Innerwise – Ganzheitliche Heilung aus dem Unbewussten

Innerwise bedeutet Heilung durch Zugang zur inneren Weisheit.

Es ist ein ganzheitliches Heilsystem, das die körperliche, psychische und energetische Dimension mit einbezieht.

Innerwise gibt uns ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, wie jeder selbst bei sich und anderen Irritationen in einfachster Art klären kann.

vollkommen

»Ich bin Arzt und habe noch erlebt, dass Medizin und Heilung einst Kunst waren. Meine Aufgabe ist es zu helfen, dass es wieder eine Kunst wird.« (Uwe Albrecht)




Uwe Albrecht ist ein deutscher Arzt, Autor und Lehrer, der die von ihm entwickelte Methode “Innerwise” weitergibt.

Wichtig und grundlegend bei der Innerwise-Methode ist, dass der Mensch wieder selbst seinen Entdeckergeist weckt, und seine Einzigartigkeit und Schöpferkraft erkennt. Allein durch Wahrnehmung und Intuition soll es so den Menschen wieder ermöglicht werden, die Ursachen und Symptome von Krankheiten herauszufinden sowie eine wirkungsvolle Therapie zu wählen.

innereSinne-agsandrew-Fotol

So ist es durch Innerwise unter anderem möglich, bei sich selbst und anderen:

  • Die Organe auf allen Ebenen zu diagnostizieren
  • Störungen in Strukturen und Gelenken zu finden
  • Medikamente schon vor der Einnahme auf ihre Wirksamkeit und Nebenwirkungen zu testen
  • Allergien und Unverträglichkeiten festzustellen

Mit seinem Buch “Intuitive Diagnostik” entwickelte Uwe Albrecht ein umfassendes und neuartiges energiemedizinisches Standardwerk, mit dem man ohne medizinische Geräte und ohne technische Hilfsmittel Diagnostik und Therapieplanung durchführen kann. Eine Multimedia-CD mit praktischer Anleitung zur Selbst- und Fremddiagnose überzeugt auch Skeptiker von diesem einzigartige Heilsystem…
>>> hier weiter

Harmonie

Weg & Funktion von Innerwise

Während seines Medizin-Studiums an der Humboldt-Universität zu Berlin wurde seine Hoffnung, dass es doch HEILUNG gibt durch ein Buch über Neuraltherapie, was er im Bücherschrank seiner Mutter fand, wieder erweckt. Denn drei Jahre Medizinstudium hatten ihn dahingehend völlig entmutigt.

So begann seine Suche. Neben dem Medizinstudium begann Uwe Albrecht für mehrere Jahre Traditionelle Chinesische Medizin zu studieren – genauer gesagt, die Philosophie, Krankheitslehre und die Heilkräuter. Er erlernte die Neuraltherapie bei Dr. Horst Becke und durfte mit Dr. Johann Abele arbeiten, einem der letzten Ärzte, die noch etwas von ausleitenden Heilverfahren à la Hufeland verstanden.




Im Laufe seiner folgenden Klinischen Erfahrungen, mit zwei internationalen Publikationen seiner klinischen Studien, ging Uwe Albrecht selbst auf Entdeckungsreise anstatt sich lediglich Theorien anzueignen. Es führte ihn nach Belgien, um mehr über Elektrosmog und Geopathologie zu erlernen.

Und in einer Rheumaklinik, wo es vor allem um Autoimmunerkrankungen (Selbstzerstörungserkrankungen) ging, kam er zu der folgenreichen Erkenntnis:

„Kranke Menschen wollen in ihrem Unbewussten krank sein.“
(Uwe Albrecht)

Was er später mit Hilfe des Armlängen-Tests optisch sichtbar machen konnte. Genau diese Methode, mit den Armen zu testen, brachte ihm den Rauswurf auf seiner letzten Etappe in der Schulmedizin.

Obwohl ihm sein Stationsarzt alle therapeutischen Freiheiten einräumte, waren die andersartigen Heilmethoden von Uwe Albrecht für den Chefarzt der Abteilung zu viel.

innerwise1

Es folgten Ausbildungen und tiefe Erfahrungen in osteopathischen Techniken, Homöopathie, Aufstellungsarbeit, Emotionaltherapien. Bei bioenergetischer Körperarbeit nach Wilhelm Reich, mit der ihn Prof. Bernd Senf über Jahre begleitete, verlor Uwe Albrecht an einem Wochenende 1,5 Dioptrien und damit seine Brille. Wieder ein Wunder. Sehkraftverlust kann auch auf natürliche Art verhindert, gestoppt und rückgängig gemacht werden. Mehr dazu hier >>>

Diese ganzheitliche Herangehensweise konnte nun auch in die Allgemeinpraxis seiner Mutter Einzug halten, die er als Arzt übernehmen sollte. Doch 60 Patienten am Tag mit nur fünf bis zehn Minuten Zeit für jeden, war mit seinem bereits zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Wissen nicht mehr möglich. Nun hieß es, auf eigenen Beinen stehen und auch von seiner kleinen Privatpraxis seine Familie zu ernähren.




„Bist du gut und kannst helfen, kommen Menschen.
Bist du es nicht, kommt keiner.“

(Uwe Albrecht)

Blockade lösen

So brauchte es ein Heilsystem, das wirklich funktionierte, und genau dieses hat Uwe Albrecht dann selber entwickelt:

Innerwise: Heilung durch den Zugang zur Inneren Weisheit

Damit hatte er einen Weg gefunden, alles, was er gelernt hatte, zu verbinden und diese Kraft zu nutzen, weiter zu suchen und noch viel Größeres zu entdecken.




„Innerwise ist für mich ein lebendiges Heilsystem, das das Beste aus allen Kulturen und Zeiten in sich vereint. Es ist offen und jedes Verfahren lässt sich integrieren.

Es erlaubt, die individuellen Zusammenhänge zu entdecken und Krankheit dadurch neu verstehen zu lernen. Es ist die Essenz und gleichzeitig die Fülle, die sich intuitiv anwenden lässt.”

innerwise wasser

“Alles in dem System ist selbst gelebt worden. Dadurch sind wir, einige Freunde und ich, gemeinsam auch mehrfach durch die Hölle und zurück gegangen, aber auch immer wieder in den siebenten Himmel. Authentizität lässt sich nicht anders erlangen. Ich bin für alle Erfahrungen dankbar.“

Die Basiswerkzeuge des Innerwise-Heilsystems bestehen aus sechs Heilmeditationen, die Uwe Albrecht in seiner langjährigen medizinischen und energetischen Heilarbeit entwickelt hat.

In seiner kraftvollen Atemmeditation lässt uns Uwe Albrecht an seinen faszinierenden Innerwise-Gedanken teilhaben:

Heilen, Befreien und Verändern mit dem Heilatem ist eine achtsame Synthese aus Meditation, Atemübung und der energetischen Verbindung mit dem persönlichen, spirituellen Seelenraum.

Die Heilatem-Meditation kann angewendet werden zur Entwicklung, Klärung, Heilung und Befreiung von inneren Blockaden und Problemen mit dem eigenen Körper und der Umwelt. Denn Heilung ist keine Frage der Zeit, sondern der Intention und der Mittel.

Diese kann jeder selbst erlernen und anwenden,

um so Blockaden in Körper, Geist und Seele zu lösen.

 Horizonworld




Die Kunst des guten Lebens:

52 überraschende Wege zum Glück


Meine Krankheit spiegelt mich

Krankheitssymptome sind Spiegelbilder. Was außen – an meinem Körper – sichtbar wird, ist so auch innen – in meinem Denken und Glauben – vorhanden. Eine einfache und klare Anleitung zur Entschlüsselung von Krankheitssymptomen, >>> findest Du hier >>>


Veränderungen, welche du in den letzten Monaten durchlaufen bist 

Klarheit finden und Entscheidungen erkennen! >>> 

Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


…..….




Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung

Nachdem ich zum dritten Mal meinen Bereich durchgelesen habe, musste ich feststellen, dass ALLES stimmt und zutrifft. Vor allem, wenn man mit seinem Leben in einer Krise zu stecken scheint >>> hier weiterlesen >>>.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


.

Erkenne Deine Licht- und Schattenseiten und die Deiner Mitmenschen

Bei jedem Menschen steht zum Zeitpunkt der Geburt eine Schrift am Himmel, der seinen Charakter, sein Leben und sein Schicksal beschreibt.
Welche Berufung habe ich? >>> Hier die Antwort >>>

 


Der erfolgreiche Umgang mit Frauen

Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst >>> hier weiter >>>.


Der Ernährungsplan – Abnehmen ohne Hunger

Erfahrungsberichte zeigen sensationelle Erfolge. Nach den ersten 12 Tagen hatten die Teilnehmer im Durchschnitt: bis zu 8 Kg abgenommen >>> hier weiter >>>.





„Der Reichtums-Code“

Der stressfreie und sichere Weg zu nachhaltigen Reichtum >>> hier weiter >>>


Sprich Frauen ohne Angst an!

Ich weiß, dass Du vielleicht Probleme hast, auf die Frauen, die Dich interessieren zuzugehen und sie anzusprechen. Und das stresst Dich. Und Du hast die Nase voll von Abfuhren. Nun, ich kann Dir zeigen, wie Du JEDE Frau ansprechen kannst und Deine Ansprechangst endgültig loswirst. hier weiter


Mehr Dates für Dich

Es gibt hunderte von Tips und Tricks, wie man seine Ansprechangst loswerden kann. Das Problem mit der Ansprechangst ist das gleiche, wie mit jeder anderen Angst. Einfach nur zu WISSEN, was die Lösung ist, reicht nicht. Darüber GELESEN zu haben, reicht nicht. Du kannst es lesen und es verstehen. Aber Du must es ERLEBEN, um es zu begreifen. hier weiter


Endlich ohne Knieschmerzen

Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden…hier weiter

 

Die geheime Macht der menschlichen Selbstheilungskräfte

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein, aber unzählige Beispiele und wissenschaftliche Studien belegen, dass der menschliche Körper sich selbst heilen kann – selbst schwerste, ja sogar sogenannte unheilbare Krankheiten. Menschen, die von ihren Ärzten zum Sterben nach Hause geschickt werden, heilen auf »wundersame« Weise. Patienten, die jahrelang an chronischen Erkrankungen gelitten haben und denen kein Medikament helfen konnte, werden plötzlich gesund. Wie der Körper sich selbst heilen kann… >>> hier erfahren Sie es!