indianer kennt keinen Schmerz oder Jungen weinen nicht, war da weniger hilfreich. Also die Mitte, sei kein Pantoffelheld, sei ein Mann und zeige Mumm. Die Göttin braucht Rückendeckung und sie wird dir alles schenken, ihr ganzes Herz.
.
.
So seid bereit, alle eure Herzen zu öffnen,
der Mann und das Weib,
der Weg der Göttin wird geebnet.
.
Liebe, Wahrhaftigkeit, Verschmelzung. Der neue Weg.
.
Du bist dabei
.
von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>