So fühlt es sich an, in der richtigen Beziehung zu sein

Jeder scheint in seiner Beziehung glücklich zu sein, aber nachdem du missbräuchliche Beziehungen überlebt hast (oder vielleicht sogar nur eine), bist du so sehr erschöpft, dass du die richtige Beziehung nicht mehr erkennen kannst, selbst wenn der Mann deiner Träume direkt vor dir steht. Aber glaub mir, einige Dinge sind mehr als offensichtlich.

Du kannst es nicht planen. Es passiert nicht über Nacht, sondern über einen langen Zeitraum, in dem man nicht einmal merkt, dass es passiert. Du hast vielleicht sogar jahrelang gewartet und dich gefragt, wann es dir passieren wird.




Zuerst wirst du nicht glauben, dass es passiert.

Du wirst ihm nicht vertrauen, wenn er sagt, dass er dich lieben und so behandeln wird, wie du es verdienst. Wahrscheinlich wirst du versuchen, ihn wegzustoßen, nur um zu sehen, ob er tatsächlich bleiben wird.

Er wird sich so sehr bemühen.

Ein Mann, der dich liebt, wird dir so sehr hinterherlaufen, wie es nötig ist, um dich davon zu überzeugen, dass er es tatsächlich ernst meint. Es wird nichts geben, was du tun kannst, um ihn abzuschrecken.

Du kannst ihm deine ganze Lebensgeschichte erzählen, die Geschichte, die dich zerstört hat, und du kannst dafür sorgen, dass er weiß, dass du lange brauchen wirst, um zu heilen. Aber es wird ihn nicht abschrecken, denn du bist alles, was er will.

Du wirst anfangen, ihm zu glauben.

Das ist der wichtigste Punkt. Wenn du anfängst, ihm und seiner Loyalität zu vertrauen, gibst du endlich zu, dass du ihn liebst. Egal, wie oft du dir selbst gesagt hast, dass du dich nie wieder verlieben wirst, es ist passiert.

Du lässt ihn in deine Welt, in dein Leben und du lässt ihn all die kaputten Teile sehen, die du vorher versteckt hast. Er wird einfach an deiner Seite sein und die Teile halten, während du dich zusammenflickst.

Wie der Körper einer Frau reagiert, wenn sie mit dem falschen Mann zusammen ist.
Liebe ist kein Zufall. Auch Glück in der Liebe ist kein Zufall – denn es hat ziemlich wenig mit Glück zu tun. Warum glauben auch heute noch so viele Menschen daran, dass zur Liebe einfach „Glück“ gehöre und dass sie nicht beeinflussen könnten, in wen sie sich verlieben und ob ihre Liebe auch bliebe oder wieder vergeht? Unsere Körper sprechen, aber manchmal sprechen wir ihre Sprache nicht fließend oder wir entscheiden uns einfach, sie zu ignorieren. Wenn Du den physischen, mentalen und emotionalen Hinweisen Deines Körpers mehr Aufmerksamkeit schenkst, kannst Du ein besseres Leben führen…hier weiter >>>.

 

 

Liebe. Du wirst es lieben, wieder jemanden zu lieben.

Wenn er in deiner Nähe ist, wirst du dich sicher fühlen, als gäbe es nichts, was euch zwei voneinander trennen könnte, weil ihr beide die eine Person gefunden habt, mit der ihr für den Rest eures Lebens zusammen sein wollt.

Ihr werdet anfangen, auf einer höheren Ebene zu kommunizieren, und obwohl die Kommunikation von Zeit zu Zeit ein Problem darstellen könnte, werdet ihr beide eine besondere Art haben, euch gegenseitig zu sagen, dass es euch leid tut oder dass ihr einander schätzt.

Deine Freunde werden den Unterschied an dir bemerken.

Ein einfacher Frauenabend mag wie etwas Übliches erscheinen, aber sobald du mit deinen Freunden zusammen bist, werden sie sehen, dass du wie neugeboren bist und dass du endlich glücklich bist.

Sie werden zusammen mit dir glücklich sein. Die Art und Weise, wie du lächelst, wird alle anderen um dich herum von Herzen zum Lächeln bringen. Deine Energie hat sich verändert und du bringst Freude, wohin du auch gehst.




Der Heilungsprozess ist schneller geworden.

Wir beide wissen, dass du verletzt wurdest und dass das Überleben all dieses Missbrauchs bedeutet, dass du ein starker Kämpfer mit vielen blauen Flecken bist, aber das ist Geschichte.

Du erholst dich und spürst es in jedem Aspekt deines Lebens. Du tust alles, worauf du dich konzentrierst, und du fängst an zu bemerken, dass du nicht einmal mehr an deinen Missbraucher denkst.

Das ist der Punkt, an dem du tatsächlich weißt, dass es wirklich die richtige Beziehung ist, weil er dir geholfen hat, zu heilen. Er war für dich da und ging zusammen mit dir durch all die Höhen und Tiefen, die du allein nicht ertragen konntest.

Du siehst kein Ende.

Das Beste an der richtigen Beziehung ist nicht nur, dass man nicht will, dass sie endet, sondern dass man das Ende nicht sehen kann.

So sehr ihr auch versucht, euch vorzustellen, dass ihr beide euch trennt, es wird nicht passieren. Ihr seid dazu bestimmt, zusammen zu sein, und ihr werdet zusammenwachsen und einander lieben.

Es gibt kein Ende für euer Glück und es fühlt sich so unbekannt und doch so schön an. So fühlt es sich an, in der richtigen Beziehung zu sein.

Sofia Müller von ihrweg.com liebeisstleben.net bedankt sich!

Wer sich selbst kennt und weiß, woher sein eigenes Beziehungsverhalten kommt, kann stabile und glückliche Partnerschaften leben. Mit der Anleitung zum glücklichen Lieben lernst du- dich selbst und deinen eigenen Beziehungstyp kennen, – deine Beziehungsmuster verstehen, – erkennen, wer gut für dich ist und wer nicht, – wie du deine Beziehungen pflegen und langfristig so erhalten kannst, wie du sie dir wünschst, – fatale Verhaltensmuster schneller zu identifizieren und zu verändern und bei all dem auch deinen Selbstwert zu stärken… hier gibt es Tests zur eigenen Typbestimmung >>>.

Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier


Dualseelen und Zwillingsseelen

Ist eine Beziehung mit der Zwillingsseele die “Große Liebe”? Warum sind Beziehungen zwischen Zwillingsseelen häufig problematisch? – hier weiter >>>


Jede Wunde lässt sich heilen:

Wie wir emotionale Verletzungen und Kränkungen
aus der Vergangenheit loslassen >>>


Raus aus der Angst... Rein ins Leben!


Dualseelen & die Liebe:
Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Wenn das Schicksal bei der Liebe die Finger im Spiel hat, finden wir in aller Regel einen Seelenpartner. Seiner Dualseele zu begegnen, ist dabei eine der schönsten und eine der leidvollsten Erfahrungen, die man in seinem Leben machen kann… hier weiter >>>





Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wie Du mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten kannst

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.