Selbstliebe ist kein Zufall – Die revolutionäre Kraft des Fühlens

Jeder Mensch trägt sein inneres Kind in sich. Es ist mit allen seinen Kindheitserlebnissen, seinen Erfahrungen, Nöten und Schmerzen, aber auch seinen bunten Träumen, Sehnsüchten sowie Hoffnungen und vor allem seiner unverfälschten Liebe ein wichtiger Teil unseres Selbst.

Gerade die Enttäuschungen, Entbehrungen und die mangelnde Zuwendung im Kindesalter sind häufig verdrängt und gut weggepackt, ohne wirklich verarbeitet zu sein. Sie beeinflussen daher unbewusst in vielschichtiger Art und Weise unser Leben.

Aber, fragen Sie sich mit Recht, was kann ich konkret machen, um an mein inneres Kind heran zu kommen?

Wie spreche ich es an?

Wie erfahre ich, wie meine Gefühle in meiner Kindheit wirklich waren?

Und, wie gehe ich dann heute, in der Gegenwart, mit diesen alten Gefühlen um? Was mache ich, wenn ich mich auf dem Weg zu mir verirre und nicht weiter weiß?

Wie kann ich heutige Frustrationen, meine Ängste, Depressionen oder meine Wut los werden?

Wie schaffe ich es, dauerhaft glücklich und zufrieden zu leben?




Eva-Maria Thal beschreibt in ihrem Buch “Das Innere Kind in Dir” detailliert und praxisnah den zum Teil unter die Haut gehenden Prozess, der sie zu ihrem inneren Kind geführt hat. Mit ihrem ehrlichen und sehr offene Erzählstil verseht sie es, schwierige Vorgänge nicht nur sehr verständlich sondern auch mit Humor sehr lebensnah zu schildern.

Die einzelnen Schritte in der Therapie aber auch im Alltagsleben zeigen, dass Jeder diesen Weg gehen kann, um Kontakt mit seinem inneren Kind aufzunehmen und schließlich durch die Liebe zu seinem Kind zu einem selbstbewussteren und selbstsicheren Leben und damit – auf Dauer – zu einem glücklicheren Sein zu gelangen. 

Hier mehr dazu >>>

Die Autorin und Gründerin der Bewegung „Sehnsucht und Hunger“ und „EssentialCore“ Maria Sanchez beschäftigt sich mit jenen biographischen Wunden, die „das geliebte und ungeliebte Kind“ in uns hervorbrachten und wir dadurch eine Spaltung erfahren haben, die den meisten Menschen bisher nicht bewusst ist. Eben weil in diesem Fall aus einer Rolle heraus handeln und einem Selbstoptimierungswahn verfallen, der uns scheinbar befreien soll, jedoch das Gegenteil bewirkt.

Es reicht daher nicht aus, unsere Wut, den Ärger oder die Ohnmacht aus einer höheren Sicht zu betrachten.

Jede bewusste Lebensveränderung gibt uns die Chance, zu reifen und Mitschöpfer für ein erfülltes Leben zu werden. Ob für einen Neubeginn, Heilung, Liebe, Harmonie, Lebensfreude oder Lebensenergie

  Nutzen Sie die Kraft der Allgäuer Heilkräuter-Kerzen >>>

Denn was es wirklich braucht, ist nicht die Erkenntnis, sondern das echte Gefühl. Und genau hier haben die Psychologie und die Spiritualität ihren blinden Fleck. In diesem gefühlvollen Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel betont Maria Sanchez die Wichtigkeit, unseren Focus auf die emotionale Selbstbegleitung zu richten.

Und hierbei kommen wir in Verbindung mit einer Kraft und Atmosphäre, deren Qualitäten nicht verstanden, sondern nur erlebt werden können. Unter Berücksichtigung der drei Arten des Reifens wird jedem bewusst, wie sehr die emotionale Ebene in uns noch immer verschlossen ist und dass in den meisten Therapieformen die mentale und geistige Ebene im Vordergrund stehen.

Die Frage, die sich daher stellt, lautet:

Wie lernen wir, unseren Emotionen zu begegnen – innerhalb unseres Schutzprogrammes oder aus ihm heraustretend?




Laden wir also unsere emotionale Intimität ein, wieder nach Hause zu finden und stoppen wir die Versuche einer inneren Amputation, indem wir jemand sein wollen, der wir nicht sind. Mehr zum Thema lesen Sie im Buch „Die revolutionäre Kraft des Fühlens >>>

Die revolutionäre Kraft des Fühlens” ist ein mutiges Buch, das aufrüttelt, nachdenklich macht und hilft. Und das dringend gebraucht wird in einer Zeit, in der psychische Auffälligkeiten weltweit zunehmen.

Öffne dich für das stärkste Gefühl auf Erden – hier >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Fühle dich erfrischt, steigere deine Willenskraft,
erhöhe deine Produktivität

Jetzt kostenlos testen!


Selbst-Liebe lernen

“Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!” Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!





Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!

Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. 

Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier


Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt,
dass noch mehr möglich ist…
hier weiter >>>


Für Ihr Wohlbefinden – Alles zum Würzen und Verfeinern >>>


Alles für Gesundheit, Geld und Erfolg und die persönliche Entwicklung 


Für Ihr Wohlbefinden – KOPP Vital-Produkte >>>

 


Ein reiches Leben führen
Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus fängt im Kopf an >>>


Frei von Selbst- und Fremdsabotage werden >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Wie Du fast jedes Deiner Probleme lösen kannst

Andreas Bernknecht hat ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall – hier mehr erfahren >>>


Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Medizinskandal Krebs


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…
>>> Hier weiter >>>


Sehtraining
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter


Vitalkaraffe mit Zirbenholzdeckel 

Das darin befindliche Wasser (auch geeignet für Säfte und Rotwein) wird in seiner Lebenskraft gestärkt und im Geschmack blumiger. Der Begründer des QI-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute, Prof. Dr. T. Y. Lim, testete die Karaffe auf stark rechtsdrehende Vitalenergie. Nach ca. 5 Minuten weist das darin befindliche Wasser eine Vitalkraft ähnlich des Wassers aus der Quelle in Lourdes auf.

Die goldene Blume des Lebens energetisiert das Wasser zusätzlich mit Schöpferkraft. Gold ist der Sonne zugeordnet – es wird auch »materialisiertes Licht« genannt…
>>>hier mehr erfahren>>>