Chaos, Informationsflut, Ängste – Erkenne und Wachse!

Chaos, Informationsflut, Ängste….. jeder will einen guten Rat geben, alle wissen etwas besser und andere nutzen das Durcheinander aus und stellen sich als Propheten dar.

Ein spannendes Spiel, es gilt zu erkennen und zu prüfen.




Da es immer noch genug gibt, die sich weniger selber begegnen möchten, folgen sie dann lieber den falschen Propheten, dabei ist es nun die Zeit, dein eigener Guru zu werden.

Reicht alleine der Glaube dafür aus? Reichen schlaue Sprüche dafür?
Reicht es einen anderen kleiner zu machen um selbst zu wachsen?

Reicht es zu sagen, ich liebe mich so wie ich bin?

Oder bedarf es deiner Reinigung, deiner Arbeit mit dir selbst,
Demut zu leben, deiner Wahrheit ins Auge zu schauen?

Was oder wie kann dir der falsche Prophet helfen?

Er hilft dir weiter in der gefallenen Matrix verhaftet zu bleiben, er hilft dir weiter, wenn du es überprüfst, er hilft dir weiter, an deiner Wahrheit vorbei zu schauen, oder?

Alles hat seine Zeit – auch die Zeit der Lügen. Und somit neigt sich nun auch diese Zeit der Lügner und Lügen immer mehr dem Ende zu. Die Lüge verliert an Macht – die Manipulation kann nicht mehr aufrecht gehalten werden. Die Fassade beginnt zu bröckeln und die Wahrheit kommt zum Vorschein. Es zeigt sein „Wahres Gesicht“ und lässt uns erkennen. Schmerzvoll – aber befreiend >>> hier mehr dazu >>>

Der falsche Prophet erzählt dir vielleicht wundervolle Geschichten, der wahre Prophet haut dir die Wahrheit um die Ohren und du kannst ihn genau hören, wenn du still bist, wenn du bereit bist, die Wahrheit erfahren zu wollen. Es ist deine Verbindung zur Quelle

So gilt es nun wachsam sein, im Chaos der Gefühle, im Chaos der Informationen. Dein Gehirn kann manipuliert werden, das Herz weniger. So liegt es am Los-Lassen, an Vergebung und am Vergeben, der Feinschliff ist Erkennen, was wirklich ist, wer wirklich spricht, was jetzt wirklich wichtig ist.

Weniger wer am lautesten brüllt hat “Recht” wer es fühlen kann, erkennt die Wahrheit, auch wenn es oft hart sein kann, man es weniger sehen möchte, aber deine Intuition zeigt dir klar den Weg.




Sei einfach ehrlich zu dir. Alle hatten oder haben Masken auf, so ist die Lüge normal geworden und so ist es schwerer, die Wahrheit zu finden. Aber das ist genau der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Die sich erheben werden erniedrigt werden…….

Lausche in der Stille, lausche in der Natur. Sei bereit, dein eigener Guru zu sein – du brauchst keinem anderen Guru mehr zu folgen, egal wie er sich verkleidet. Erkenne und gehe weiter deinen Weg der Erkenntnisse. Die Wunder liegen überall herum. Bitte um die Wahrheit, aber sei bereit, wenn sie dann kommt.

Die Wahrheit ist dein Weg!

Quelle: Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>