Mitten drin statt nur dabei! – Die große Transformation ist in vollem Gange




An allen Ecken und Enden gibt es neue, schreckliche Informationen, ob sie alle stimmen, ist zweitrangig, es geht um Angst zu schüren. Klappt das?

Jetzt kommt alles auf einmal, man weiß schon nicht mehr, welches das schlimmste Ereignis des Tages ist. Panik wird geschürt, Ängste kommen hoch. Die Befreiung oder Unterdrückung, es ist die entscheidende Schlacht des Universums und du bist mitten drin, statt nur dabei. Genau deshalb bist du hier.

Es kommt jetzt alles auf einmal, Bargeldverbot, Zwangsimpfen, Chippen, Unterdrückung und totale Kontrolle, aber wird es wirklich soweit kommen?

Welche Energie wird siegen? Die Liebe oder die Angst?

Darum geht es jetzt. So ist man dem tiefen Staat auf den Pelz gerückt und der wehrt sich gerade gewaltig, die Energien entscheiden über den Ausgang.




So ist es doch einleuchtend, das hier Ängste im Vordergrund stehen sollen. Keiner soll sich mehr wohl oder sicher fühlen. Fühle dich wohl und fühle dich sicher, es ist das Spiel deines Lebens, genieße es und lass die Informationen nicht so emotional an dich heran.

So glauben viele noch, was man ihnen erzählt, ob es stimmt oder nicht. Beginne du mit der Wahrheit, mit deiner Wahrheit, was du auch ethisch vertreten kannst.

So richte dich ein, glücklich zu sein, bei dir zu sein, schöne Dinge zu tun. Es geht um Energie und Information, also welche Energie bringst du in diese Welt, Freude? Liebe?…….

Oder Angst und steckst mit deiner Angst auch andere an?

Darum geht es, um deine Energie. Man kann Liebe nicht kaufen, aber man kann versuchen, alle aus der Liebe zu bringen, in dem sie Angst haben.

Deine Seele lebt weiter – du bist in deinem Tempel (Körper) für einen gewissen Zeitrahmen, um Erfahrungen zu machen, die in deiner Seele gespeichert werden.

‚Wir sind von Liebe umgeben, aber wir müssen erst selbst lernen zu lieben, um diese liebevolle Kraft um uns wahrzunehmen diese Botschaft vermittelt der Vater des Positiven Denkens, Joseph Murphy, auf seine unnachahmliche Art in Gedanken und Geschichten, die zu einem Leben in Liebe inspirieren. Joseph Murphy’s Inspiration zum positiven Denken…hier weiter >>>

Also nehme das Leben lockerer, mach nur, was dir Freude macht oder mache alles was du machst mit Freude! Das steckt an und hilft die Energie zu erhöhen! Darum geht es, die eine Seite will die Energie runter bringen und deine Aufgabe ist es, deine Energie hoch zu fahren. Dann sieht dein Leben schon ganz anders aus.

Schaue dir das Ganze wie einen Film an und beobachte dich und handel dementsprechend. Mache etwas, was deine Energie erhöht, was dir Freude macht, anstatt dem ganzen Wahnsinn zu folgen.

Was hat das aktuelle Zeitgeschehen mit Liebe zu tun? – hier >>>




Liebe ist der einzige wahre Weg der Befreiung!

Liebe ist der Weg um die Energie zu erhöhen!

Liebe ist die Lösung
und die Liebe ist die Verbindung zu deiner Quelle.

Also hab Vertrauen in dich und deine Schöpfung.

Opfer spielen ist jetzt vorbei, es bedarf deiner Eigenverantwortung.

Wir können keinem die Schuld dafür in die Schuhe schieben, dass unsere Träume ständig scheitern. Wir wurden einfach dazu erzogen mit angezogener Handbremse durchs Leben zu gehen. Lynn Grabhorn verrät Ihnen wie Sie Ihre Gefühle zum machtvollen Verbündeten machen – hier weiter.

Sei dir gewiss, die duale Welt hat immer zwei Seiten. Der große Kampf ist somit in vollem Gange. Wer siegen wird, bestimmst du mit. Du bist mitten drin in der großen Transformation, statt nur dabei. 

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste!

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>