Hingabe – der Keim zur großen Liebe

Sich bewusst für die Hingabe entscheiden. Ein “Ja” im richtigen Moment kann alles verändern.

Negatives Denken wird unterbrochen.

Selbstablehnung löst sich auf.

Leid wird zu Glück. Einsamkeit zu Liebe. Überforderung zu Ruhe.

.
Hingabe

.

In jedem von uns gibt es eine Stelle, die darüber entscheidet, ob wir uns glücklich fühlen oder Unglück empfinden. Ob wir Liebe in uns spüren oder Ablehnung. Ob wir anderen Menschen ein Ja oder ein Nein entgegenbringen.

Jedes innere Nein erzeugt Abwehr und unglückliche Gefühle. Jedes “Ja” erzeugt Glück und wird zu einem Moment von Liebe. Das bewusste “Ja” zu Menschen, Situationen, Orten und zu sich selbst ist der Weg in einen neuen inneren Zustand, auf den auch das Leben reagieren wird.

Das Glück wartet nur auf ein einziges Wort im richtigen Moment:

.

Ja!

.

Enjoyment - free happy woman enjoying sunset. Beautiful woman in a white dress embracing the golden sunshine glow of sunset with her arms outspread and face raised to the sky enjoying peace and serenity of nature
.
Das kraftvollste Werkzeug liegt im Bereich des Willens und heißt Hingabe. Somit ist es nicht nur die spirituelle Wahrheit, sondern der Grad der Ergebenheit daran, welcher ihr die Macht verleiht, transformierend zu wirken.

Totale Freiheit, wenn aus Liebe Hingabe wird! 

Hingabe bedeutet, frei zu sein, losgelöst von allem.

Der erste Schritt zur Hingabe ist die Liebe, denn in ihr kann die Hingabe erblühen. Es existieren zwei Möglichkeiten der Hingabe in der Liebe, im Körperlichen oder im Göttlichen.

Genau zwischen Sex und Göttlichem liegt die Hingabe in der Liebe. Je tiefer die Liebe ist, je mehr sie zu wachsen beginnt, je größer sie wird, umso wichtiger wird der Andere.

.
sex-geniessen
.
In einer Beziehung ist die wirkliche Hingabe der letzte Schritt. Der Andere wird in dem Moment wichtiger als man selbst. Hingabe ist eine Art von Vertrauen.

Verwandlung durch Hingabe

Die Verwandlung kommt nicht durch deinen geliebten Menschen, Verwandlung kommt durch Hingabe. Es ist aber auch ein Schritt ins Ungewisse.
Hingabe ist ein Vorgang, welcher mit äußerster Achtsamkeit verpaart ist. Und Alles, was mit Achtsamkeit verbunden ist, ist bereichernd, belebend, kraftvoll – einfach voller Energie.
Nur durch vollkommene Hingabe lässt sich die absolute Wahrheit erkennen. Wahre Hingabe hat ihren Ursprung in tief empfundener Dankbarkeit und vollstem Vertrauen in das Leben und in die Liebe.
Vertrauen ist unentbehrlich, denn wer vertraut, der weiß und glaubt, dass alles was geschieht, richtig ist und gut wird – und er kann sich hingeben.
Hingabe kann nur im Hier und Jetzt stattfinden, in der Gegenwart. Ja sagen und Ja fühlen und Eins-Sein im Augenblick. Man gibt in diesem Moment die Kontrolle ab, lässt sich fallen.
.
zwischen Sex und Göttlichem liegt die Hingabe
.
In der partnerschaftlichen Liebe bedeutet Hingabe, dass sich beide Partner aufeinander einlassen, sich fallen lassen. Ihr größter Wunsch ist es, miteinander zu verschmelzen. Das bedeutet, ein sich selbst fallen lassen, sich dem anderen voll und ganz hinzugeben, sich in ihm verlieren in tiefstem Vertrauen.
Wenn man richtig liebt, dann möchte man zwar ganz bei dem anderen sein, aber auch bei sich selbst. Man will beides – man will Eins-Sein, man will Verschmelzung.

Auf liebender, sexueller Ebene bedeutet Hingabe, man kann sich selbst fühlen, den Anderen fühlen, seine eigene und des anderen Lust fühlen. Auch da kann man das miteinander Eins-Sein erleben.

.
zwischen Sex und Göttlichem liegt die Hingabe 1
.
Leider fällt es den meisten Menschen schwer, sich hinzugeben. Sie haben Angst, sich fallen zu lassen, Kontrolle über sich und seine Gefühle zu verlieren, Angst sich in dem Moment selbst aufzugeben, sich zu verlieren. Angst davor, verletzt zu werden, dass ihre Hingabe missbraucht werden könnte. Angst blockiert! Angst ist negativ!
Durch Kontrolle wird Liebe und Lebendigkeit in ihrer tiefen Begegnung verhindert. Hingabe in der Liebe bedeutet bereit zu sein, dem inneren Ruf zu folgen, dabei die Freuden erleben zu dürfen, aber auch bereit zu sein, die eventuell damit verbundenen Risiken in Kauf zu nehmen.
In uns existiert eine Sehnsucht! Eine Sehnsucht uns voll und ganz, rückhaltlos hinzugeben oder besser gesagt hingeben zu können. Durch Hingabe wird der Wille aktiviert und verstärkt und antwortet mit Inspiration!

Hingabe verleiht unserem Leben Wert und zieht das zu uns heran,
was hilfreich ist!

Hingabe öffnet die Visionsfähigkeit,
welche die Wahrnehmung ersetzt!

Hingabe bedeutet loslassen können!

.

zwischen Sex und Göttlichem liegt die Hingabe loslassen

.

Wer es im Leben nicht gelernt hat oder nicht erlernen oder erfahren wollte oder konnte, wird spätestens im Angesicht des Todes Hingabe erfahren und loslassen.

In der Beziehung ist die Hingabe der letzte Schritt.

Vom Sex zur Liebe – von der Liebe zur Hingabe!

*****

Eure Allure

*****

Das Wunder der Hingabe


Das Wunder der Selbstliebe
Mit ihrem Millionen-Bestseller -Bestellungen beim Universum- hat Bärbel Mohr einen großen Trend begründet. Nach Jahren der Erfahrung mit Seminarteilnehmern wurde ihr klar, dass das dahinter liegende Gesetz der Resonanz nur dann gut funktioniert, wenn der Wünschende durch eine solide Selbstliebe positive Impulse weitergibt. hier weiter


Quantenheilung


Nichts geschieht umsonst – Die Botschaft des Lebens verstehen
Alles, was uns begegnet, und alles, was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Das Leben spricht ständig zu uns, allerdings müssen wir die Sprache des Lebens erst erlernen. Wenn Sie diese Sprache beherrschen, dann ist es Ihnen sogar möglich, die Botschaften des Lebens gezielt abzufragen.. hier weiter >>>


Wie Sie Menschen sofort durchschauen

Die Magie psychosexueller Verführung

Gib deinem Leben eine Richtung

Das Wunder der Selbstliebe


Hingabe
Ein Jahr, Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Sexuelle Beziehungen in einer Gruppe von Menschen, lesbische und heterosexulle. Liebe auf der Grenze von Lust und Unlust, Tragik und Erfüllung, alltäglichen Kleinkatastrophen und Sehnsucht, Begehren und Ablehnung. hier weiter


EGO SEX SELBSTLIEBE
Ego, Sex und Selbstliebe richtig verstanden sind wahre Glücksbringer. Dazu müssen wir verstehen, wie unsere Wahrnehmung funktioniert. Und: Wie entsteht unsere Realität? hier weiter


Hingabe
Adam Hasletts Geschichten erzählen von Verlust, Beschädigung und von Liebe. Sie sind erschütternd schön und sehr bewegend. Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie diese Geschichten nicht nur lieben, sondern sich nach der Lektüre auch gestärkt fühlen werden. hier weiter


Stress individuell bewältigen
Wie bekommt man die täglichen Belastungen besser in den Griff? Was ist mir wirklich wichtig? Wie kann ich meinen Lebensstil ändern? hier weiter


Lichtmedizin – Mit der Erde schwingen
Die Schwingungen unserer Gehirnwellen entscheiden über unsere Wahrnehmung und Befindlichkeit. Bringen wir sie auf eine ähnliche Frequenz wie die der Erde, setzt eine Resonanz ein, die natürliches Wohlbefinden hervorruft. Das Anhören der bezaubernden Klänge erzielt einzigartige Resultate…  hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Bio-Kokosöl – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln. hier weiter…


Wer richtig wünscht, hat mehr vom Leben 
Grundlegend dabei ist das Bewusstsein, dass alle Menschen miteinander verbunden sind und rein egoistische Motive niemandem weiterhelfen. hier weiter


ASPARTAM – Nervengift mit gefährlichen Nebenwirkungen und krebserregender Wirkung


Befreie Dich von energetischem Ballast!
Alte Versprechen, energetische Verbindungen und seelische Verträge können uns negativ beeinflussen. Zur Zeit ihrer Entstehung wurden sie benötigt, aber heute binden sie uns an Menschen und Situationen, die mit unserem jetzigen Leben nichts mehr zu tun haben. Mit Meditationen können wir diese Einflüsse in Liebe annehmen, lösen und heilen. Dadurch werden sich Frieden und Harmonie in unserem Leben einstellen.
hier weiter


Heirate dich selbst 
Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Begrüße deinen Schatten. Umarme deine Schwächen. Heile deine Wunden. Befreie deinen Geist. Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt. hier weiter


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen
Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Darm heilt Hirn heilt Körper
Mittlerweile weiß jeder: Ist der Darm gesund, ist der Mensch gesund. Wenn man Nahrung als Medizin versteht, kann man vielen chronischen Krankheiten wie ADHS, Asthma, Allergien, Depressionen und Schlafstörungen vorbeugen oder sie heilen. hier weiter >>>


STOP –Die Gesetze der ewigen Jugend  – Die Umkehrung des Alterungsprozesses
Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Sehen ohne Brille – Gutes Sehen lässt sich trainieren!
Die Augen sind unser kostbarstes Sinnesorgan: Über sie nehmen wir 80 Prozent unserer Informationen auf. Eine gute Sehkraft fördert die Arbeitsfähigkeit und beeinflusst die individuelle Lebensgestaltung. Sehkraft bedeutet Lebensqualität! Mit regelmäßig ausgeführten Übungen können Sie Ihre Sehkraft verbessern, die Augen gezielt entspannen und die Freude am Sehen wiederentdecken  hier weiter >>>


Machen, nicht denken!
Egal, was Sie sich auch vorgenommen haben – eine einfache Idee genügt! Einfaches physisches Handeln bewirkt tiefgreifende psychische Veränderungen. Sie werden Dinge tun, die Sie nie für möglich gehalten haben. Sie müssen bloß ihr Denken ändern.Das wird Sie verändern! und so funktioniert es!


Gedanken erschaffen Realität 
Wie kann der Glaube Berge versetzen? Warum formt Geist Materie und nicht umgekehrt? Wie unterscheiden sich Intellekt und Emotion? Wo sitzt das Bewusstsein? Ist ein Teil von uns tatsächlich unsterblich? Dieter Broers gibt Einblicke in die tatsächliche Identität und Wirkweise unseres Bewusstseins… hier weiter


Die sieben Lektionen der Liebe
Das Erleben und die Erkenntnis der Lektionen erfährt in unserer Zeit eine neue Eindringlichkeit. Denn gerade heute geht es darum zu erkennen, das Wandel und Aufstieg nur in einem geöffneten Herz erfahrbar sind. Nutzen Sie die geheimen Schlüssel des Einweihungsweges des Herzens…  hier weiter


Das Geheimnis der Erfolgreichen
wenn man sich nur ein wenig darauf einläßt, findet man plötzlich einen Weg für sich, der wieder aus dem Dunklen führt. Jeden Tag ein bißchen mehr….Ich kann nur jedem raten, der etwas in seinem Leben verändern möchte oder in einer Krise steckt, welche auch immer, dies zu lesen. hier weiter


Verführe Mit Persönlichkeit
Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst …
 hier weiter


Die Wechselwirkung zwischen Mensch und Umgebung
Es ist ein allgemein bekanntes Phänomen: Man betritt einen Raum – und fühlt sich wohl. Oder genau das Gegenteil ist der Fall, und man möchte sofort wieder die Tür nehmen, um einen Ort schnellstmöglich zu verlassen. Um zu vermeiden, den Raumeinflüssen hilflos ausgeliefert zu sein, gilt es, die Gesetzmäßigkeiten zu erkennen, die einen Raum zu einem »heiligen Raum« machen… hier weiter


Liebe und Sinnlichkeit 
Wer den Reiz verhaltener Sinnlichkeit verstehen will, muss Tanizaki lesen
hier weiter


Die 50 besten Superfoods
Superfoods sind natürliche Nahrungsmittel, die mit Superlativen an Nähr- und Wirkstoffen ausgestattet sind. Sie haben eine besonders intensive Wirkung auf unsere Gesundheit und Vitalität. Sie können heilen, Krankheiten vorbeugen und unser Wohlbefinden deutlich steigern. Die Medizin der Zukunft steckt in diesen außergewöhnlichen Nahrungsmitteln mit ihren besonderen und häufig auch hoch konzentrierten natürlichen Vitalstoffen. hier weiter >>>


LoveRevolution
Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften
.hier weiter


Sole Zahncreme ohne Fluorid – Medizinischer Schutz vor Karies und Zahnstein.Die Weleda Sole-Zahncreme mit einem löslichen Putzkörper aus Natriumcarbonat (Salz) beugt Karies durch die Neutralisation schädlicher Säuren vor und hemmt somit auch die Neubildung von Zahnstein. Der einzigartige Putzkörper aus Salzkristallen…hier weiter


Und tausend Atemzüge später 
Eine Reise ins eigene Innere. Der Weg um sich von seiner Angst zu befreien…hier weiter


Das Lebensspiel und seine Regeln, 3 Audio-CDs
Unser Leben funktioniert nach bestimmten Regeln. Wenn wir sie beachten, dann geht es uns gut und wir können das Spiel des Lebens erfolgreich spielen. Damit Sie das Spiel des Lebens verstehen und die positiven Seite erkennen… hier weiter


Noni-Saft
In den vergangenen Jahren hat auch die moderne Wissenschaft des Westens die Noni-Frucht für sich entdeckt und zählt sie zu den Superfoods. Die wild wachsende Frucht des Indischen Maulbeerbaums (Morinda citrifolia L.) wird seit über 2000 Jahren von den Ureinwohnern der Polynesischen Inseln als wertvolles Nahrungsmittel geschätzt. hier erhältlich>>>


Was heilt ist die Liebe 
Eine positive Lebenseinstellung schützt uns oft vor kleineren oder größeren Widrigkeiten des Daseins, sie kann helfen, Krankheiten zu überwinden oder Schicksalsschläge wirksam zu meistern. hier weiter


Wertvolle Helfer gegen Krebs

Veganes Multi-IronBio-NonisaftKurkuma mit Bioperin

WurzelkraftPowerfrüchte CranberriesBio-Aroniabeeren

Trank des LebensPropolis

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert