Wer wartet, erwartet, dass etwas von allein geschieht . . .

 

.
Wer wartet, ist nicht Schöpfer im Augenblick. Wer wartet, sucht Er_Lösung in der Zukunft. Wer wartet, erwartet, dass andere tun. Wer wartet, erwartet, dass etwas von allein geschieht.
.
schoepfer-im-augenblick
.

Handeln lässt Worten und Erkenntnissen Taten folgen. Kenntnis ist ErKENNEN von EIGENER Wahrheit. Wer Kenntnis erlangt hat und dennoch nicht handelt, bestätigt in seinem Warten das Gegenteil seiner Erkenntnis. Dahinter steckt Angst und Unsicherheit und eine gewisse Bequemlichkeit, die komfortabel ist.
Veränderung geschieht aus Erkenntnissen und der Folge des Handelns im Tun. Dazu muss Mensch sich beWEGen. Denn der Weg ist das Ziel, es zu Neuem hinzuführen, was die Erwartung gerne hätt‘.
.
schoepfer-im-augenblick1
.
Gemeinschaft ist EINigkeit im Ausdruck. Sich selber auszudrücken und in der Verbindung zu Verlinken, einen jeden mit seinen Gaben, wo jeder seine Qualität dazu beiträgt. Gemeinsam sind wir stärker. Wertung entwertet und schwächt das gemeinsame Ziel.
FREIheit entsteht im ENTgrenzen alter Strukturen. Ketten werden gesprengt, die ewig lang banden an das, was unfrei sein ließ.

  • Gemeinschaftliche Erfolge entstehen, trägt jeder DAS dazu bei, was seine Gabe ist, sein Talent. Sie gilt es zu erkennen und es sich zu erlauben, diese (un)endlich auszuleben und BEIzuTRAGEN zum Ganzen.

Ein Segen ist es, zu geben UND zu nehmen, entsteht ein GLEICHgewicht. „Ich kann nicht“ ist auszumerzen. Handeln wird zur Pflicht in reiner Absicht.
.

Warten ist HandlungsUNfähigkeit

Doch braucht es manchmal die Wartezeit, wo Saat im Wachstum ist. In Wartezeit ist weiteres Sammeln von Informationen und IM Gefühl das auszusortieren, was UNstimmig ist.
.
pflanzen-wachstum
.
So kann der Mensch sich schulen. Gewinnt an Sicherheit, die ihn hinführt zur EIGENkraft und dem, was ihn ausmacht in seiner Besonderheit. Ein JEDER wird hier gebraucht, Erfolge zu erzielen, die konstruktiv HIER wirken. Vergangenes ist nicht mehr wichtig. Es war nur Reifezeit. Doch ist dort das „Ich kann nicht“ jetzt NICHT mehr festzumachen.
Es sind die alten Ketten, die immer warten lassen. Doch diese sind entMACHTet, der Weg „nach Haus‘“ IST frei. Sie banden an die Ohn’Macht. Ohn‘ Macht war jedoch der, der anderen stets glaubte. Doch Glaube entsteht IM Gefühl, das ihn zur Wahrheit führt, die EIGENs IHN berührt.

  • Niemand kennt die Gefühle des anderen. Ein jeder ist stimmig IN sich, wo SEINE Wahrheit spricht.

Konfusion, die ist hier viel. Gespickt mit Glaubenssätzen in Mannigfaltigkeit. Sie sind wie eingebrannt,
geprägt. Rein unbewusst sie wirken, verfehlen nicht ihr Ziel, den Menschen klein zu halten und lähmen Feingefühl.
Doch ALLES ist hier möglich im Raum der Wirklichkeit, die grenzenlos IST, kann Mensch es für sich glauben. Es gilt, zu ENTdecken, was klebt und haftet seit endloser Zeit. Doch nicht im Zwist mit sich. Verständnis ist vonnöten und liebevolle Güte in der ErKENNTNIS von ALLEM, was ist.
.
im-raum-der-wirklichkeit
.
Denn UNbewusstes ist nicht der Grund, sich selbst noch zu beschuldigen. ERkunden war die Arbeit. Sich selber zu erKENNEN in aller Möglichkeit.
Die Themen sind ANzuNEHMEN. Warten heißt wachsen der Saat, die brauchte hier ihre Zeit. Im Licht gedeihen Pflanzen zu ihrer Vollkommenheit, die sie schon SIND, doch noch nicht immer sichtbar für’s zweifelnde Menschenkind.
Geduld braucht es, Gelassenheit, sich selbst die Zeit zu geben für seine Reifezeit. Doch ist der Kern entflammt, braucht’s Mut zum Tun und sich dann auch zu zeigen in seiner EINZIGartigkeit. Verbindung ist zu knüpfen zu anderen, die hier sind und ebenfalls dort warten auf das, was kommen wird.
Gemeinschaftlich wird nur entstehen, was den Erfolg hier bringt. So werden Welten vergehen, wenn einer nicht es wagt, hier aufzustehen. Im Warten wird nichts geschehen.
Autorin und Quelle:  Selina Christine Gutekunst – Allure bedankt sich!
Mit dieser hochschwingenden, tiefgehenden Heilfrequenz 432 Hertz kann sich Ihr Körper optimal entspannen und loslassen
Klang erzeugt Veränderungen im gesamten Körper. Jede Zelle und jedes Organ nimmt Klang auf und gibt ihn weiter. Diese Schwingung ist im Einklang mit der Natur und bringt den Menschen wieder in Einklang mit sich selbst und mit dem Kosmos. Sie spüren, wie Sie sich auf natürliche Weise körperlich entspannen und wie sie vielleicht eine Gänsehaut bekommen, sie Freude und Gelassenheit empfinden und klar denken können, Sie spüren eventuell, wie Ihre Organe sich entspannen, ein Prickeln in den Fußsohlen, all das und vieles mehr wird von zahllosen zufriedenen Anwendern berichtet… hier weiter >>>


ENERGETISCHE EINFLÜSSE IM OKTOBER – Beginn eines neuen Kapitels, Abschluss alter Prozesse
Insgesamt geht es im Oktober darum, zu erkennen, was Wahrheit und was Täuschung ist… Es braucht somit in den nächsten Wochen immer wieder eine Neueinstellung, eine Überprüfung was nun für uns stimmt und angesagt ist, um weiter zu wachsen und uns in uns wohl zu fühlen. Dabei entlarven wir einige Illusionen…hier weiter>>>


Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


Die  Kraft der Seelenmedizin
Kummer, Einsamkeit, trauriges Gemüt. Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Romantik, Austausch, Küssen, Knutschen, Sex und stärkeren Emotionen…. mit den 7 sinnlichen Meditationen… Nebenwirkungen: Fröhlichkeit, Euphorie, Entspannungszustände, Neuordnungsprozesse, innere Reinigung und durchschlagende Erkenntnisse. Diese Meditationen sind über einen Zeitraum von 3 Jahren gereift und dann spontan entstanden… hier weiter >>>


Sei doch einfach glücklich
Glück geht doch ganz einfach! Dieser einzigartigen Kurs zum Glücklichsein, der Hunderttausenden half, Gesundheit und Lebensfreude zurückzugewinnen finden Sie hier 


Das wirkliche Leben beginnt jetzt
Wir leben in einer Welt voller Geheimnisse, Wunder und Schönheit. Doch eingenommen von Ärger, Leiden oder Bedeutungslosigkeit nehmen die meisten von uns nur selten an dieser Welt teil. Wir schöpfen unser menschliches Potenzial nicht voll aus…
hier weiter 


Mehr Mut zum Ich
Wer eine Rolle spielt oder eine Maske aufsetzt, kann seine Mitmenschen vielleicht kurzfristig beeindrucken. Doch nur wer authentisch ist, wirklich zu sich und seiner Persönlichkeit steht, kann dauerhaft wirken, erscheint sympathisch und besitzt Charisma – eine Eigenschaft, die sowohl im Privatleben als auch im Job von entscheidendem Vorteil sein kann. Hier erfahren sie zahlreiche praktische Tipps, Tests, Checklisten etc. die Ihnen dabei helfen, gelassener zu werden und zu einer neuen Natürlichkeit und einer natürlichen Körpersprache zu finden. hier weiter >>>


Was uns zur Vollkommenheit fehlt
Wir sehnen uns nach Vollkommenheit und suchen sie in der Partnerschaft. Wenn wir den Menschen betrachten, mit dem wir die wichtigste Beziehung leben oder gelebt haben, können wir herausfinden, was uns fehlt. Auch ohne astrologische Kenntnisse kann hier jeder erfahren, wie man eine Jungfrau bezaubert, sich mit einem Skorpion versöhnt und wieso sich die große Liebe oft als »Mogelpackung« erweist. .. hier weiter >>>


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>


Neuanfang – der Ruf des Lebens
„Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen“ Irgendwann stehen wir vielleicht an dem Punkt, dass alles festgefahren zu sein scheint, man spürt eine Hilflosigkeit, Resignation und eine Leere in sich. Ein Gefühl alles satt zu haben macht sich breit und wir spüren, dass unser Leben dringend eine Veränderung braucht um wieder Lebensfreude zu spüren… hier weiter 


Die Auswirkung der menschlichen Schwingung

Der Mensch ist Geist und nicht sein Körper. Geistige Menschen (nicht Geistliche!) schwingen höher. Das bedeutet, dass sie eine bestimmte Wirkung auf M… Weiterlesen


Deinen Körper durch Liebe heilen
Unser physischer Körper ist ein wahres Wunderwerk. Er ist das Geschenk des Lebens an uns. Unser Körper in seinem jetzigen Zustand ist unsere eigene Schöpfung. Wir haben ihn gestaltet vor allem durch unsere Gedanken und Gefühle, die wir in vielen Jahren ihm und uns als Person gegenüber gedacht und gefühlt haben. Öffnen Sie Ihr Herz für Ihren Körper, der Ihnen allzeit gedient hat und der sich nach Ihrer Liebe, Ihrem Dank und Ihrer Wertschätzung sehnt…hier weiter >>>


Verführer Angst

Jetzt ist die Zeit, drum sei bereit, dich Elend hier zu stellen. Für Dich ist‘s reif,den Kampf in sich für immer zu beenden. Es zeigt sich alles, was… Weiterlesen


Kann denn Liebe Lüge sein
Wer träumt nicht von der großen Liebe und einer glücklichen Partnerschaft? Kaum ein Thema bewegt die Sehnsüchte der Menschen mehr! Dass heute zugleich so viele Beziehungen scheitern, ist ein Dilemma, dem hier auf den Grund gegangen wird.Hier wird ein neues Verständnis vermittelt, von Beziehungen und eine zeitgemäße spirituelle Sicht auf die “Fallstricke der Liebe” im 21. Jahrhundert. Zugleich wird hier mit falschen Erwartungen und romantischen Vorstellungen aufgeräumt und es werden reale Wege der Heilung durch die Entwicklung der eigenen Liebesfähigkeit aufgezeigt. Für alle, die nicht weiter von der großen Liebe träumen wollen, sondern sie in ihrem Leben wirklich erfahren möchten! hier weiter >>>


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für deine Beziehungen
Lassen sich Beziehungen – sowohl private als auch geschäftliche – einfach und schnell energetisieren und in eine dynamische Kraftquelle verwandeln?Die Antwort ist: “Ja!”

chakrenbalance

  So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert!
Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode werden auf faszinierende Weise die persönlichen Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl die privaten als auch geschäftlichen, so programmiert, dass sie sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingen. Hier trifft Quantengeometrie auf das Gesetz der Anziehung. weiter >>>


Liebe ist die größte Kraft!
Hier werden unsere Herzen bewegt, indem wir uns damit identifizieren können oder es uns bewusst wird, was das Leben so alles für uns bereithält: Lachen und Weinen, Freude und Trauer, Mut und Verzweiflung, Hoffnung und Ratlosigkeit –  alles ist so dicht beieinander im Leben und hier wird uns  gelehrt ohne uns belehren zu wollen, wie wir richtig damit umgehen, damit die Freude und das Positive im Leben überwiegen – vor allem die Liebe zu den Menschen! Und das Ganze auf eine äußerst lockere und unbeschwerte Art… hier weiter >>>


Q10 – Spray 

 In Q10 steckt noch weitaus mehr als nur ein Anti-Falten Mittel.  Q10 aktiviert das Immunsystem, stärkt das Herz und die Nerven und steigert sogar die Fettverbrennung. Wussten Sie das? … hier weiter


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für dein Zuhause
Lässt sich das persönliche Umfeld einfach und schnell energetisieren und das Zuhause in eine dynamische Kraftquelle verwandeln? “Ja!”, sagt die junge Autorin und Künstlerin Jayc Jay und zeigt mit dem von ihr entwickelten 7-Tage-Programm, wie das geht.  So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert! Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode wird auf faszinierende Weise das persönliche Umfeld so programmiert, dass es sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingt… hier weiter >>>


Liebe und Sinnlichkeit
Wer den Reiz verhaltener Sinnlichkeit verstehen will, muss Tanizaki lesen…hier weiter >>>


Liebespaare der Neuen Zeit
Es finden sich immer mehr Liebespaare, die eine liebevolle, tiefgründige und ehrliche Partnerschaft führen, die ihren Ursprung in der Seelenebene hat. Da jeder Mensch das Potenzial der Liebe und Seelenkraft in sich trägt, unterstützen Meditationen die Entfaltung dieses reichen Schatzes und helfen, einander in Liebe zu finden sowie die Schwingung der Liebe in die Welt zu bringen… hier weiter >>>


Seelenpartner – Liebe ohne Limit
Seelenliebe gibt es tatsächlich. Wer die richtigen inneren Qualitäten entwickelt, wird über kurz oder lang auch seinem Seelenpartner begegnen – oder auch mehreren! Denn entscheidend ist nicht die Dauer der Beziehung, sondern die ungeheure Intensität, die es den Partnern ermöglicht, innerlich zu wachsen, die Liebesfähigkeit zu entfalten und wahre Liebe ins Leben zu bringen. Einen Leitfaden für neue, lebensverändernde Liebesbegegnungen finden Sie hier >>>


Heilung im Licht
Eine wunderbare Heilungsgeschichte, die uns den tieferen Sinn des Lebens vor Augen führt.Manchmal muss man erst sterben, um voll und ganz leben zu können.  »Der Himmel ist kein Ort, sondern ein Zustand« – und beschloss, ins Leben zurückzukehren, um den Menschen diese Botschaft zu bringen… hier weiter >>>


Kennen Sie diese unglaublichen Orte ?
Unsere Welt ist voll von wunderschönen Orten. Orte, die geradezu perfekt zu sein scheinen. Es gibt Hunderte wahnsinnig schöner Orte auf dieser Welt. Manche sind weitgehend bekannt und stehen in jedem Reiseführer. Andere sind eher verborgene Schätze, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Nachfolgend kann der Leser hier spektakuläre Orte bestaunen, welche erscheinen, als sind diese nur auf einem fremden Planeten zu finden… hier weiter >>>


Haarausfall ist heilbar! Ihre Haare können wieder wachsen!
Mindestens jeder zweite, egal ob Mann oder Frau, ist früher oder später von Haarausfall betroffen. Die häufige Diagnose der Schulmedizin: Das ist genetisch bedingt. Da kann man nichts machen. Lassen Sie sich von solchen Aussagen nicht entmutigen. Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube an konkreten Informationen gegen Haarausfall. Hier finden Sie die besten Turbos der Natur für volle und gesunde Haare… hier zum Buch >>>


Die Trennung von Deinem Selbst
Immer häufiger kommt es vor, dass mich Menschen aufsuchen, welche wegen ihrer Dualseelenthematik an ihre Grenzen gestoßen sind und weder Ein noch Aus wissen. Und ich muss sagen, dass gerade diese Menschen in ihrem Herzschmerz besonders stark leiden. Es tut ihnen manchmal so weh, als würde das Herz wirklich innerlich zerreißen….. Stück für Stück….. und die Gefühle die dabei entstehen, von absoluter Resignation und Aussichtslosigkeit- und den immer wieder parallel laufenden Gefühlen, von sehnsuchtsvoller Hoffnung und freudiger Erwartung, kosten so immens viel Kraft und Energie……hier weiter >>>


Nur wer loslassen kann, hat beide Hände frei für einen Neuanfang!
Seien Sie ehrlich, liebe Leser – Auch Sie haben den Ratschlag im Laufe Ihres Lebens schon hören dürfen: “Lass endlich los!” oder “Du musst endlich loslassen!” Nicht loslassen bedeutet, Sie verharren in einer Situation, die letztlich auch Ihrer Gesundheit schadet. Seelisch und körperlich belastet das “nicht loslassen können” und auch Ihre anderen, in Ihnen schlummernden Fähigkeiten, werden durch “nicht loslassen”extrem eingeschränkt! hier weiter >>>


Qi Gong Klangkugeln
Seit vielen Jahrhunderten werden Qi Gong Kugeln in der chinesischen Medizin eingesetzt, um die Beweglichkeit und die Durchblutung der Finger zu fördern. Indem man die Kugeln in einer Hand umeinander kreisen läßt, werden die Handflächen massiert und die Reflexzonen stimuliert. In regelmäßigen Abständen sollte man die Drehrichtung wechseln und auch die Kugeln in der anderen Hand spielen lassen. Durch das Freiwerden von Energiereserven verbreitet sich ganzheitlich ein entspanntes Wohlgefühl. Es verbessern sich Konzentra­tionsfähigkeit und innere Stärke. Im Innern dieser Kugeln befindet sich ein Klang­mechanismus, der einen zarten klingenden Ton beim Anwenden erzeugt. hier zum Produkt >>>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert