Ley Lines: Lebenskraft und Ausrichtung – die Energielinien der Erde – Alles ist Energie und Information!!!!

.
Ley-Lines sind besondere natürliche Anordnungen von Landmarken, deren Existenz zum ersten Mal 1921 von dem britischen Archäologen Alfred Watkins postuliert wurde.
.
Diese Kraftquellen, Strömungen magischer Energie – manche nennen es auch die Meridiane der Erde – können eine große Bedeutung für unser Wohlergehen haben.
.
Es sind pulsierende Kraftfelder oder positive Erdstrahlungen und schenken Tieren und allen Menschen Lebenskraft.



.
Nachfolgend ein Beitrag von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.
Das ganze Leben besteht nur aus Energie und Information. So ist Liebe eine Art der Energie und Angst ist eine andere Energie.
.
So ist die Quelle die Energie der Liebe.
.
So hat die Erde Energielinien, Ley Leines nennt man die Energielinien der Erde, dann gibt es die Schuhmannfrequenz. Also ein Energiegitter ist überall zu finden.
.
.
.
Es laufen sehr viele Ley Lines durch Deutschland,
dem Land der Dichter und Denker!!!
.

.
Nur welche Energie wirkt gerade wirklich
auf dem Planeten Mutter Erde?
.
Über 5 Jahre hat man versucht, die Energie zu verändern, indem man z.B. Handymasten überall aufstellte und nun 5G. Soll das alles bezwecken, dass sich der Mensch anders entwickelt, als in seinem göttlichen Plan vorgesehen war?
.
Ist das wirklich so, oder sah genau das alles der göttliche Plan vor?
.
Wenn doch alles aus der Quelle entsprungen ist und
es keine Bewertungen geben würde, was wäre dann “schlimm”?
.
So kann alles sein, es kann aber auch sein, dass das Spiel seine Tücken mit sich gebracht hat, es erkannt werden sollte, um ein anderes Spiel zu spielen, denn im Grunde haben wir doch schon alles erlebt, oder?
.
Wenn du an Wiedergeburt glaubst und schon einmal eine Rückführung gemacht hast, dann wirst du wissen, du warst einmal alles, einmal Mörder, einmal Opfer, beides eben ganz konträre Erlebnisse, oder?
.

 Anregung um seinen eigenen Weg neu zu überdenken.

Die Rückerinnerung an die eigene innere Göttlichkeit wird hier gut beschrieben. Liebe statt Angst, Vergebung ist der Weg zum Frieden. Wie man Verhaltensweisen überdenken kann um Schritt für Schritt sein eigenes Leben positiv zu verändern >>> hier erfahren >>>

.
So wurde Angst, Unterdrückung, Mord und Totschlag,
die Lüge alles mit eingebaut, wie ein Detektiv Spiel.
.
Wo ist die Lösung? Wo geht es hin?
.
So wurde seit etlicher Zeit alles unterdrückt, warum?
.
So wurde das Spiel schwerer gestaltet, weil es um Energie geht, Energie kann man aber nicht sehen.
.
So konnte man Energielinien verändern und die Menschheit ging einen anderen Weg.
.
Obwohl der Mensch nach Gottes Ebenbild erschaffen wurde, erkennen die meisten ihre wahre Göttlichkeit nicht mehr. Bei einigen sehen sie es, werden oft neidisch und machen diese dann klein, diese verstecken sich dann auch meistens etwas mehr und so nahm alles seinen Lauf.
.



.
Aber jetzt kommen sie wieder und zeigen sich
und der Wandel ist nahe.
.
Weil nur ein paar Eingeweihte wirklich um das ganze Potential wussten, nutzten sie es, um die anderen zu unterdrücken und diese ließen es mit sich machen. Es ging nur um Energie und Information.
.
So läuft z.B. eine Ley Line vom Glastonbury Tor zum Giseh Plateau, zwei bedeutende Orte, deshalb wurden einige Gebäude auf diese Linien gewollt gebaut, um dort Energie zu multiplizieren, zu verändern, je nachdem was man gerade bezweckte.
.
So wurden auch Informationen gestreut, Energien beeinflusst und alles nur, um zu lernen. Man hat diese ganzen Anstrengungen nur unternommen, um deine wahre Meisterprüfung von dir abzuverlangen, deine Prüfung, die du selber gewählt hast. Ein leichtes Spiel wäre doch langweilig, oder?
.
Also ist alles dabei:
Ärgern, Freuen, Lieben, Hassen…
… und was kommt jetzt?
.
Jeder hat die Freiheit selber zu wählen, alle wollen Internet und Handy, also werden alle mit einer bestimmten Energie versorgt. Je mehr du involviert bist, je mehr wird dir etwas gezeigt. Du verlässt deinen Weg, ohne es zu merken. Du wirst in eine bestimmte Richtung geleitet -nur, willst du da wirklich hin?
.
So sind alle in diesem Spiel drin und alle können wählen,
welche Energie und welche Information fließen sollen.
.
Die Wahrheit wird dir zeigen, welche Informationen stimmen. Die Wahrheit kennt nur dein Herz.
Bedenke immer, alles hier ist nur Energie und Information und die Energien wurden verändert, sozusagen die gefallene Matrix.
.



.
Doch jetzt kommt der Moment, wo Gottes Atem wieder über die Erde kommen wird und das verändert das ganze Spiel, denn diese Energie “sollte” jeder ertragen können.
.
Ängste, Leid und Unterdrückung haben alle schon oft ertragen,
aber was ist das “Goldene Zeitalter”?
.
Es ist vielleicht nur eine andere Art der Energie, der Information.
.
Du bist gekommen aus der göttlichen Quelle.
Die neue Information ist die wahre Liebe, Empathie.
.
Deshalb ist es jetzt so krass mit allen Energien. Sie richten sich neu aus und du kannst dabei sein.
.
Welche Information willst du jetzt annehmen?
Welche Energie willst du jetzt leben?
.
Die Welt im Wandel und du bist dabei. Mach etwas daraus. Sende zuerst die wahre Liebe an dich, dann geht es weiter – es wird fließen, so sei es …
.
Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste!
.

Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!



Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>


Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>