Das Leben und der Schrei nach Liebe !!!



Wenn man diese bedingungslose Liebe einmal gespürt hat, möchte man das, was die meisten Menschen unter Liebe verstehen, nicht mehr leben! Mann /Frau ist dann meistens allein unterwegs…

Viele reden von Licht und Liebe, doch wenn es schon so viele wären,
wäre die Welt dann doch eine andere, oder?

Viele wollen Liebe leben, doch tun sie es auch wirklich?

Lieben sie sich auch wirklich selbst?

Und dann die Frage, was ist Liebe wirklich?
Sie wird zu schnell ausgesprochen, wie so vieles in dieser Welt.
Geredet wird viel, gelebt ist wieder eine andere Sache, oder?

So scheinen sich viele noch SELBST zu betrügen,
oder sie wissen es vielleicht nicht, wie es sich wirklich anfühlt, oder?




Liebe ist intensiv, Liebe ist das stärkste und schönste, innigste Gefühl, welches es gibt. Liebe ist Gottes Energie und Gott ist Liebe.

Die Programme der Menschen haben so vieles kaputt gemacht in ihrem Innersten, dass sich viele verkapselt haben, weil die Liebe auch Schmerz für viele bedeutet und dieser Schmerz ist so groß gewesen, dass sie diesen Schmerz nicht mehr erleben wollen, also halten sie lieber ihr Herz verschlossen, oder?

So verlieben sich viele lieber in Tiere, weil die treu sind, weil die fühlen, wenn etwas nicht stimmt und weil sie nur einmal weh tun, wenn sie von dieser Welt gehen, oder?

Die wahre Liebe aber gibt einem die Kraft, Unmögliches möglich zu machen, Berge zu versetzten – wie es der Glaube schon sagt, was alles geht.

So wäre sehr vieles mehr möglich, wenn die Menschen weniger an ihrer Angst, Trauer oder ihrem Leid festhalten würden und lieber den Schein wahren, alles ist gut, viel von Liebe reden, doch der Sehnsucht, sehen sucht, selbst den Weg versperren, aber den Schein zu wahren, oder?

Wenn du 100 Mal über einen Zaun gesprungen bist und beim 101 Mal bleibst du hängen, beim überspringen und verletzt dich dabei, denkst du beim 102 Mal an die 100 Mal, die es geklappt hat, oder an dieses eine Mal?

Ja, genau so ist der Mensch gestrickt, viele sehen nur nach einem schlimmen Erlebnis, alles schlimm, verkriechen sich ohne es wirklich zu merken, was los ist. Ja, sich die Dinge anzuschauen, bedarf Respekt, aber es ist der einzige Weg, da heraus zu kommen, die selbst errichteten Mauen einzureißen und den Weg wieder frei zu machen, denn auf was wartet der Mensch sonst?

Was macht mehr Spaß, als vor lauter Liebe den plappernden Verstand zu verlieren? Wie wahnsinnig hoch kann man fliegen, wenn man sich von der Vernunft, anderen Meinungen, Moral und Anständigkeit nicht am Boden festhalten lässt? Diese Unbeschwertheit unbedacht auszuleben, ist ein echt irres Gefühl. Ich habe einfach mal aufgehört, mir auszumalen, wie etwas zukünftig sein könnte. Wenn es sich jetzt, in diesem Moment, gut anfühlt, dann ist es auch gut. Und wie ich auf das reagiere, was noch geschieht, kann ich mir überlegen, wenn es soweit ist….weiter >>>

Lesen Sie auch: Das sind die Anzeichen einer unglücklichen Beziehung >>>

Ich selbst dachte früher, dass ich die Liebe erlebt habe, die wahre Liebe, mit einer Frau, doch später fühlte ich, da gibt es noch etwas viel TIEFEES, an das ich bis dahin noch nicht heran gekommen war. Das wahre Gefühl der Liebe.

Ich saß im Raum und meditierte, dann nahm ich meinen Bergkristall, hielt ihn an mein drittes Auge und schaute in mein Energiefeld hinein. Dort sah ich einen Kaputzenmann, der magisch aussah. Ich bedankte mich bei ihm, dass er da war und befahl ihm, nun zu gehen. Es wurde kalt im Raum und es war so, als steht die Energie direkt vor mir im Raume. Es dauerte etwas und der Kaputzenmann war fort.Ich schaute nochmals in mein Energiefeld und dort sah ich noch 5 weitere. Bei diesen ging es schneller, weil sie weniger Potential hatten. Als diese fort waren geschah etwas. Da wo vorher der schwarze Kaputzenmann stand, kam eine Lichtsäule aus dem Boden, als wäre es die Energie Gottes gewesen.

Diese Energie gab mir ein Gefühl in mein Herz, dass mir sofort die Tränen liefen und ich bin weniger nah am Wasser gebaut.

Ich wollte den Rest meines Lebens nur noch in dieser Energie sein, diese Energie sein, mehr nicht, das wäre alles gewesen, so unbeschreiblich schön war das, im Grunde, kann ich ein Gefühl ja nicht beschreiben, aber es war das größte aller Gefühle, welches ich bis dahin erleben durfte, fühlen durfte.

Dieses geschah mir noch ein weiteres Mal, wieder meditierte ich sehr lange und es war, als käme die göttliche Mutter in den Raume und auch sie gab mir dieses Gefühl in mein Herzzentrum und wieder liefen mir die Tränen.

Das ist für mich die wahre Liebe, das stärkste Gefühl. Ich gebe alles andere dafür sozusagen auf, weil es das wundervollste ist, was es gibt, eben unbeschreiblich.

Doch wer ist wirklich bereit, wer ist bereit, alle seine Ängste über Bord zu werfen, allen Programmen zu trotzen, wer ist bereit, zu sich selbst zu kommen, es geht eben weniger um die Worte, die viele sprechen, es geht immer ums Handeln.

Die Menschen werden feinfühliger, so bekommen sie mehr mit und was sie mitbekommen, verunsichert anscheinend noch einige.




Viele glauben, sie gehören nicht hierher, das stimmt, in diese Welt hier gehören wir alle nicht wirklich hinein, aber wir sind das Werkzeug, eben diese wahre Liebe zu leben, diese neue Welt selbst zu kreieren, wieder das Paradies paradiesisch zu machen. Weniger auf den Mist zu schauen, was alles schief geht.

Das Leben, dein Leben ist eine Herausforderung.

Und eines ist klar, jeder hat mehrere sogenannte schlimme Erlebnisse gehabt, es ist keines aufzurechnen oder zu vergleichen, weil auch alle Menschen unterschiedlich sind, es gibt eben keine zwei gleichen, also identisch gleiche, selbst bei Zwillingen nicht, auch wenn diese nah dran sind.

So kennen alle Leid, Schmerz und auch Angst,
Wut und Hass, alles gelebt.

Ich selbst hatte mir die schwarzen Kaputzenmänner ran gezogen, aus früheren Leben und sie waren immer noch da, das ist der Spruch, die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los, nur die halbe Wahrheit, man wird sie nur nicht los, weil man nichts von ihnen weiß, oder?

Es laufen heute noch so viele Schwarzmagier hier herum, die einen bewusst, die anderen unbewusst, aber das Potential ist da, also achtsam mit den Worten umgehen, denn Worte sind die Zauberformel, für alle Seiten, doch alles kommt zurück.

So spielen ganz viele Dinge eine beachtsame Rolle, im ganzen Spiel hier, die Angst, das Unbewusste, das Unterbewusste……. und die Liebe.

Liebe ist kein Zufall. Auch Glück in der Liebe ist kein Zufall – denn es hat ziemlich wenig mit Glück zu tun. Warum glauben auch heute noch so viele Menschen daran, dass zur Liebe einfach „Glück“ gehöre und dass sie nicht beeinflussen könnten, in wen sie sich verlieben und ob ihre Liebe auch bliebe oder wieder vergeht? Unsere Körper sprechen, aber manchmal sprechen wir ihre Sprache nicht fließend oder wir entscheiden uns einfach, sie zu ignorieren. Wenn Du den physischen, mentalen und emotionalen Hinweisen Deines Körpers mehr Aufmerksamkeit schenkst, kannst Du ein besseres Leben führen. Wie der Körper einer Frau reagiert, wenn sie mit dem falschen Mann zusammen ist hier weiter >>>

Raus aus der Angst... Rein ins Leben!

Die wahre Liebe zu fühlen, lässt dich ein anderer Mensch werden. Es kann aber immer mal wieder geschehen, dass man da heraus rutscht, nur weiß derjenige dann, wo es wieder hingeht.

Nicht jeder der laut ruft, macht auch das, was er ruft, die Menschen aber wollen Vertrauen, doch auch dieses ist angeschlagen, weil so viel gelogen und selbst betrogen wurde und wird, doch wer will wirklich die Wahrheit hören?

Die Angst davor ist oft so groß, doch was wahrhaftig dahintersteckt, ist die Befreiung, auf die im Grunde alle gewartet haben, oder noch warten.

Da wirst du also nach Gottes Ebenbild geschaffen, ausgestattet mit dem ganzen Potential und dann gehst du unter Wert arbeiten, hast ein Leben, welches man dir eingetrichtert hat und dann schaue hin, bist du glücklich?

Mein Spruch war früher immer: “Spare und arbeite hart, dann hast du etwas in der Not und gebe nicht viel aus…..”

Meine Antwort, du musst nur genug Geld verdienen, dann kannst du es auch ausgeben und auf die Not zu warten, um das Geld dann auszugeben, muss man berücksichtigen, dass es eine Kriegsgeneration war, die kannten noch Not.

Was es bedeuten soll: Lasst dir weniger einreden, was gut und richtig ist.

Die meisten laufen mit Burnout rum, weil sie anscheinend ihre Seele nicht wirklich glücklich gemacht haben, oder?

Dein wahres Potential liegt in deiner wahren Liebe zu dir, denn dann lebst du die Energie Gottes, es geht hier nur um Gefühle, um “gute” oder um “schlechte” sozusagen.

Du bist der Teufel und du bist Gott der Liebe, welche Seite lebst du in der dualen Welt mehr aus? Nur sollte man sich auch seine wahre Seite eingestehen, die auch dunkel sein kann, ist normal in der dualen Welt, oder?

Die perfekte Lebenseinstellung für mehr Glück und Leichtigkeit
Geldsorgen, körperliche Beschwerden oder gar ein Unglück – wer kennt das nicht? Doch wer zurückblickend den Sinn dahinter sieht, bleibt in jeder Lebenslage gelassen und stark! Alles ist für etwas gut.. weiter >>>

Durch Erkennen kann man alles transformieren, auch die schwarze Magie. Dich von den Energien lösen und zu wandeln, dann geht es mit einem neuen Potential weiter.

Wer also in frühere Leben schaut, der wird feststellen, dass alle mal alles waren, mal Mörder mal Opfer, aus dem großen Verständnis heraus ist es nur ein Gefühl, beide Seiten erleben eben ein anderes Gefühl. Macht dir darüber mal Gedanken.

So ist es das schönste Gefühl die wahre Liebe zu leben, zu sein und immer wieder in diese Energie zu kommen, doch in der dualen Welt gibt es eben mindestens zwei Seiten und die andere Seite wird anscheinend mehr gelebt, sonst wäre es sichtbar, oder?

Also weniger auf den Anderen schauen. Wie es alle schlauen Sprüche schon sagen: Gehe in dich, fühle und spüre das Gott in dir lebt, die Energie Gottes lebt durch dich und so erlebt Gott alles gleichzeitig, durch alle und alles.

Liebe macht frei, alles andere wird Versklavung
und es läuft auf vollen Touren.

Das Leben zwischen den Welten,
jeder sucht sich seine eigene Welt aus und kreiert darin.

In China kannst du schon Lebenspunkte sammeln, da wird schon alles überwacht, aber alles.
Schöner Fortschritt, oder? Also wenn du dir die Welt anschaust, ist sie im Großen und Ganzen verlogen, verdorben, unmenschlich, skrupellos….

Es liegt also an dir, das zu ändern, sonst macht es keiner!

Aber es sind alles nur Worte und wer hat schon bis hierher gelesen, die Welt ist oberflächlich, schnell und leblos teilweise geworden, jeder kann nur seinen Beitrag leisten.
Wenn es also eine kritische Masse bedarf, um die wahre Liebe hier zu installieren, dass sie alle leben können, dann……… oder wann…….

Die Einfachheit lässt vieles erkennen, das Leben ist einfach, nur es gibt immer mal wieder Herausforderungen, wenn sie noch sehr groß sind, dann hat es etwas zu bedeuten.

Stell dir vor, in kurzer Zeit kommt hier eine Welle der wahren Liebe über die Welt gefegt, bereite dich darauf vor, damit du damit klar kommst.




Schreie nicht nach Liebe, du bist es, reiß die Mauern der Trauer, der Angst, der Verzweifelung, der alten Programme ein und fühle es.

Es ist das, wonach du schon immer gesucht hast,
die wahre Liebe <3 bist du <3

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem GEISTE 

Quelle: Peter Ad F Neuhaus liebeisstleben bedankt sich herzlich!

Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>