Hast du deinen Traummann noch nicht an deiner Seite?




Manchmal bist du wirklich am Ende, weil du den Mann deiner Träume noch nicht an deiner Seite hast. Negative Gedanken drehen sich immer wieder in deinem Kopf…

Als ob etwas mit dir nicht in Ordnung wäre, weil du noch nicht mit ihm zusammen bist. Aber die Wahrheit ist, er hat dich zwar noch nicht gefunden, aber du bist seine Traumfrau.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass jeder auf seine eigene Reise gehen muss, um die Person zu finden, mit der er bestimmt ist zusammen zu sein, auch wenn das mehrere Partner, Ehen oder Abenteuer bedeutet.

Jeder hat seine eigene Zeit für die er warten muss, und seine eigene Reise die er machen muss, bevor man die richtige Person findet.




Ja, es ist scheiße, wenn du andere Paare siehst, die ihre Seelenverwandten schon so jung finden konnten, aber Tatsache ist, dass jedes Erlebnis anders ist. Du wirst mehr Liebe und Spaß alleine erleben können, als sie es je werden.

Du wirst jemanden auf eine viel spontanere Art und Weise treffen, als sie wahrscheinlich ihren Lebensgefährten getroffen haben. Denk daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert.

Und auch wenn du gerade etwas ungeduldig bist, wird es eine Zeit geben, in der du dich nicht nur um dich selbst sorgen müssen wirst. Nimm dir diese Zeit, um etwas egoistisch zu sein.

Sorg dafür, dass du deine “Ich-Zeit” genießt und die Tatsache, dass du tun kannst, was immer du willst, ohne sich Gedanken über jemand anderen machen zu müssen.

Liebe ist kein Zufall. Auch Glück in der Liebe ist kein Zufall
– denn es hat ziemlich wenig mit Glück zu tun. Warum glauben auch heute noch so viele Menschen daran, dass zur Liebe einfach „Glück“ gehöre und dass sie nicht beeinflussen könnten, in wen sie sich verlieben und ob ihre Liebe auch bliebe oder wieder vergeht? Unsere Körper sprechen, aber manchmal sprechen wir ihre Sprache nicht fließend oder wir entscheiden uns einfach, sie zu ignorieren. Wenn Du den physischen, mentalen und emotionalen Hinweisen Deines Körpers mehr Aufmerksamkeit schenkst, kannst Du ein besseres Leben führen…hier weiter >>>.

Lass dies eine Zeit sein, in der du dich auf das fokussieren kannst, was dich wirklich glücklich macht, denn genau das sind die Eigenschaften in die er sich verlieben wird.

Dein Mann ist irgendwo da draußen, auf seiner Reise, um dich zu finden. Es wird Schlaglöcher auf der Straße geben und es könnte eine schwere Reise werden, aber er wird kommen.

Und es wird eines der besten Dinge sein, die dir je passiert sind. Aber du kannst auch nicht nur einfach warten. Du musst dein Leben leben, denn so wirst du ihn finden.

Er kann es kaum erwarten dich zu treffen. Und ich bin sicher, dass er sich jeden Tag vorstellt, wie du aussiehst und wie toll es sein wird, dich endlich zu finden. Aber Tatsache ist, dass du noch so viel mehr sein wirst, als er sich je hätte vorstellen können.

Du wirst ihn umhauen. Du bist so intelligent, frei, und du hast das Leben einfach drauf. – Du bist die Frau, von der er nie gedacht hätte, dass er sie finden könnte, geschweige denn, sie sich vorzustellen.

Du denkst vielleicht, dass etwas mit dir nicht stimmt, weil du ihn nicht gefunden hast. Aber er wird nichts ändern wollen.

Und er würde jetzt wahrscheinlich traurig sein,
wenn er wissen würde, dass du dich so fühlst.

Denk daran, die Zeit vergeht so schnell. Und bevor du es merkst, wirst du nach Hause zu seinem schönen Gesicht kommen und nicht wissen, wo die ganze Zeit geblieben ist.

Und jetzt, atme tief ein. Liebe dein Leben so wie es jetzt ist, denn du wirst diese Zeit niemals zurück bekommen können.




Und wenn du ihn triffst, erinnere dich daran, wie es war, auf ihn zu warten. Und wie es sich mehr gelohnt hat, als du jemals erklären könntest! Auf dich, weil du einen Mann finden wirst, der wissen wird dass du perfekt für ihn bist.

Einen der dich so schätzen wird,
wie du immer darauf gewartet hast.