Die duale Weltlösung?

 

Wir erleben es immer wieder, zwei Meinungen,
die konträrer nicht sein können, oder?

Alle Menschen kommen aus der gleichen Quelle, doch alle Menschen sind grundverschieden und das ist auch gut so, oder?

Denn die Quelle will vieles erleben, Erfahrungen sammeln. Und nach dem Erdenleben geht es erstmal zur Quelle zurück.

Nachfolgend ein Beitrag von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!




Es gibt den materiellen Weg und den geistigen Weg,
den jeder gehen kann, oder den materiellen geistigen Weg, oder?

So geht der eine nur nach Außen und er andere nur nach Innen
und der dritte nimmt beides, um zu erkennen.

Doch soll der Mensch möglichst in diesem Spiel in der materiellen Ebene gefangen gehalten werden, damit man ihn besser lenken kann.

So wird gerade der Klimahype so gesteuert, dass die dabei sind, sich gegenseitig angreifen, denn jeder will etwas tun, um die Welt zu retten und wer da nicht mit macht, wird oft angegangen, ohne oft darüber nachzudenken, was da wirklich für ein Spiel läuft, oder?

Für die Natur und das Klima zu kämpfen und dann alles zumüllen, passt da irgendwie weniger hinein, oder? Also etwas tun, ohne wirklich darüber nachzudenken, (wir wollen kein CO2 mehr….????)

So könnte erkannt werden, dass gesteuert wird,
wo hin die Reise gehen soll, oder?

Die einen meinen, der Weg nach Innen ist die Lösung, das stimmt auch, doch andere können diesen Weg vielleicht gar nicht gehen, oder erkennen? Vielleicht sehen nicht alle die Zusammenhänge, wie das Spiel aufgebaut ist, das Micro wie Macro funktioniert, also jeder sein eigenes Leben gestaltet, aber auch immer einen Teil zum Großen Ganzen hinzu steuert.

So gehen die Menschen alle verschiedene Wege, denn es gibt kein Ziel, es gibt nur ganz viele verschiedene Lebensweisen, verschiedene Erkenntnisse und diese Erkenntnisse will die Quelle erfahren.

Vielleicht ist aber in der dualen Welt schon alles einmal erlebt worden, so wären es jetzt nur noch Wiederholungen, die die Quelle also schon kennt, oder?

So wäre es schon einmal etwas Neues, wenn jeder seine Meinung hat und die des anderen so stehen lassen kann, oder?

Wer erkannt hat, sieht, wo die Reise hingeht, die Führer der Welt machen ihr eigenes Ding und steuern, weil sie die Reise bestimmen wollen, es geht mehr um ihr eigenes Wohl, sie haben die Mechanismen erkannt, wie man alle steuern kann.

Sie bauten Institutionen ein wie Kirchen und Banken,
um das geistige und das materielle zu steuern.

Und die Masse macht es genau so. Um zu erkennen, sollte sich jeder einmal den Kreis seines Lebens in Ruhe aus der Vogelperspektive anschauen. Du willst doch deine eigenen Erfahrungen machen, oder die, die man dir aufdrückt, dass du sie machen sollst, oder?

So die Frage:

Lebst du so, wie du es immer wolltest,
oder so, wie man es dir aufgedrückt hat?

Hast du viel gekauft, um dich zu beglücken, hast du jetzt viel Schulden,
die du durch dein eingebildetes gekauftes Glück hast?

Bist du denn jetzt glücklich? Oder schimpfst du auf die,
weil du dein eigenes Glück noch nicht gefunden hast?

Also ging in vielen Dingen ihr Plan auf und viele beschuldigen sich gegenseitig, für ihr Unglück, für ihr Pech, für alles, was es so gibt, was weniger so läuft, wie es laufen soll.




Vielleicht ist das aber jetzt die Chance, oder?!

Vielleicht mussten alle so in die Enge getrieben werden, um zu erkennen, das es weniger um Recht haben geht, dass es im Grunde immer nur ums Erkennen geht, Erkennen – wer du wirklich bist und Erkennen – wer der Andere wirklich ist.

Hier leben sozusagen nur perfekte Seelen, die eine Erfahrung machen wollen, die gestalten wollen und wenn alle einmal nur gestalten, nach ihren Wünschen, zum Wohle aller, so dass keiner Schaden tragen würde, wäre Respekt vorhanden, dem anderen göttlichen Geschöpf gegenüber.

Du bist aus der Quelle, der andere auch, so sind wir hier alle scheinbar getrennt, doch aus der Seelen-Perspektive alle eins, jeder eben mit einer anderen Erfahrung, jeder sieht anders, jeder fühlt anders, jeder nimmt anders wahr….. doch in der Quelle sind dann alle Infos wieder zusammen.

 

Mit dem BewusstSEIN, aus der göttlichen Quelle zu sein, könnte jeder erkennen, der Schöpfer zu sein, der Schöpfer von seinem Microcosmos und der Schöpfer vom Macrocosmos.

Doch die Erkenntnis ist die Liebe der Quelle,
die wahre Schöpferkraft um wahrhaftig alles zu erschaffen.

Bisher durch die geleiteten Spielchen wurden Kriege erschaffen.
Neid, Angst, Missgunst…..
Doch vielleicht will ja jetzt die göttliche Masse aller Schöpfer
etwas Neues erschaffen?

Liebe leben, Frieden und Freiheit für alle,
Respekt, Achtung, Freude und Spaß.

So könnte man sagen, dass Erkennen von Gott,
der Schöpferquelle ist “ICH LIEBE DICH”

Denn es ist das Erkennen, das in der Quelle alles eins ist, jeder kann es im anderen erkennen, weniger oberflächlich, mehr aus der Tiefe heraus. Du bist Teil der Quelle, in deinem irdischen Leben und du bist EINS mit allem aus der Perspektive der Quelle heraus.

Wenn der eine dich auf die rechte Wange schlägt, so halte ihm auch die linke hin. Was du deinem Nächsten antust, das tust du auch dir an…..




Alles ist eins und alles ist getrennt.
Das Spiel der Illusionen.

Das aber alles solltest du nie erfahren, denn dann würde sich das Spiel auf der Erde ändern, dann wäre die Gefangenschaft zu Ende. Aber genau deshalb werden auch alle so gequält, auf die unterschiedlichste Art und Weise, bis sie verzweifeln, aufgeben oder sich so in die Enge getrieben fühlen, dass sie dann aus sich heraus kommen.

So steht es geschrieben, oder in den Sternen, will die Menschheit noch ein Armageddon erfahren oder einen zarten Umschwung. Bewusst das neue Spiel gestalten, oder als Marionette in das neue Spiel getrieben werden.

Die einen benehmen sich jetzt schon wie Götter und lassen sich auch so huldigen, weil die anderen es nicht verstanden haben und das Spiel eben mitspielen. So gibt es eben den materiellen Weg der Erkenntnisse und den geistigen Weg der Erkenntnisse, alles ist ok, alles sind im Grunde nur verschiedene Erfahrungen.

Bewusst oder unbewusst, das ist hier die Frage.

Schaue dein Leben aus den Augen des Adlers an, fühle ob es dein Weg war und ist. Du bist die göttliche Schöpfung, das A und das O du bist frei in deinen Kreationen, bedenke nur, das dieses alle sind, schade keinen mit deinen Kreationen, genieße deine Kreationen, freue dich mit den anderen für ihre Kreationen, unterstütze sie, wo es dir möglich ist, zeige Herz und verstehe, wer du wirklich bist.

Ist es Blasphemie aus dem Göttlichen zu schöpfen, oder sollte es dich nur abhalten davon, aus dem eigenen Göttlichen aus deiner eigenen Quelle zu schöpfen und zu erschaffen.

Du sollst keine Götzen anbeten…..
Liebe dich und liebe deinen Nächsten…..

Da alles so unterschiedlich ist, wird es auch verschiedene Lösungen geben, bewusst sein neues Leben zu kreieren. Einige werden aus dem Spiel aussteigen und gehen, weil eben auch alle sich etwas anderes zum erleben vorgenommen haben.

So sind alle jetzt vorhandenen Kreationen deine eigenen Kreationen. Kannst du das schon annehmen, aus der Tiefe heraus, egal in welcher Situation du jetzt auch bist?

So kannst du auch keinen im Außen dafür verantwortlich machen, für deine Kreationen, auch wenn dich ein paar Wenige genau dort hingelockt haben, wo du jetzt bist. Aber du hast es mit dir machen lassen, oder? Du hast ja gesagt, auch wenn du damals deine Beweggründe, bzw. die Hintergründe nicht verstanden hast.




Durch Erkennen und Annehmen, deines ganzen Potentials, kannst du dein Leben ab der nächsten Sekunde verändern, aus deiner bewussten göttlichen Quelle heraus.

Sei angstfrei und gestalte bewusst, egal was du auch gestaltest, es geht nur um deine Erfahrungen, um deine weiteren Erfahrungen.

Wie sollst du wirklich wissen wer du bist, wenn du es nie ausprobierst, aus Angst, es könnte klappen? Dann fühle vorher hinein, ob es sich gut anfühlt, denn eines ist klar:

Die Liebe, dein Herz kannst du nicht bescheißen,
deinen Kopf aber schon.

Der materielle oder der geistige Weg oder der materielle geistige Weg,
es gehört irgendwie alles zusammen.

Vergebung für alles was war, lässt neue Wege erscheinen,
der Weg der Freiheit in wahrer Liebe,
wenn es auf deinem Weg liegt und du es willst.

Liebe und Frieden sei mit euch und mit eurem Geiste!

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>