Astrologische Monatsprognose für den Monat Oktober – ein turbulenter und leidenschaftlicher Monat

Im Oktober wirken kraftvolle Friedens- und Ausgleich-Energien bei gleichzeitiger intensiver Gefühlsintensität. Diese Wochen bringen uns einen großen Schritt weiter in der Aussöhnung mit unseren Emotionen und der Gegensätzlichkeit der Polaritäten.

Ein neues Kapitel wird geöffnet für unseren Umgang mit der männlichen und weiblichen Energie. Es will sich etwas tief befrieden, harmonisieren und auch stabilisieren.


Durch Mars in Waage sind konstruktive, vereinende und diplomatische Lösungen gefragt.

Die nächsten Wochen sind eine große Chance, nötige Entscheidungen für die Zukunft zu treffen und Vorbereitungen zu treffen, um das Neue zu gestalten und zu verankern. Sich mit anderen auszutauschen, Loyalität, gemeinsame Ziele, Mitgefühl, Verbundenheit, das sind sozusagen die Zugpferde der nächsten Zeit.

Egoismus, alleinige Wege, Widerstand, all dies dürfte nun erheblichem Druck ausgesetzt sein und nicht mehr funktionieren.

Mond-Astrologie
Die Wiederentdeckung eines der ältesten astrologischen Systeme der Menschheit hier >>>

GEFÜHLSINTENSITÄT UND
TIEFE BEGEGNUNGEN

So stehen in diesem Monat Gefühle, Beziehungen und tiefe Verbindungen im Mittelpunkt unseres Interesses.

Es geht nun auch darum, Ungleichgewichte in Beziehungen auszugleichen, Konsequenzen zu ziehen und sich aus Situationen zu lösen, die zu viel Kraft kosten.

Seelenverträge
Warum alles, was uns geschieht, kein Zufall ist

Manchmal fühlen wir uns dem Schicksal hilflos ausgeliefert. Doch es gibt einen tieferen Sinn hinter leidvollen Erfahrungen: Jeder Mensch hat vor seiner Geburt einen Seelenvertrag geschlossen, in dem die Herausforderungen festgeschrieben sind, die uns auf den Weg zum Erwachen führen. Durch die Seelenverträge lernen wir, in Einklang mit diesem göttlichen Plan zu leben ..hier weiter >>>

Venus in Skorpion lässt uns in Beziehungen immer wieder alte Emotionen überprüfen und möchte tiefe Gefühle mit anderen erleben. Das ist keine Zeit für Oberflächlichkeiten, sondern für ein immer wieder Hineinspüren, was wir jenseits unserer Masken und Abwehrmechanismen wirklich brauchen.

Wir wollen nun intensiv erleben, was es heißt,
emotionale und sexuelle Wesen zu sein.

Es ist uns wichtig mit einem Menschen in die Tiefe zu gehen und nicht all unsere Energie nach außen verströmen. Auch in unseren Gesprächen mit anderen können wir nun Oberflächlichkeit nur schwer ertragen und wollen den Dingen auf den Punkt gehen, unsere Wahrheit ausdrücken. Es geht darum, dahinter zu schauen, sich mit den Gefühlen in uns auseinander zu setzen und die eigenen wahren Absichten zu ergründen.


EHRLICHKEIT UND KLARHEIT

Kommunikation hat nun eine ganz andere Qualität. Es geht um die Hingabe an die Gefühle und auszudrücken, was wirklich da ist. Alle Tabuthemen werden nun nach oben gespült.

Die Frage an uns ist:

Wie ehrlich bist du mit dir selbst,
um aufrichtig mit anderen sein zu können?

Dabei geht es nun nicht darum, immer den bequemen Weg zu gehen, sondern sich dem anderen auch zuzumuten mit dem, was nun mal da ist. Die Wahrheit auszusprechen ist nicht immer einfach, aber nur so können wir einander erkennen und tiefe Nähe wachsen lassen.

WIR SIND ALLE AUF DEM WEG IN DIE LIEBE

Dabei kann sich auch die Frage stellen, wie viel Nähe wir wollen oder zulassen können oder wann wir Distanz brauchen.

Liebe

Liebe ist nicht kompliziert aber schwierig zu praktizieren, denn kaum ein Gefühl hat so viele funkelnde Facetten wie die Liebe: Liebe geben, Liebe nehmen, verliebt sein, im Herzen, im Bauch, im Verstand, in der Seele … Hier gelangen Sie durch die Welt der Liebe mit ihren Gesetzen, ihren Fallen, ihren Wunden und ihrem Glück … weiter >>>

Offensichtlich möchten wir alle Liebe, aber wie sehr wir die Liebe von uns weghalten, aufgrund unserer tief eingeprägten Ängste, erkennen wir dabei oft nicht. Letztlich tun die meisten von uns alles, was möglich ist um Liebe, Annahme und Verständnis für das, was sie sind, zu bekommen und dennoch ist ein Teil in uns nicht wirklich bereit, wenn die Liebe ins Leben kommen möchte.

Wirklich da zu bleiben und sich zu öffnen
braucht immensen Mut.

Wir alle sind auf dem Weg, uns bewusst tiefen Beziehungen zu stellen und zu erkennen, was es für uns wirklich bedeutet, dass wir in dieser Zeit hier sind, in der sich alles lösen kann, wenn wir den Kontakt mit unserer innersten Liebesquelle wieder herzustellen.

Aus dem bewussten Sein heraus nur noch richtige Entscheidungen zu treffen und unsere Lebensabsicht ohne jeden Umweg zu erfüllen, das führt zu einer ganz neuen Lebensqualität, im Einklang mit dem wahren Sein und dem Leben. Aber Bewusstsein erwacht nicht von selbst, es ist die Folge Ihrer bewussten Entscheidung. Sobald Sie den Schritt zum Bewusstsein vollzogen haben, sind die »Geburtswehen« in Ihrem Leben aufgelöst, die Probleme verschwinden. Wie man dem Leben die richtigen Anweisungen gibt…erfährt man hier >>>

GIB DEN WIDERSTAND AUF

Durch einige Spannungsaspekte können wir im Oktober auf der materiellen Ebene ein paar Prüfungen bekommen.

Unser Freiheitsdrang kollidiert etwas mit den gesellschaftlichen oder kollektiven Vorgaben. Es geht dabei vor allem nun darum, dass wir uns an die Erdengesetze halten und nicht vorschnell alles ablehnen, sondern uns bereit erklären, das Spiel der materiellen Herausforderungen hier mitzuspielen. Wenn wir zu sehr im Widerstand damit sind, können uns leicht alte unerledigte Dinge um die Ohren fliegen.

Es ist auch da unsere Aufgabe nun, Frieden in unsere Angelegenheiten zu bekommen, nicht zu kämpfen und nicht alles nur auszusitzen, sondern beherzt und mit Hingabe die Dinge, die getan werden möchten, erledigen. 




Die Erde und die Materie kommunizieren mit uns und zeigen auf, wenn wir sozusagen aus der Spur gekommen oder zu schnell sind. Es fallen uns Dinge runter oder wir stolpern usw. Dann wird es Zeit für Entschleunigung, Ruhe und Rückzug.

Manchen Unannehmlichkeiten und Herausforderungen des alltäglichen Lebens kommt man nun nicht so einfach aus. Es ist am einfachsten, nicht damit zu hadern. Ansonsten baut man nur unnötigen Widerstand auf. Was lange funktioniert hat, kann nun einer Überprüfung vielleicht nicht mehr standhalten oder braucht dringend eine Überarbeitung und Überholung.

Das wirklich Brauchbare wird bleiben und mehr als je zuvor den Kern des Wesentlichen freigeben. Es schwächelt nur das, was nicht wirklich Inhalt hat oder für unser weiteres Leben nicht mehr tauglich ist.

JEDER Gedanke IST eine Ursache, und kehrt als Ereignis zu seinem Ursprung zurück. Ganz gleich, ob er bewusst oder unbewusst ausgesandt wurde, ob seine Wirkung erwünscht, oder unerwünscht ist er bringt das entsprechende Ereignis hervor. Warum? … hier weiter >>>

Dies ist auch eine gute Zeit die Finanzen zu regeln und/oder auf eine bessere, stimmigere Ebene zu heben.

Mit Uranus in Stier, der kräftig mitmischt,
kann es um völlig ungewohnte, neue Sichtweisen auf das Ganze gehen. Bei manchen kommt es dadurch zu einer völligen Neuausrichtung in materiellen Angelegenheiten.

Dabei kann es durchaus immer wieder
zu sehr überraschenden Wendungen kommen.

Quelle: Eva Denk von salimutra.de  liebeisstleben bedankt sich!

Astrologische Monatsprognose für den Monat Oktober 2019 von Michael Allgeier

Ich darf Ihnen einen spannenden, teilweise auch turbulenten Oktober prognostizieren mit vielen Leidenschaften, es ist ja auch eine sehr plutonische Zeit…

Was genau das bedeutet und was der Monat sonst noch für uns bereit hält, sehen Sie hier im Oktober-Video.

Quelle: Allgeier Astrologieliebeisstleben bedankt sich!

Das Team von Liebe-Isst-Leben
wünscht seinen Lesern einen spannenden, nicht allzu turbulenten Oktober  😉  !

Holen Sie sich jetzt schon Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2020


Mit herausnehmbarem ASTRO-JAHRESPLANER >>>


Sehen wir gerade die Vorzeichen der Apokalypse?

Nie zuvor war der große Prophet Nostradamus so aktuell wie in diesen Tagen. Der Nostradamus-Experte Kurt Allgeier hat den Code des Sehers entschlüsselt. Für alle, die wissen wollen, was das Jahr 2020 für Sie bereithält, hier geht’s weiter >>>


Die tägliche Tagesenergie und den Mondkalender
für den aktuellen Tag finden Sie hier >>>


Wer will, der kann!:
Wie du deine Ziele schneller und einfacher erreichst erfährst Du hier >>>


Wie man dem Leben
die richtigen Anweisungen gibt >>>


Magie und Heilung

Die magischen Fähigkeiten der Katze und
ihr Schutz vor bösen Geistern >>>


Heute, hier & jetzt
beginnt die größte Reise deines Lebens! >>>


Mühelos alles erreichen >>>


Krankheitsursache Atlaswirbel

Dr. med. Siegbert Tempelhof, Orthopäde, Osteopath und Spezialist auf diesem Gebiet, erklärt äußerst spannend und anschaulich die einzigartige Funktion des Atlaswirbels, die Auslöser, die ihn aus dem Lot bringen können, die vielfältigen Auswirkungen einer Fehlstellung und schließlich den Weg zurück zur Gesundheit…weiter >>> 


Stimmgabel-Set

Mit der »Kosmischen Hausapotheke« können Sie sich selbst heilen
jederzeit, überall und ohne Nebenwirkungen


Fülle JETZT! – Gestalte dein Leben neu!


Gesetz der Anziehung
Glück und Erfolg auf Bestellung:

Wie du dank Visualisierung, Affirmation und Achtsamkeit dein Leben selber in die Hand nimmst und alle deine Träume und Wünsche wahr werden lässt.. hier >>>





Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Weil Worte Magie sind … !
Nutzen wir die Energie, die uns umgibt!
>>>


[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Leben als Gewinner

Erlernen Sie die geheimen Gesetze der Gewinner! >>>

[/box]


Wie Sie mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten 

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Endlich gesund!
Spektakuläre Heilerfolge mit kaskadenfermentierten Enzymen!
Lesen Sie selbst! Hier >>>

[/box]




Wähle deine Worte weise…
Denn dein Unterbewusstsein hört immer mit! >>>


[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>

[/box]


Die mächtigsten Fettkiller von Mutter Natur 


Detox, Fasten Idealgewicht Challenge
mit Dr. Ruediger Dahlke >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Grundlagen der Krebsernährung
Mit 80 heilsamen Rezepten

Die Ernährungswissenschaftlerin Catherine Zabilowicz und die Köchin Fran Warde haben ein Ernährungsbuch mit 80 Rezepten speziell bei Krebsleiden zusammengestellt. Sie nehmen die Betroffenen in allen Stadien der Erkrankung an die Hand – von der Diagnose über die Behandlung bis zur Zeit danach. Ein besonders einfühlsames neues Standardwerk, das die Krebspatienten mit ihren Sorgen und Nöten abholt und ernst nimmt…hier mehr Informationen >>>


Hier zu den persönlichen Erfahrungsberichten nach Einnahme von CBD-Öl
bei Krebs, Rheuma, Entzündungen und andere Krankheiten >>>

[/box]


Negative energetische Verbindungen auflösen und positive stärken >>>

Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, erfahren Sie hier >>>


Numerologie:
Die Bedeutung der “Dreifachzahlen”  >>>


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Verarsch mich nicht:

Gedankenlesen in der Beziehung >>>

[/box]

Praxisbuch Energiemedizin

 


[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

[shariff]

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte![/box]

[newsub]