Prophezeiungen die man verschweigt

Gibt es hinter den ganzen negativen Prophezeiungen den Versuch der Manipulation?

Es scheint wohl so zu sein, denn es ist mittlerweile eher ungewöhnlich, von positiven Prophezeiungen zu hören.

Bücher, die das Ende der Welt verkünden, verkaufen sich offenbar am förderlichsten. Wie wir sehen, haben sie sich bis dato nicht erfüllt.

Erdbeben, Vulkanausbrüche und weitere Katastrophen gab es bereits allzeit, und sie werden auch zukünftig immer wieder vorkommen. Aber das heißt nicht, dass es das Ende der Welt bedeutet. Im Netz finden wir immer wieder katastrophale Vorhersagen.

Es scheint in dieser Art, als wollten wir wahrhaft Katastrophen herbeisehnen. Wer sind diejenigen, die jene Fäden ziehen?

Wer verbreitet diese vermeintlichen Katastrophen, die darauf folgend aber nicht stattfinden? Und mit welcher Intention?



Es ist berühmt, dass wir leichter zu manipulieren sind, wenn wir Angst haben. Unsere niedrige Vibration und die Angst hindern uns daran, unser volles Potenzial als Mensch auszuschöpfen.

Die Prophezeiungen der Tolteken sagen, dass es Wesen gibt, die nicht möchten, dass wir aus dem Traum erwachen, in den wir versunken sind, und das geschieht durch unsere Angst.

Sie sagen uns: „Hört nicht auf die Propheten der Angst, lasst euch nicht hiervon regulieren.“ 

Maya

Es gibt viele Prophezeiungen, die nicht erwähnt werden, weil sie uns eine ausgesprochen positive Zukunft vorhersagen, wie die Maya-Prophezeiungen, die keineswegs über das Ende der Welt sprachen.

Es gab viele Gerüchte hierzu und viele Menschen glaubten, dass Ende 2012 alles vorbei sein würde. Aber für die Maya war es nur das Ende des Kalenders, genau wie es für uns der 31. Dezember ist.

Experten aus aller Welt bewundern das erstaunliche Ingenieurwissen der Maya sowie die astronomischen, mathematischen und physikalischen Kenntnisse. Deren Kalender, der mit der Sonne, dem Mond, der Erde und dem Universum synchron verläuft, ist genauer als unser derzeitiger Kalender.

Sie glaubten, dass sich die Erde in einer mühelos elliptischen Bahn um die Sonne bewegt, und nannten das Gebiet, der am folgenden zum Zentrum der Galaxie ist, „Tag“, und den entferntesten Teil „Nacht“, wie Tag und Nacht auf der Erde. Sie sagen, dass die Übergangszeit 20 Jahre andauert und sie nannten es „die Zeit ohne Zeit“, in der bedeutende Veränderungen geschehen. Das ist die Zeit, in der wir dieser Tage leben.

Die Maya überliefern uns eine Botschaft der Hoffnung, weil sie uns sagen, dass nach diesen Annos der Drangsal eine Zeit kommen wird, in der die Angst ein Ende hat. Es wird eine Zeit sein, in der wir endlich feststellen, wer wir tatsächlich sind.

Nahuatl

Auf der weiteren Seite kommunizieren die Nahuatl-Legenden ebenfalls von einer positiven Zukunft.

Die Tolteken waren ein alter Stamm aus Mexiko. Das esoterische Informationen der Tolteken wurde von Generation zu Generation gepflegt und per verschiedenartige Linien der Nahua weitergegeben.

Obwohl es über Jahrhunderte hinweg verborgen blieb, propgnostizierten die alten Prophezeiungen, dass eine Zeit kommen wird, in der es zwingend ist, die Weisheit an die Personen zurückzugeben.

Don Miguel Ruiz, der sich mit der Tolteken-Lehre auskennt,
sagt, dass es vier Prophezeiungen gibt.

Die erstmalige kommuniziert über die Geburt der Sonne und besagt:

„Die Leute werden feststellen, wer sie sind.“

Die zweite besagt, dass

„die Leute aus ihrem Schlaf aufwachen werden. Wir müssen uns willentlich werden, dass wir schlafen, und erst danach können wir aufwachen.“

Die dritte Prophezeiung sagt aus, dass

„Intuition unser Leben leiten wird.“

Und die vierte, dass

„Liebe Himmel und Erde schaffen wird.“

[box]

Die vier Versprechen

Ein Weg zur Freiheit und Würde >>>

[/box]

Hopi

Die Hopi-Indianer sagten, dass sich der blaue Stern mit dem Pogang-hoya/Wächter des Nordpols und dem Palongawhoya-/Wächter des Südpols treffen werden, und dass sämtliche drei vereint dem Planeten seine natürliche Rotation zurückgeben werden. Danach müssen wir die Erde putzen.

Nostradamus

Von anderer Seite sagte Nostradamus, ein französischer Alchemist, der im 16. Jahrhundert lebte, dass wir telepathisch mit Tieren sprechen können, und ebenfalls, dass weltumspannend bloß eine Sprache gesprochen wird. Könnte er die Telepathie hiermit gemeint haben?

Quero

Andere Prophezeiungen, wie der von Quero, kommunizieren hierdurch, dass eine Zeit des Wandels kommen wird, was sie Pachacutec nennen, wo die Dinge an ihren Ort zurückkehren werden und wir unsere Strom mit Mutter Erde in Einklang bringen.

Nach den Quero dauert es nicht mehr lange, bis die Zeit des Chaos zu Ende geht. Sie sagen genauso, dass sich die Tore inmitten den Welten erneut öffnen werden, dass sich Löcher in der Zeit bilden werden, mit Hilfe die wir gehen können, und dass wir unsere leuchtende Natur wiedererlangen werden.


Aurelio Mejia

In einer der Regressionen des Therapeuten Aurelio Mejia kommuniziert ein Wesen via einen Patienten, das uns eine in Wirklichkeit spannende Botschaft informiert.

Er sagt, „dass sich alles verändern wird, dass das Ende der Welt eine Lüge ist – die Tendenz der Welt hat bereits vor langer Zeit begonnen – und dass sich die innere Strom zum Betrieb der Erde abgeändert. Es existieren keinen Anfang und kein Ende, alles verwandelt sich, alles ist Energie. Es wird keinen Tod geben, und die Menschen werden gehen, wann zu jedem beliebigen Zeitpunkt sie möchten.

Jeder wird ankommen, keine Menschenseele wird draußen bleiben. Nur die Menschen, die die Bevölkerung führen, werden zu zusätzlichen Ebenen gelangen. Diejenigen, die die Welt kennen möchten, verwirren. Aufgrund existieren in dieser Art viele Konfusionen.

Die Energieumwandlung des Planeten beeinflusst selbst die Tiere und die Pflanzen, allerdings wir benötigen keine Angst zu haben.

Es gab zu jedem beliebigen Zeitpunkt Katastrophen, trotz alledem dieser Tage werden sie im Fernsehen gezeigt, und werden hierzu benutzt, um die Bevölkerung besser zu beeinflussen. Der Tod ist weder akzeptabel noch schlecht. Es ist eine Richtung. Wir müssen die Präsenz, und was wir besitzen, genießen.“

Johannes von Jerusalem

Der Prophet Johannes von Jerusalem beschrieb die Dasein mit großer Präzision, obwohl er nicht auf diese Weise namhaft ist wie Nostradamus. Er wurde vor mehr als Tausend Jahren in Frankreich geboren. Seine Prophezeiungen wurden von einer Stimme diktiert, die seine Hand leitete und eine Veränderung für unsere Zeit vorhersagte.

Diese Prophezeiungen sind in einem Manuskript enthalten, das aus zwei Teilen besteht. Im ersten Teil wird von Ereignissen Anfang des jahres 2000 annonciert, und im zweiten Teil, was mitten im 2. Jahrtausend geschehen wird. Der zweite Teil sagt:

„Vollständig angekommen in dem Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, werden die Leute ihre Augen endlich aufgeklappt haben. Sie werden nicht mehr in ihren Köpfen oder in ihren Städten gefangen sein. Sie werden von einem Ende zum sonstigen sehen und miteinander verstehen können. Sie werden kennen, dass was den einen schlägt, den zusätzlichen verletzt.

Die Personen werden einen einzigen Körper bilden, von dem jedweder ein winziger Teil sein wird. Es wird eine Sprache geben, die von allen gesprochen wird. Sie werden untereinander sprechen, denn ihr Geist wird in dieser Art offen sein, dass er sämtliche Botschaften inkludieren wird, und Träume werden vereint geteilt.“ 



In diesen Sätzen können wir klar sehen, dass er die Telepathie meint.
Darüber hinaus sagt er:

„Der Mensch wird den Geist aller Dinge wissen. Den Stein oder das Wasser, den Körper des Tieres, oder den Blick des zusätzlichen. Er wird in die Geheimnisse durchdringen, welche die alten Götter besaßen. Und er wird ein Tor nach dem sonstigen aufstoßen, das zu dem Labyrinth des innovativen Lebens führt. Er wird erschaffen mit der Kraft einer sprudelnden Quelle.

Es wird geliebt, geteilt und geträumt, und somit den Träumen Leben gegeben. Der Mensch wird eine zweite Geburt erfahren, und folgend wird das Ende der Zeiten der Barbarei berichtet. Glückliche Tage werden starten. Die Erde wird wie ein Garten sein. Alle werden sich selber und übrige heilen.

Der Mensch wird beherrschen, dass sämtliche Lebewesen Träger des Lichtes sind, dass sie Geschöpfe sind, die Respekt erwarten. Er wird keine Angst mehr vor seinem spezifischen Tod haben, denn er wird eine Reihe von Leben in seinem Leben gelebt haben, und er wird beherrschen, dass die Lampen auf keinen Fall erlöschen wird.“

Bill Wood

Das Interview von Kerry Cassidy mit Bill Wood begünstigt alles, was die vorherigen Prophezeiungen verkünden. Bill Wood war binnen der US-Armee innerhalb den Navy Seals. Er wurde hierzu trainiert, in die Zukunft zu sehen, und war somit in der Lage, vorherzusehen, was in den anschließenden Annos passieren wird.

Er sah, dass diejenigen, die die Welt beherrschen, das Schicksal nicht ändern können, egal was sie tun. Er sagt, dass die Zeitlinien zu einer einzigen verlaufen. Darauffolgend wird es das Aufwachen der Menschheit geben, und wir werden sämtliche die Maxime bemerken.

Er war nicht der alleinige, der an diesem Projekt teilnahm, ebenso sämtliche zusätzlichen sahen dasselbe. Obgleich sie versuchten, die Zukunft anhand diverse Zeitlinien zu verändern, führte alles zu demselben Fazit: einem hoffnungsvollen Ende. Daher wurde das Projekt geschlossen (2032 – Das Goldene Zeitalter: Geburt einer neuartigen Zivilisation).

Fazit

Es gibt diejenigen, die alles Mögliche unternehmen, hierdurch wir nicht aufwachen, und das tun sie von Seiten negative Emotionen. Die negativen Prophezeiungen entstehen aus Angst bevorstehender Veränderungen. Wir sind in dem Chaos versunken, nichtsdestotrotz wie Don Miguel Ruiz sagt: „Der alte Traum ist gebrochen. Der Widerstand gegen Veränderungen nimmt ab.“

Ohne Vorbehalte werden wir sämtliche zu dem, was wir wahrhaftig sind, außer diejenigen, die uns überprüfen. Sie werden zur zusätzlichen Dimension gehen.

Unterdessen sollen wir die Anwesenheit intensiv leben, mit all dem Guten, nichtsdestotrotz ebenfalls all dem Schlechten. Wer weiß, womöglich ist das Leben bloß eines, bekanntlich ein Traum.

Empfehlung:

Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht >>>

Nostradamus – Der vollständige Text seiner Prophezeiungen >>>

Prophet der Finsternis: Leben und Visionen des Alois Irlmaier >>>

Quelle: pravda-tv

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

[shariff]
[/box]


»Spiegelarbeit«
Heile Dein Leben in 21 Tagen

Glücklicher und gesünder leben mit der Kraft der Gedanken – »Spiegelarbeit« bedeutet, sich selbst tief in die Augen zu schauen, während man positive Affirmationen wiederholt – hier weiter.


Deine Gedanken  – Deine Realität – Dein Leben

Der Gedanke ist der Vater aller Dinge, unserer Realität und unserem Leben. Liebe Glück Erfolg- Gesundheit Partnerschaft Reichtum, alles das erschaffen wir in unserem Leben selbst! Beginnen auch Sie, sich nur das zu erschaffen was Sie wirklich wollen. Ermöglichen Sie sich ein Leben nach Ihren Vorstellungen in Freiheit, Gesundheit und Wohlstand! Hier weiter >>>


Ändere Deine Handschrift und Du änderst Dein Leben

Unsere Handschrift ist der Schlüssel zu unserem innersten Selbst. Die Handschrift sagt viel mehr über die Persönlichkeit des Menschen aus, als Sie vielleicht denken. Sie spiegelt unsere persönliche Einstellung dem Leben gegenüber wieder und gibt klare Hinweise darauf, wie wir uns selbst empfinden. Dieser Ansatz ist revolutionär! Er ermöglicht Ihnen eine tiefgreifende Erneuerung Ihrer Persönlichkeit. Diese völlig neue Methode der Persönlichkeitsentwicklung können Sie hier kennenlernen >>>




Liebe dein Leben und lebe deine Träume!

Es ist Dein Leben – mache das Beste daraus! Alles ist möglich – Du musst es nur aus tiefstem Herzen wollen! Hier weiter >>>


Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

[shariff]

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte![/box]

[newsub]