Entgiftungskur für die Leber – Anleitung

Falsche Ernährung, Elektrosmog, Medikamente, Umwelt- und Genussgifte (z.B. Alkohol, Nikotin, Koffein) belasten mit zunehmenden Alter unser Grundgewebe. 

Im Normalfall können die Gifte über Leber, Nieren und Lunge ausgeschieden werden. In manchen Fällen schafft es der Körper aber nicht von selbst die Vielzahl der Giftstoffe abzubauen.

Oft zeigt sich eine übermäßige Giftkonzentration im Körper durch unreine Haut, Hämorrhoiden oder sonstige Geschwüre.

Wenn diese Gifte nicht durch den Organismus abgebaut werden, wird unsere Immunsystem geschwächt und akute oder auch chronische Krankheiten können sich bilden.




Mögliche Symptome einer Leberüberlastung:

Müdigkeit

Abgeschlagenheit und/oder Konzentrationsschwäche

Hautjucken

Druckgefühl im rechten Oberbauch und/oder Völlegefühl

Blähungen und Verdauungsprobleme

Kopfschmerzen

Schlafstörungen (zwischen 1 Uhr und 3 Uhr morgens )

Um einer Überlastung der Leber entgegenzuwirken sollte man ein- bis zweimal im Jahr eine Entgiftungskur einlegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten seine Leber zu entgiften und somit sein Wohlbefinden nachhaltig zu steigen.

Um seine Leber zu entgiften bieten sich unterschiedliche Möglichkeiten an, welche hier erläutert werden – weiter >>>


 

Unsere Leber sorgt dafür, dass Nährstoffe in den Körper herein- und Gifte hinausgelangen. Und sie hat eine kraftvolle Helferin aus der Natur:

Die Mariendistel stärkt und schützt die Leber!

Ihre Samen und Blätter helfen bei: 

Lebererkrankungen, -entzündungen und -zirrhose – Reizmagen, Magen-Darm-Beschwerden, Darmkrebs – Gallenbeschwerden – Hämorrhoiden, Krampfadern – Migräne – Rheuma, Gicht – Schuppenflechte – Diabetes Heilpflanzenexperte

Mariendistel -Tinktur hier >>>


Seit über 25 Jahren widmet Anthony William sein Leben der Aufgabe, seine Mitmenschen ganzheitlich von Krankheiten zu heilen.

Sein Wissen aus der geistigen Welt ist der modernen Wissenschaft um viele Jahre voraus. Sein Erfolg hat ihm das Vertrauen von Menschen auf der ganzen Welt gesichert, darunter Schauspielern, Rockstars und Profisportlern…
.hier weiter lesen >>>