Astrologische Einflüsse der 12 Sternzeichen – Tierkreiszeichen Zwilling

Prinzip des Zwilling:
Die Funktion, die Regelung, die Darstellung, die Vermittlung

Zwillinge, Waage und Wassermann gehören dem Luftprinzip an.

Die Luft umgibt stets die materielle Welt. Sie verbindet die Dinge und Menschen miteinander, sie ist der göttliche Odem, der die Erde zum Leben erweckt.

Am deutlichsten ist dies beim Wassermann zu spüren.

Er folgt dem Zeichen Fische (Wasser) und darf als solches als von Gott gesandter Odem, im Christentum als Heiliger Geist, bezeichnet werden, der dem nachfolgenden Steinbock (Erde) den Atem des Schöpfers einhaucht.

[ad id=”33129″]

Gott – Heiliger Geist – Sohn:

Dies ist die Schöpferkraft des Jenseitigen. Und das Luftelement verbindet Wasser und Erde, Himmel und Materie.

In der Waage stellt sich das Luftzeichen dar als Begriffsbildung, als Gestalt seiend, und damit als Mittler zwischen Mensch und der ihn umgebenden Welt. Sie schöpft und schafft den Ausgleich zwischen Ich und Du, Mensch und Geschehen.

Die Waage schafft denkend vor, was Realität werden kann. Der Zwilling hingegen sucht vom Menschen aus den Kontakt zur nächsten Umwelt und darin wiederum die Wahrheit des Schöpfers.

Es ist im Zwilling der göttliche Atem, was schon das Zweigesichtige anzeigt. Göttliches und Irdisches sind im Menschen vereint – dies beschreibt die Zwei-Fachheit des Zwilling.

Goethe ließ den Dr. Faust folgendes sagen:

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
Die eine will sich von der andern trennen;
Die eine hält in derber Liebeslust,
Sich an die Welt mit klammernden Organen; (Erdbezogen)
Die andere hebt gewaltsam sich vom Dust
Zu den Gefilden hoher Ahnen. (Geistbezogen)

 

Dieser Vers beschreibt schön die Gespaltenheit, das Hin und Her des Zwillingsmenschen.

Geheftet an die Welt sucht er die hohen Weihen. Der Zwilling hat ein nach außen gerichtetes Temperament, so sucht er nach Wahrheit im Äußeren, und findet sie nicht. Der Blick nach Innen fällt ihm schwer, sieht er doch das Innen, das Subjektive, als etwas Begrenzendes, als etwas Sumpfiges.

Es ist der ewige Widerstreit zwischen Ego und Spiritualität der den Zwillingsmenschen antreibt auf dem Weg des Intellekts die Lösung zu finden.

Doch nichts langweilt ihn sodann auch mehr, als das Ergebnis, da damit seinem Leben der Sinn genommen würde. Und so zerstreut er seine Gedanken in die breiteste Ebene und erhält den Status der Oberflächlichkeit.

Er weiß von allem etwas und von nichts alles.

 

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Dein richtiger Zeitpunkt!

Willst Du wissen, wann das Universum dir den richtigen Partner schickt? >>>

[/box]

Als Körperorgan wird ihm die Lunge zugeordnet, die für die Aufnahme des göttlichen Atems und die Abgabe des verbrauchten Menschenatems sorgt.

Der Austausch wird an diesem Organ deutlich. Um sogleich ein Symptom zu beschreiben, sei auf die Angst des Menschen verwiesen.

Angst tritt immer dann auf, wenn das subjektive Ego des Zwilling zu groß, und damit die Aufnahme von Außen abgelehnt wird.

Der Wechsel des Atems ist dann so stark verschoben, der Mensch will nicht mehr einatmen, nichts mehr aufnehmen, weil dadurch sein überbewertetes Ego ins Wanken gerät. “Er hielt vor Schreck die Luft an.”

Angst wird durch tiefes und hingebungsvolles Atmen ausgeglichen.

Die Zwillinge sind meist sogenannte Flachatmer, die nur selten den Atem tief einholen, obgleich dies Entspannung bringt. Achten Sie einmal darauf!

Der Astrologe Oskar Adler vergleicht den Zwillingsmenschen in seiner Grundnatur mit dem Ton. Dieser entsteht durch die ständige Wechselwirkung von Schwingungstal und Schwingungsberg – ein ständiger Widerspruch der Gegensätze.

Die Aufhebung der Gegensätze wäre das Ende des Tones.

Der Ton vereint Gegensätzliches, dessen Doppelnatur den Hörer (meist) erfreut. Wären wir selbst dieser Ton, verspürten wir die Gegensätze in uns, wir erlebten sie als geistige Schwingung und spürten die Natur des Zwillingsmenschen.

Das Auf und Ab der Schwingung, kenntlich auch am Hermesstab an dem zwei Schlangen sich gegensätzlich emporwinden, ist Sinnbild des Lebendigen, des ewig Fließenden und Widerstreitenden.

Die Zweiheit der Tonschwingung ist ein Bild für die Zweiheit des Zwillings, denn auch er kann immer beides abwechselnd tun:

aktive und passive Phasen wechseln sich ab, das Leben hat Jahre der Festigkeit und Jahre der Labilität, und keinem wird ein Vorzug gegeben. Wozu auch?

[ad id=”33129″]

Dieses ständige Ineinanderfließen weckt ein vielseitig interessiertes wissen wollen. Der Zwilling ist auf das sich Mitteilen und den verbalen Austausch angewiesen.

Er versucht die Welt durch Denken und Sprechen zu erobern, durch Erkennen und Benennen der Erscheinungen. Er zeigt eine weltoffene Neugier und Wissbegierde und ein Interesse, das losgelöst ist von Emotionen und Gefühlen.

Sachlich, nüchtern und neutral bedenkt und bespricht der Zwilling alles um sich herum.

Dadurch hat er eine ausgesprochene Eignung für alles, was mit Betrachtung, Vermittlung, Erklärung, Erzählung zu tun hat.

Ein Zwilling kann sich die schlimmsten Geschichten seiner Freunde anhören und wird einen emotionslosen Weg aus dem Dilemma aufzeigen können.

Das Luftige des Zwilling treibt ihn von Thema zu Thema, doch nirgendwo will er allzu lange verweilen. Das Kennenlernen ist ihm wichtiger, als das Ergründen. Dadurch bleibt er im Denken beweglich, spielerisch leicht – und, wie viele meinen, oberflächlich.

Neutralität ist für den Zwilling wichtig.

Selten wird er für eine Seite Partei ergreifen, vielmehr weist er auf die objektive Sachlage hin und reißt so die Anderen aus Ihrem schwülen Subjekt-Sein heraus. Dies dient in bester Art der Klärung der Beziehung von sich mit der Umwelt.

Es hilft, verwickelte Gedanken wieder zu befreien, und damit den freien Lauf wieder zu gewährleisten.

Das Grundgefühl des Zwilling ist also beweglich, unverbindlich, flexibel und dynamisch. Ruhe verlangt er erst, wenn er völlig erschöpft ist. Ein interessantes Gespräch ist seine Muse. So fällt es Zwillingen auch meist leicht, Kontakt zu anderen Menschen aufzunehmen.

Das Vorgängerzeichen Stier ist da erheblich schwerfälliger, weil dieser immer erst prüfen muss, ob ihm der neue Kontakt etwas “bringt”, oder ob Gefahr droht.

[ad id=”33129″]

Dem Zwilling ist der Kontakt Lebenselixier.

Das angenehme an Zwillingen ist, dass Sie nur selten sich in Wertungen verstricken. Gut und Böse sind für den Zwilling allenfalls Relationen zueinander, kaum aber eine Wirklichkeit.

Er strebt nicht so sehr danach ein tiefes, hintergründiges Wissen zu haben, wie beispielsweise ein Skorpion, der allen Dingen bis ins Innerste folgen muss. Dem Zwilling genügt es, davon Kenntnis zu haben.

Hängt der Zwilling an einer Sache fest, kann man davon ausgehen, dass eine ungelöste Situation in ihm gärt.

Ererbte Erfahrungen der Familie können so eine Situation sein, wie es bei Planetenverbindungen mit Pluto oft der Fall ist. Lesen Sie dazu unter den Problemkonstellationen nach.

Ständig wiederkehrende Alltagsarbeiten sind dem Zwilling zuwider.

Rechnungen überweisen, Hemden bügeln, den Müll runtertragen sind ihm eine Last.

Einkaufen z. B. aber ist ein freudiges Erleben, weil man da ja wieder mit dem Metzger oder der Gemüsefrau einen kleinen Plausch halten kann, weil Kontakte entstehen.

[ad id=”33129″]

Körperliche Bewegung ist für den Zwillingsmenschen wichtig, da er ja ein extrovertierter, beweglicher Typ ist.

Die Gelenke wollen geschmeidig gehalten werden. Frische Luft ist ein Grundbedürfnis. Die Farbe Gelb ist die Zwillingsfarbe. Sie sollten sich auf jeden Fall das eine oder andere Kleidungsstück in dieser Farbe zulegen und beobachten, wie Sie sich darin fühlen.

Mit der neutralen Haltung zeigen Sie meist am äußeren Aufbau einer Sache oder eines Menschen mehr Interesse, als an den inneren Beweggründen. So wird ein Zwillingsbuchkritiker mehr den Aufbau und den formalen Stil bewerten, während beispielsweise der Krebs nach den Elementen sucht, die Gefühle erzeugen, die eine Träne aufs Taschentuch bringen.

Die Problematik des Zwillings liegt darin, dass er alles regeln möchte.

Das Regeln aber ist stets am Äußeren orientiert, an den sogenannten Realitäten. Die eigenen inneren Beweggründe scheinen wenig Gewicht zu haben, ja sie ängstigen den Zwilling, weil er hier an Grenzen stößt, die mit menschlichen Regeln nicht zu ermessen sind.

Die Zwillingsbewegung kommt meist vom Gegenstand her und beschreibt diesen.

“Hast du schon gesehen – Weißt du schon…”

sind Eröffnungssätze des Zwillings.

Informationen aufnehmen und weitergeben scheint ein Hauptinteresse zu sein. Sachthemen und Sachbezogene Darstellungen lenken ja auch davon ab, nach Innen zu sehen.

Eine andere Form der Artikulation wäre es, über das eigene Empfinden zu sprechen. Empfinden aber setzt Lebendigkeit voraus, und diese Lebendigkeit sollte nicht mit Aktivität verwechselt werden. Lebendig ist, aus sich heraus zu handeln, zu schaffen und gestalten. Aktiv sein heißt meist, auf Vorgegebenes zu reagieren.

Eine Artikulierung des Empfindens bringt den Zwilling sodann auch viel näher an die oben beschriebene Verbindung mit dem Göttlichen.

Und diesen Grad zu begehen, dürfte die Lebensaufgabe – sofern es so etwas gibt – für den Zwilling sein. Dies könnte ein “Schlüsselsatz” für den Zwilling sein:

Sprich wenigstens einmal am Tag über Empfindungen, die dich bewegen. Fasse deine Gefühle in Worte.

Denn in diesem Moment kommt die Darstellung, das Sprechen von Innen und führt zu einer Klärung der eigenen Person, führt zu einem eigenen Standpunkt, der sich von allen anderen unterscheidet. Und darum, so denke ich, geht es einzig:

Ein eigenartiger Mensch zu werden, der alles nach seiner Art ausübt.

[ad id=”33129″]

Nach der Philosophie noch etwas Praktisches:

Auf Grund Ihrer vielfältigen Interessen, werden Sie meist eine große Tasche dabei haben, in der alles verpackt ist, um sofort jede Situation ergreifen zu können. So verwundert es nicht, wenn Sie in den Urlaub neben dem Boot noch die Ski auf dem Dach Ihres Autos haben.

Weil Sie keine festen Ziele haben, kann es gut sein, dass Ihr Partner, der sich auf den Urlaub am Gardasee freut, recht verdutzt schaut, wenn Sie plötzlich in die jugoslawischen Karpaten abbiegen.

 

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Die Weisheit der Indianer:
Indianische Weisheiten über Leben und Tod >>>

[/box]

Sie wollen eben Ihr Umfeld kennenlernen und auch etwas zu erzählen haben. Sie fühlen sich erst wohl, wenn Sie jeden Winkel Ihrer Umgebung kennengelernt haben. So haben Sie auch keine Schwierigkeiten nach einem Opernbesuch in der Schlager- Disco zu landen.

Sie stellen sich sofort auf die neue Situation ein und fühlen sich hier so wohl, wie dort. Ähnlich ist es auch mit Ihrem weiten Freundeskreis:

Die unterschiedlichsten Menschen, Typen und Charaktere werden Sie um sich versammeln, und Sie als Zwilling sind der kleinste gemeinsame Nenner, auf dem sich alle treffen können.

 

Die Bekanntschaft mit Ihnen wird auch den meisten Ihrer Freunde sehr gut tun, weil Sie es stets schaffen, Leichtigkeit ins Leben zu bringen, Sie wissen amüsante Geschichten zu erzählen und finden auch an stillen Abenden ein Gesprächsthema.

Ob es die Enzymspaltung durch die Ananas ist, die Grundzüge des Buddhismus oder die Essensgewohnheiten in Panama – der Zwilling weiß etwas davon zu berichten.

[ad id=”33129″]

Im Streit benutzen Sie das geschliffene Wort als Waffe und werden nur selten laut und ausfallend. Dazu sind sie gefühlsmäßig zu zurückhaltend.

Sie gehören auch nicht zu den Menschen, die ständig den Lauf der Welt bemäkeln und jammern, vielmehr nehmen Sie die Verhältnisse wie sie eben sind. Sie benennen die Fakten und verhalten sich ansonsten neutral zu den Gegebenheiten.

Die Neutralität freilich gerät, wie oben beschrieben, immer wieder in Widerspruch zu Ihren Gefühlen, die ja durchaus vorhanden sind. Jetzt haben Sie ein Gefühl von Trauer und reden aber darüber wie ein Nachrichtensprecher.

Diese Diskrepanz bewirkt, dass Ihre seelische Stabilität nicht gerade groß ist, wodurch Sie in persönlichen schweren Lagen leicht überfordert sind. Dies kann zu Angstpsychosen führen.

Auch in der Arbeit verlangen Sie nach Bewegungsfreiraum und Vielseitigkeit.

Zwillinge findet man vornehmlich in den Berufen der Techniker, der Presse- und Mediengesellschaften, in Verlagen und Reisebüros.

Alle Berufe, die mit dem Wort zu tun haben, Werbetexter, Journalist, Sprecher, Politiker (?) ziehen Sie an.

Eine köstliche Lektüre für Sie dürfte das Buch “Ein Gott der Frechheit” sein. Der Autor Stan Nadolny lässt hier den Götterboten Hermes in unserer Zeit wieder auferstehen, und das Spiel der antiken Götter wird fortgesetzt.

 

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Beziehungen und Nähe:

Es gibt viele Ebenen von Beziehungen – Was Du darüber wissen solltest >>>

[/box]

.

Wer mit wem?

Immer kommt die Frage:

“Wer passt zu mir?”

Diese einfache Frage ist leider nicht mit einer einzigen Antwort zufrieden. Es gibt Zeichen, die sich gegenseitig fördern oder hindern.

Als Zwillingsmensch wirken Sie fördernd auf den Steinbock ein.

Sie haben das Wissen, die Ausdruckskraft, die gerade der starre Steinbock benötigt, um aktiv sein zu können.

Der Zwilling selbst wird vom Wasserzeichen Skorpion beliefert.

Der tiefe Grund, den der Skorpion bringt, sollte Richtschnur des Zwilling für neue Aktionen sein. Ohne Stabilität in der Erfahrung wird der Zwilling sonst rasch zum Dampfplauderer.

Die Abfolge Skorpion – Zwilling – Steinbock zeigt Ihnen eine Zeichenfolge, die sich gegenseitig befruchtet.

[ad id=”33129″]

Personen,
die im Tierkreiszeichen Stier geboren wurden:

Schriftsteller: Thomas Mann, Jean-Paul Sartre, Johanna Spyri, Oswald Spengler, Sir Arthur Conan Doyle, Ralph Waldo Emerson
Musiker: Richard Wagner, Josephine Baker, Jacques Offenbach, Igor Strawinski, Robert Schumann
Maler: Paul Gauguins, Albrecht Dürer
Weitere: John F.Kennedy, Marylin Monroe, John Forbes Nash

Fortsetzung folgt!

Quelle: kernastro.de – liebeisstleben bedankt sich!

[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Horoskop 2019 für Ihr Sternzeichen >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Sternzeichen und Aszendent >>>

Moderne Astrologie kann uns helfen, uns besser kennenzulernen. Mit diesem Wissen ist es uns möglich, unser Potential besser wahrzunehmen und umzusetzen. Neben der Sonne und dem Mond gehört der Aszendent zu den wichtigsten Bausteinen im Horoskop….

[/box]


[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte![/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Astrologie der Paarbeziehungen

Neue Erkenntnisse zu Scheidungen, Trennungen und zu Trennungswahrscheinlichkeiten durch statistische Untersuchungen….

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Wie du ENDLICH den richtigen Mann findest,

an dich bindest und nach dir verrückt machst… >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Astrologie und Seele >>>
Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Switchwords:

Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst

.

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

So lösen Sie Ihre Eifersucht und Verlustangst auf >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Verändere dein Leben!

Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe
wer wünscht sich das nicht?

Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden,

 erfahren Sie hier >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>> 

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

! ! ! +++ BOTSCHAFTEN an ALLE +++ ! ! !

>>>hier>>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

KARMA CLEARING >>>

Karmische Blockaden und Verstrickungen lösen

[/box]



[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Fremdenergien Clearing >>>

Hilfe zur Blockadenlösung und zum Schutz
sowie bei Besetzungen jeglicher Art:

* Fremdenergien durch dunkle Wesenheiten
* Gelübde, Schwüre und Eide aus früheren Leben
* erdgebundene Seelen, die sich anhaften
* Energievampire

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Deine SEELEN-Zahlen entschlüsselt! >>>

erstmals veröffentlicht!

ZAHLEN bestimmen deine Art zu denken, handeln, lieben und entscheiden. Dieser praktische Ratgeber zeigt dir, wie du selbst deine SEELEN-Zahlen aus deinem Geburtsdatum bestimmst, um diese wertvollen Informationen für dein Leben zu nutzen und deine allgemeine Lebensaufgabe zu erkennen… hier >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Seelenpartner Clearing

Verstrickungen lösen – Resonanzfeld für den Seelenpartner erschaffen

* Den Seelenpartner anziehen
* Eine erfüllende Liebesbeziehung führen
* Schmerzhafte Dualseelen-/karmische Beziehungen lösen
* Mehr Lebensqualität

Die Begegnung mit dem Seelenpartner ist für unsere geistig-spirituelle Entwicklung von großer Bedeutung. Nehme dein Leben selbst in die Hand und erschaffe deine Realität. Jetzt! >>>

[/box]



[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Heilen mit der Kraft des Pendels

Egal ob Therapeut oder Laie, hier findet jeder die Informationen und das richtige Pendel, um sofort wirksame Ergebnisse erzielen zu können… hier weiter >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

[/box]



[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Die Kraft der liegenden Acht:

Mit der Lemniskate zu unendlicher Harmonie >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

DER MOND UND DER KOSMISCHE CODE

DER SCHÖPFUNG

entschlüsselt das wohl größte Geheimnis der Menschheit anhand der Energieströme und seelischen Kräfte des Menschen. In leicht verständlicher Form wird gezeigt, wie wir selbst am und durch den eigenen Leib den Schöpfungscode aktivieren können und dadurch vollkommene Heilung und Erleuchtung erfahren….hier mehr >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir >>>

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Entspannt und glücklich Älterwerden >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>

[/box]