Was hat das aktuelle Zeitgeschehen mit Liebe zu tun?




Angst wird geschürt, Hass wird verbreitet, Mord und Totschlag, Demos, Viren, Zwangsimpfungen, Lug und Betrug…..

… und das alles jetzt, wo der Wandel doch stattfinden soll, für ein tausendjähriges neues Zeitalter, das goldene Zeitalter?!

Das was jetzt ist, zeigt eben alles auf.

Wie weit bist du jetzt wirklich?
Redest du von Liebe oder lebst du sie schon?




Da wird jeder heftig auf die Probe gestellt. Wie geht man mit dem Ganzen um? Um Liebe zu leben bedarf es doch ein schönes Umfeld, oder? Dieses ist aber im Großen kaum zu erkennen. Alle sollen sich komisch fühlen, Angst haben, gehorchen….. So wird jeder irgendwie unter Druck gesetzt, lässt du das mit dir machen?

Das Chaos wird größer, wie schon oft erlebt, doch es wird immer mehr. Kaum hat sich eine Situation gelegt, folgt die nächste. Keiner soll wirklich zur inneren Ruhe kommen.

Es wird geschauspielert, die Richtungen werden immer mehr vorgegeben,
da wird sich empört, wegen Zwangsmaßnahmen…

Doch warum hörst du darauf?
Warum lässt du dich da in andere Gefühle versetzten?

Wie weit geht dein Vertrauen wirklich?
Lässt du dich von Worten oder Gesetzten von deinem Weg abbringen?

Wünscht du denjenigen, die dich unter Druck setzten etwas böses? –
Dann bist du noch nicht soweit.

Hier wird jetzt die Spreu vom Weizen getrennt. Die Situation im Außen zeigt doch alles – die Ohn(e)Macht, Verzweiflung und die Lügen.

Diese Lügen und das ganze Spiel wird so extrem dargestellt, dass es jeder mitbekommen soll. SIE wollen das Spiel nur öffentlich machen, ihre Macht demonstrieren …

Doch wie viel Macht haben SIE denn wirklich?
SIE die von oben diktieren?

Hier liegt der Knackpunkt. Sie haben im Grunde keine Macht über dich, nur dann, wenn du ihnen diese zugestehst. Aus meiner Erfahrung und Recherchen hat sich gezeigt, das viele bis sehr viele dieser ganzen Anschläge inszeniert sind, sie helfen also nach, um das Chaos zu verschlimmern und die meisten gehen dann so richtig ab.

Wir können keinem die Schuld dafür in die Schuhe schieben, dass unsere Träume ständig scheitern. Wir wurden einfach dazu erzogen mit angezogener Handbremse durchs Leben zu gehen. Lynn Grabhorn verrät Ihnen wie Sie Ihre Gefühle zum machtvollen Verbündeten machen – hier weiter.

Man könnte auch lächeln, wenn man weiß, die haben keine Macht, die spielen es nur vor und die Masse gibt ihnen dann irgendwann die Macht. Sie gehen in eine ohne Macht (Ohnmacht) und kapitulieren oft.

So schwinden immer mehr die guten Gefühle, die man sich aufgebaut hat und am Ende soll die große Kapitulation stattfinden.

Also wer ist wirklich in Liebe?
Wer kennt seine Themen und ist sie angegangen?

Wer glaubt ohne Macht zu sein?
Wie viel Vertrauen hast du in dich und deine Schöpfung?

Hier auf dem Planeten herrscht schon lange die Unterdrückung. Menschen wie Gandhi, Martin Luther King…. sie lebten es vor und sie wurden hingerichtet, weil sie dem System im Wege standen, aber sie haben es gewagt, sie hatten Macht und sie haben diese Macht liebevoll genutzt.

Da muss schon der Teufel die Finger im Spiel haben, oder?

Du bist geboren in die duale Welt, beides lebt in dir, die Dunkle und die Helle Seite. Du wurdest mit allem ausgestattet, doch was hast du genutzt? Hast du dein Leben herzlich ausgerichtet? Oder spielst du auf allen Ebenen?

Weißt du, aus welcher Quelle du wirklich kommst?

In der dualen Welt gibt es immer eine Ausgeglichenheit, geistig und materiell, Liebe und Hass, Wahrheit und Lüge. Beides ist immer vorhanden. Geht es vielleicht nur darum, die Welt, dein eigenes Leben zu begreifen?

Du hast also alles mitbekommen, du lässt dich also
manipulieren und immer wieder von deinem Weg abbringen?

Weißt du denn überhaupt, welchen Weg du gehen willst, welche Möglichkeiten du hast?
Oft weniger, denn dir wird schon über viele Leben eingetrichtert, du bist nichts wert, du bist klein, du hängst am Tropf der Mächtigen.

Also bist du darauf herein gefallen?
Wieso sind andere mächtiger als du?
Warum lässt du dir alles vorschreiben?

Kann es sein, das wir jetzt in eine andere Energie kommen,
eine Ebene, wo es dieses duale Spiel nicht mehr gibt?
Hast du alle Seiten einmal gelebt?

Stelle dir einmal vor, nichts wird mehr bewertet, du erkennst, welches Potential du wirklich hast und du erkennst die Quelle, das Gefühl der wahren Liebe, man könnte es auch Gottes Atem nennen, eben die Quelle aus denen du und alles entstammt.




Was hat also das aktuelle Zeitgeschehen mit Liebe zu tun?

Es geht um die Tat,
es geht ums Sein,
ums machen,
ums aussortieren,
ums erkennen, annehmen und los lassen.

Glaube nicht alles, was man dir erzählt. Setzt dich hin und fühle, was du wirklich willst, wie du leben möchtest und werde dir klar. Schaffst du es noch dein wahres Potential zu erkennen und zu leben, dann hat alles seinen Sinn gehabt.

In diesem Umfeld soll die Liebe zerstört werden, weil es das einzige ist, was man nicht kaufen kann und alles andere kann man kaufen.

Die Liebe aber macht frei,
sie beendet Kriege, sie lässt Frieden leben.

So leben wir hier alle im Paradies, doch die Menschen haben durch Versuchung die Hölle daraus gemacht. Der Weg war steinig und schwierig, doch es soll sich gelohnt haben, wenn du deinen Weg der Liebe gehst, egal was dir im Außen gezeigt wird.

So könnte man sagen, es ist eine Illusion, es löst sich auf, doch es ist der wahre Glaube daran, denn bedenke, wenn du dein wahres Potential erkennst und wahrhaftig lebst, wird sich das andere drumherum auflösen.

So ist es die duale Welt, die zwei Seiten zum Vorschein bringt.

Alle Möglichkeiten sind da. Wenn du deinem Herzen folgst, wird es dich glücklich machen, es wird dir deine Ängste nehmen, es wird dir immer mehr Vertrauen schenken.

Es ist deine Ausrichtung, wie du dich entscheidest.

‘Wir sind von Liebe umgeben, aber wir müssen erst selbst lernen zu lieben, um diese liebevolle Kraft um uns wahrzunehmen diese Botschaft vermittelt der Vater des Positiven Denkens, Joseph Murphy, auf seine unnachahmliche Art in Gedanken und Geschichten, die zu einem Leben in Liebe inspirieren. Joseph Murphy’s Inspiration zum positiven Denken…hier weiter >>>

Wenn du alles vorgesetzt bekommst, reagieren die meisten nur, doch wenn du dich erst zurück lehnst und rein fühlst, dann kannst du agieren, also die Richtung verändern.

Hier liegt dein Potential, erst einmal wissen, was du wirklich willst, dann deine Richtung aufs Herz ausrichten, deiner Intuition folgen, ohne wenn und aber, dann wird auch der Zweifler leiser mit der Zeit. Dein Ego darf sich auch zur Ruhe begeben und was bleibt dann?

DIE LIEBE

Die Liebe will gelebt werden, solange das noch nicht ist, wirst du immer beides erleben, Chaos in der dualen Welt sozusagen.

Also hier ist deine absolute Ehrlichkeit gefragt.
Wie sehr liebst du dich wirklich?
Erzählst du allen, wie sehr du dich liebst, oder bist du es einfach?

Das aktuelle Weltgeschehen zeigt dir also klar auf, Liebe oder Angst.
Es zeigt den Betrug, den du an dir selbst auslebst.
Es bringt Klarheit.

So lebe und liebe und kreiere deine Welt und erkenne
die Inszenierungen, die Ablenkungen.

Wer wahrhaftig liebt, der ist frei.
Wer sein Leben nach dem Herzen ausrichtet, der ist frei.
Wer seine Welt in Liebe kreiert, der wird die Ernte einfahren.




Du kannst nicht alle retten. Jeder will etwas anderes.

Du kannst nur dich retten, in Liebe sein, denn das kann auch wie ein Virus ausgebreitet, eine Epidemie hervorrufen, aber eine die das Leben in das goldene Zeitalter führt.

So gehen wir dem Ende dieses Spiels entgegen. Der Endgegner, du selbst, entscheidest dein neues Spiel. Wenn du aufhörst dich selber zu belügen, wird es sich im Außen zeigen. Das andere aber auch.

So schaue, die Welt ist voller Lügen, und vielleicht das alles nur,
weil du selbst nicht wirklich ehrlich zu dir warst.

Mach Liebe anstatt dich aufzuregen oder Krieg zu spielen,
sei Liebe und erkenne.

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste!

Geheimes Wissen entschlüsselt

Die Öffnung des Dritten Auges war seit jeher ein Hauptanliegen aller Geheimlehren. Die Mysterienschulen des alten Ägypten, der Buddhismus, die Tibeter, Schamanen und Druiden beschreiben alle eingehend das Dritte Auge – mehr hier.


Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …

… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein. Was passiert da im Gehirn, was diesen übernatürlichen Effekt erklären kann? Dr. Joe Dispenza bezeichnet die Zirbeldrüse gerne als Alchemist – mehr hier.


Der Schlüssel zur Selbstbefreiung

Hier finden Sie den psychischen, emotionalen Ursprung von ca. 1300 Erkrankungen und deren Überwindung. Es beinhaltet zusätzlich faszinierende Informationen über die symbolische, psychologische Bedeutung der verschiedenen Körperteile und Organe… hier weiter >>>


Wie uns die Liebe heilt

‘Wir sind von Liebe umgeben, aber wir müssen erst selbst lernen zu lieben, um diese liebevolle Kraft um uns wahrzunehmen diese Botschaft vermittelt der Vater des Positiven Denkens, Joseph Murphy, auf seine unnachahmliche Art in Gedanken und Geschichten, die zu einem Leben in Liebe inspirieren. Joseph Murphy’s Inspiration zum positiven Denken…hier weiter >>>


Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Erkenne dich selbst und lebe deine Kraft
>>> hier weiter >>>


Beeinflussen – Überzeugen – Manipulieren
Seriöse und skrupellose Rhetorik

Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung >>> hier weiter >>>.


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>





Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!


>>> hier weiter >>>





Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>